|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Darf der DAS?
Zitat:
![]() Sorry wenn ich mich ein bißchen aufrege, aber ich finds schon schlimm genug wenn einer im Erwachsenenbereich so eine Sch..... abzieht, aber wenn ich mitkriege wie sowas im Jugendbereich passiert geht mir echt einer ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Verpfeifen" war auch nicht m Sinne von "wegen einer Lapalie aufregen" gemeint. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
als es 2:2 stand hab ich ihn sehr tief beleidigt dann hat er die klappe gehalten. hab dann aber leider verloren. das hat er bei jedem aus meiner mannschaft gesagt. wir haben aber dann gewonnen. bei solchen leuten einfach die meinung sagen dann sind sie ruhig. gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wenn er SR (Zähler) ist darf er deine Aufschläge bemängel und dich ermahnen oder wegzählen. 2. Wenn du ihn beleidigst ist das eine Zusätzliche Verwarnung oder sogar eine Disqualifikation wert 3. Wenn du dann auch noch verlierst.... Aber zum Ausgangsthema zurück. Natürlich darf ein Betreuer oder Zuschauer nicht reinrufen wie hier schon gesagt wurde. Natürlich kann er aber zb als Mannschaftsführer mit dem OSR/SR sprechen bei sachen wie falschen Aufschlägen oder nicht Regelgerechten Belägen. Aber wie gesagt mit dem SR nicht mit dem Gegenspieler. Natürlich kann man wenn kein OSR da ist auch nicht viel machen. Einzige Möglichkeit wurde genannt. Das ganze in den Spielbericht eintragen und wenn nen OSR da ist oder beim veranstalter der KRL einfach mal vorher drauf hinweisen das der "kollege" manchmal etwas schwirig ist. Und natürlich immer richtig: versuchen den Typwen zu ignorieren und wenn er es übertreibt ihm entschieden entgegen treten...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
an meinem spiel hat noch nie jemand was auszusetzen gehabt! da ich auschläge immer regelgerecht und in gutanschaulicher technik verübe. naja war natürlich ein abwehrer, aber in den unteren klassen achtet niemand wirklich auf regeln und einen OSR gibt es da auch nicht. ich denke jetzt das man solchen leuten einfach den rücken kehren sollte und sich no einen müll nicht antun muss. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.