|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und leistungsmäßig auch gut aufgehoben wären ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
giehl weg daudt weg was ist mit schmidt wenn er auch noch geht wirds sehr eng nächstes jahr um die klasse zu halten oder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Rimbach kann ich mir nicht vorstellen, dass Thinel bleibt. Der hatte sicherlich auch andere Vorstellungen, als er gewechselt ist. Ob Uwe dann bleibt? Ich denke schon, dass es für Rimbach zZ nicht einfach ist.
|
|||
|
|||
Habe gehört das Uwe Schmidt wieder kontakte zu Hammelbach haben soll.
Dann wäre Hammelbach mal wieder eine Topmannschaft (zumindest für eine Saison). "Dieser Verein wird es nie nach oben schaffen" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Grundsätzlich halte ich die Sache für sinnvoll, denn dann hätte man endlich mal Perspektiven für den Nachwuchs, schließlich sind die Bensheimer Vereine ja nicht unbedingt durch einen niedrigen Altersdurchschnitt geprägt ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07 | linksdatsch | Bezirk Süd | 317 | 14.06.2006 19:04 |
HTTV / Bezirk Süd: Spieler gesucht | chris | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 24.05.2006 14:55 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 23 | 06.07.2004 06:13 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.