|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Gewinner der Saison 01/02? | |||
| Samsonov |
|
5 | 11,90% |
| Waldner |
|
0 | 0% |
| Boll |
|
13 | 30,95% |
| Schlager |
|
2 | 4,76% |
| Crisan |
|
3 | 7,14% |
| Maze |
|
3 | 7,14% |
| Molin |
|
0 | 0% |
| Steger |
|
2 | 4,76% |
| Lengerov |
|
2 | 4,76% |
| anderer |
|
12 | 28,57% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Lengerov
Was hat Lengerov eigentlich bei der WM gemacht?:confused:
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Ganz genau weiss ich das auch nicht. Ich glaube, er war in einem Mannschaftsspiel nicht aufgestellt worden, wollte sich deshalb nicht einspielen und hat so dem Gegner die Aufstellung verraten. Daraufhin ist er aus dem Kader geflogen. Sowas ist einer Sportler-Karriere wohl nicht unbedingt förderlich. |
|
|
|||
|
|||
|
@Walker
"Die üblichen Verdächtigen"... schöner Film ist das! |
|
|
||||
|
||||
|
Niederösterreich
Hat das auch in seinem Verein Niederösterreich Konsequenzen für ihn, denn schließlich spielt dort fast die komplete Nationalmannschaft?
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Ich meinte es eigentlich eher so, dass er dadurch nicht mehr bei der EM, WM oder ähnlichen Turnieren, wo man nominiert wird, teilnimmt. Inwieweit sein Verhalten ihm auch Probleme bei Niederösterreich verschafft, kann ich nicht beurteilen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade
Schade eigentlich, seine Karriere schien sich grad sehr posititv zu entwickeln, aber ohne WM-, EM- und Olympiateilnahmen wirds wohl nichts mit dem großen Durchbruch...gabs da nicht mal nen Österreicher, der bei der WM 99 auch in die Weltspitze vorgestoßen ist...
|
||||
|
||||
|
Waldner
Warum wählt eigentlich keiner von euch Waldner?
Er war jetzt bei den China Open wieder im Halbfinale, vielleicht geht es wieder aufwärts mit ihm! Traut ihr ihm zu nochmal 1 oder 2 EM - Titel zu holen?
|
||||
|
||||
|
hmmm...Waldner ist ja bekanntermaßen unberechenbar, allerdings ihm direkt noch 2 EM Titel zuzutrauen halte ich für übertrieben.
Sein großer Stern geht langsam unter und viele kleine neue gehen auf, so ist das halt. Ob einer von denen, die hier aufgeführt sind jemals einer an seine sportlichen Leistungen heran kommt und gleichzeitig noch ein so menschlich beliebter Spieler wird, wird sich sowieso erst in den nächsten JAHREN zeigen, aber ich denke nicht, das es einen "2ten Waldner" geben wird. Man sollte die Spieler nicht immer automatisch mit den alten Namen messen ("Wie Persson zu besten Zeitenn"..etc). Neue Spieler werden nur selber so groß werden, indem sie ihren eigenen Stil verfolgen und sich selber sportlich entfalten. Sicher kann man von so großen Spielern lernen, aber um so zu spielen gehört halt genau eine Waldner-Menthalität dazu und so ein Gespür dazu. Lasst uns die Spieler sich selbst entwickeln und ihnen Zeit für ihre Entwicklung lassen, ohne sie direkt einzukatalogisieren. (Hier haben wir einen Spieler, der Marke Appelgreen usw). Waldner selbst wird bestimmt noch den ein oder anderen großen Erfolg feiern, da bin ich mir sicher.
|
||||
|
||||
|
Waldi
Ja, Jan-Ove Waldner darf man nie unterschätzen. Es könnte wirklich sein, dass er bei einer großen Meisterschaft wieder gut spielt und die gesamte Weltklasse weghaut. Waldner hat nun ja alles gewonnen und kann so eingentlich befreit aufspielen, obwohl er trotzdem gerne gewinnen möchte.
Außerdem kann er ja auch von seinem ganzen Spielsystem her noch lange spielen, er bewegt sich nur wenig und steht fast immer richtig zum Ball. Das hat er natürlich seiner Antizipation und seinem Ballgefühl zu verdanken. Dieses gerade macht sein Spiel auch so schön. Ich schaue mir gerne die Spiele von Waldner an und es wäre schade, wenn er zurücktreten würde. MfG Cissai
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.