|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Spieler der Kreisligen | |||
| Werner Kondermann |
|
0 | 0% |
| Jost Messing |
|
7 | 16,67% |
| Andreas Prothmann |
|
0 | 0% |
| Michael Slama |
|
0 | 0% |
| Hein-Theo Schmitten |
|
3 | 7,14% |
| Hermann Kleinlosen |
|
0 | 0% |
| Friedrich Scholl |
|
2 | 4,76% |
| Michael Bokemüller |
|
5 | 11,90% |
| Wolfgang Österwind |
|
0 | 0% |
| Ralf Klühs |
|
15 | 35,71% |
| Markus Heuckeroth |
|
5 | 11,90% |
| Werner Hinckers |
|
1 | 2,38% |
| Georg Violinchi |
|
2 | 4,76% |
| Wilfried Hendrichs |
|
0 | 0% |
| Ralf Jentges |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Spieler der Kreisliga
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Spieler der Kreisliga
Zitat:
Ich bin nur schon so alt, dass ich mich an den Tag nicht mehr erinnern kann, als ich fit und motiviert war! ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. So alt bist Du nun auch wieder nicht, Du siehst nur so aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ganz klar Michael Bokemüller Leider kam es nie zum Duell gegen Daniel Burbach, das hätte ich gerne gesehen. Die 2 Niederlagen an einem Spieltag von Michael kamen nicht unter normalen Umständen zustande.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler der Kreisligen
Für mich seit Jahren der beste Spieler in der KL:
Ralf Klühs!! Er kam aus gesundheitlichen Gründen vor einigen Jahren (6-8 so genau weiß ich das nicht mehr) aus der OL Mitte (hoch positiv) in die KL hat dann einige Spielzeiten kein Spiel verloren und verliert auch aktuel so gut wie nix, wenn sein Rücken nur mitmacht. Dieses Jahr hat er wohl gegen einen Abwehrer verloren, das kann er noch am schlechtesten. Wir würden ihn -sofern er wollte- sofort in unserer Landesligatruppe spielen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Besten Spieler der Kreisligen,
Ich finde es fehlen BAlzer und Winter aus Linn und heuckeroth aus Tönisberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt haben für mich Spieler, die im unteren Paarkreuz gemeldet sind in dieser Statistik nichts zu suchen. Spieler aus der Mitte auch nur, wenn sie extrem gut gespielt haben (z.B. 12:2). Deshalb hat meiner Meinung nach auch ein Wilfried Hendrichs mit 12:5 – Oben gerade mal mit 1:1 - hier nichts verloren. Dann lieber Spieler wie Belles, Trappmann, Neikes oder auch Gehlen, die bereits 5 oder 6 Spiele - aber Oben – verloren haben. Gruß Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
...den Burkhad Thissen mit 13:3 hätte ich fast unterschlagen (hab nur in der B-Gruppe geschaut)
Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Spieler ausgewählt, wo ich denke, dass sie auf ihren Positionen die besten Leistungen erbracht haben. Im Nachhinein hätte ich vllt. noch ein paar mehr Spieler nehmen sollen, z.B. Belles, Gehlen oder Breiholz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andi wird alle Hinweise prüfen und ggf. beim nächsten Mal berücksichtigen. Gruss (ALT, Alt for ever) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|