Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 18:24
Benutzerbild von Moralessi
Moralessi Moralessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moralessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

Mal was anderes. Ich spiele jetzt 23 Jahre Tischtennis und habe höchstens 6-7 verschiedene Beläge auspobier. Das fing so an.: Frindship, Sriver, Clipper, Vario, und nun schon lange lange Sriver FX. Meine Erfahrung sagt, das es nicht am Material liegt wie gut oder schlecht du warst bleibst oder wirst. Wäre ja auch zu einfach. Wenn du nicht richtig zum Ball stehst, dann triffste ihn auch nicht bzw. nicht richtig. 60-70% Bewegung kann kein Material wett machen. Manchmal hört sich das hier so an.
Alt 18.04.2006, 18:55
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein, aber du sagst ja selber, dass du seit langem sriver fx spielst....was würdest du denn machen, wenn der jetzt von der zulassungliste genommen wird. ich z.b. gewöhne mich sehr sehr langsam an andere absprungwinkel...und die ganzen frischkleber (ich gehör nicht zu "denen" ) suchen jetzt halt alternativen, sodass sie ihr spiel so wenig wie möglich umstellen müssen (was bei eingeschliffenen bewegungen manchmal auch gar nicht so einfach ist)
Alt 18.04.2006, 21:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ralf19601956
Doch schon Ende April?
So wie der Nimbus?
Ich habe gelesen,dass der Plasma doch erst am 1.07.06 rauskommt.
Oder sind das dann auch noch unzugelassene Protoypen,die aber schon vor Beginn der Saison zugelassen sein werden (wegen des Datums)?
LG Ralf.
Die ganzen Plasma coppa gold usw kann man schon vor dem 1.7. jaufen und auch schon im training spielen/probieren ob sie einem liegen. nur im Wettkampf sind sie erst ab 1.7. zugelassen
Alt 20.04.2006, 05:54
Benutzerbild von Moralessi
Moralessi Moralessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moralessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry
nein, aber du sagst ja selber, dass du seit langem sriver fx spielst....was würdest du denn machen, wenn der jetzt von der zulassungliste genommen wird. ich z.b. gewöhne mich sehr sehr langsam an andere absprungwinkel...und die ganzen frischkleber (ich gehör nicht zu "denen" ) suchen jetzt halt alternativen, sodass sie ihr spiel so wenig wie möglich umstellen müssen (was bei eingeschliffenen bewegungen manchmal auch gar nicht so einfach ist)
Das meinte ich so nicht. Es gibt leute die kaufen sich jeden Belag der gerade rauskommt und hoffen das ein 6er irgentwann dabei ist
Alt 20.04.2006, 07:04
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja gut...jeder war mal "jung", klein und doof oder?

ich hab auch spass am testen, aber v.a. auch weil ich gerne andere berate...und das geht nu mal nur, wenn man AB UND ZU mal nen neuen, anderen belag ergattert ...aber ansonsten -> VOLLE ZUSTIMMUNG
Alt 20.04.2006, 21:30
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, kann da auch nur zustimmen...
aber jetzt mal zum plasma zurück:
Weiß irgendjemand jetzt mal einen diskreten Erscheinungstermin?
Oder gibt es noch gar kein offizielles Datum?
Ausserdem wollte ich mal wissen , wo ihr die Infos darüber gefunden habt und wo der Einser von Moralessi den her hat?
Ich weiß es sind viele Fragen und es gibt wahrscheinlich nicht aml so vieleAntworten..

Gruss , JuLi

aso: was bitte is ein/e Nimbus?
Alt 21.04.2006, 09:51
DasKam3l DasKam3l ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DasKam3l ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nimbus ist ein neuer Tibhar belag ...
Alt 21.04.2006, 09:55
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Juli
Weiß irgendjemand jetzt mal einen diskreten Erscheinungstermin?
Ich sag jetzt mal völlig indiskret was ich von einem TT-Versand erfahren habe:

Auf meine Frage: Wann sind die 3 Plasma-Beläge bei Ihnen erhältlich?

diese Antwort:

Laut Hersteller sollen die Beläge Ende April/Anfang Mai lieferbar sein.
Alt 22.04.2006, 09:34
Laxtenstar Laxtenstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laxtenstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den gibt es noch gar nicht hab eine Testversion bekommen! Sau geil kommt wahrscheinlich am Anfang Mai Raus. Lohnt sich

Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:26 Uhr)
Alt 22.04.2006, 09:39
Laxtenstar Laxtenstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laxtenstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laxtenstar
Den gibt es noch gar nicht hab eine Testversion bekommen! Sau geil kommt wahrscheinlich am Anfang Mai Raus. Lohnt sich
Umbedingt testen!!!

Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »