Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2006, 15:56
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Osterturnier in Osterfeld !!!

Ich mache in Isselburg mit und fahre dann mit dem Taxi von Isselburg nach Hamborn.
So nach dem Motto: " Wie kriegt man die Knete weg!" Ne Scherz ich werde diesmal so wie es aussieht nicht mitmachen

Danke für die Info Micha
Alt 13.04.2006, 16:14
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich wird dieser Themenbereich eröffnet, gute Arbeit Herr Kuhlmann.

Wer sind denn die potentiellen Sieger der Herren A-Klasse?
@ martin: Warum bist du abstinent?
Alt 13.04.2006, 16:37
Göthe Göthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Göthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach ihr Vögel!

Ich spiel Herren B mit! Ich denke ich als guter Landesliga-oben-Spieler kann da wat reissen!
Warum spielst du den nicht mit Martin? Schiß in der ersten Runde rauszufliegen?
Machst gut, wir sehen uns beim Turnier, ihr Vögel!
Alt 13.04.2006, 16:42
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich,dass momentan Spielfrei ist.Ich trainiere lieber und halte das WE mal für mich.
Man gönnt sich ja sonst nix
Alt 13.04.2006, 18:14
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe Euch kurz mal meinen (unseren) Tagesablauf für Samstag vor:

11.00 Uhr: 2.Frühstück (Mettbrötchen und Pils) bei Herrn Lotz (leider noch ohne mich)
12.30 Uhr: Ein TAxi wird bestellt
12.45 Uhr: Das Taxi fährt vor (oder Christian Strack fährt wieder, allerdings mit richtig schlechter Mucke im Casi)
13.00 Uhr: Das Taxi hält bei mir (wahrscheinlich ein Fahrbier bis Osterfeld, sind ja 2 km)
13.15 Uhr: Einnehmen der reservierten Plätze in der Cafete incl. dem nächsten Bier
13.30 Uhr: Evtl. einspielen (falls Platte frei). Besonders gerne wird mit Hr. Lotz über Kreuz gespielt. Nächstes Bier
14.00 Uhr: Neujahrwünsche an die gesammelte Frintroper Brut incl. dem nächsten Bier
14.45 Uhr: Erstaunte Aussage von mir : Leck mich fett, wat hab ich ne schwere Gruppe. Nächstes Bier
15.00 Uhr:.....................

Ich könnte noch endlos weiterschreiben, aber keine Lust mehr. Auf jeden Fall endet jeder Satz mit nächstes Bier.

Bis Samstag Achim
Alt 13.04.2006, 18:38
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er
Ich gebe Euch kurz mal meinen (unseren) Tagesablauf für Samstag vor:

11.00 Uhr: 2.Frühstück (Mettbrötchen und Pils) bei Herrn Lotz (leider noch ohne mich)
12.30 Uhr: Ein TAxi wird bestellt
12.45 Uhr: Das Taxi fährt vor (oder Christian Strack fährt wieder, allerdings mit richtig schlechter Mucke im Casi)
13.00 Uhr: Das Taxi hält bei mir (wahrscheinlich ein Fahrbier bis Osterfeld, sind ja 2 km)
13.15 Uhr: Einnehmen der reservierten Plätze in der Cafete incl. dem nächsten Bier
13.30 Uhr: Evtl. einspielen (falls Platte frei). Besonders gerne wird mit Hr. Lotz über Kreuz gespielt. Nächstes Bier
14.00 Uhr: Neujahrwünsche an die gesammelte Frintroper Brut incl. dem nächsten Bier
14.45 Uhr: Erstaunte Aussage von mir : Leck mich fett, wat hab ich ne schwere Gruppe. Nächstes Bier
15.00 Uhr:.....................

Ich könnte noch endlos weiterschreiben, aber keine Lust mehr. Auf jeden Fall endet jeder Satz mit nächstes Bier.

Bis Samstag Achim
Ganz stark, viel Spaß beim spielen, wenn es überhaupt noch geht.
Nur mal nebenbei: Du repräsentierst deinen Verein bei solchen Turniern, bedenke dies!!!
Alt 13.04.2006, 18:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe
Ganz stark, viel Spaß beim spielen, wenn es überhaupt noch geht.
Nur mal nebenbei: Du repräsentierst deinen Verein bei solchen Turniern, bedenke dies!!!
Ich bin ganz gerührt, ob Deiner Sorge um mich bzw. uns. Außerdem repräsentiere ich nicht den Verein, sondern spiele nur für mich.

P.S.: Dieses mache ich am Ostersamstag schon seit ca. 1984. Da bist Du ja mit der Trommel noch um den Christbaum gelaufen.
Alt 13.04.2006, 18:49
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppen12er
Ich bin ganz gerührt, ob Deiner Sorge um mich bzw. uns. Außerdem repräsentiere ich nicht den Verein, sondern spiele nur für mich.

P.S.: Dieses mache ich am Ostersamstag schon seit ca. 1984. Da bist Du ja mit der Trommel noch um den Christbaum gelaufen.
Nein, aber mal im Ernst: Du spielst doch für den SC Buschhausen und somit repräsentierst du deinen Verein auch, auch wenn du auf einem Turnier nur für dich spielst, dein Name wird zwangsläufig mit deinem Verein in Verbindung gebracht, so wird mein Name auch mit meinem Verein verglichen und beurteilt.

Aber nach dem Spiel Bier trinken, finde ich persönlich auch nicht gut, da es der Kondition massiven Schaden zufügt, aber ich mache es auch öfters, nur nicht in OSTERFELD, da ich mit dem Auto dorthin fahren werde, deshalb muss ich leider abstinent bleiben.

Also, wünsche dir frohes Schaffen und viel Erfolg bei deinen Spielen!!!
Alt 13.04.2006, 18:57
Waage Waage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Osterturnier wird ja wohl ein riesen Beseufniss!
Alt 13.04.2006, 19:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DeBe
Nein, aber mal im Ernst: Du spielst doch für den SC Buschhausen und somit repräsentierst du deinen Verein auch, auch wenn du auf einem Turnier nur für dich spielst, dein Name wird zwangsläufig mit deinem Verein in Verbindung gebracht, so wird mein Name auch mit meinem Verein verglichen und beurteilt.

Aber nach dem Spiel Bier trinken, finde ich persönlich auch nicht gut, da es der Kondition massiven Schaden zufügt, aber ich mache es auch öfters, nur nicht in OSTERFELD, da ich mit dem Auto dorthin fahren werde, deshalb muss ich leider abstinent bleiben.

Also, wünsche dir frohes Schaffen und viel Erfolg bei deinen Spielen!!!
Ich habe gerade gelesen, daß der bayrische TTV in Kloster Ettal ein Osterturnier durchführt. Die gehen so weit, daß in der Cafete nur Brot und Wasser gereicht werden, alle Spieler Kutten tragen müssen, damit die Vereinsherkunft nicht erkannt wird und das Kleben nur außerorts erlaubt wird.
Vielleicht wäre das für Dich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »