|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klo-Weisheiten
Hab mal auf einer öffentlichen Toilette ein angeschraubtes Schild (!) gesehen: "Tritt ruhig näher, denn ER ist kürzer als du denkst"
|
||||
|
||||
Zitat:
Tritt näher du bist kein Hengst Er ist kürzer als du denkst
|
||||
|
||||
@Fastest
Ich kannte es nur in der kurzen Fassung - steht bei uns im Physikraum mit Unterschrift eines Lehrers Hier noch etwas neues zum Thema "Klo": http://www.linkfun.net/showlink.php?id=1692 |
|
||||
|
||||
Wichtig ist, was hinten raus kommt. (Dr. H. Kohl)
Drum purgiere wie´s beliebt, weil´s Wichtigeres hier nicht gibt. Gerade selbst gedichtet, sollte wohl mal nen Edding mit aufs Klo nehmen
|
|||
|
|||
Eben beim Spiel vom Mächtigen übermittelt bekommen...
Auf diesem Klo da sitzt ein Geist, der jedem der zu lange scheisst von unten in die Eier beißt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch mich hat er nicht gebissen, denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen. |
|
|||
|
|||
Du Reimemonster, hast du noch mehr von diesem genialen Zeug drauf?
|
|
||||
|
||||
Hab heut abend Asbach-Cola getrunken. Der war bedeutend jünger als der Spruch
Ändert aber nix dran,, dass er trotzdem lustig ist. Aber eben aaaaalt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Willst du mal so richtig kacken,
leg die Hände in den Nacken, Leg die Ellenbogen auf die Knie, und du kannst scheißen wie noch nie!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.