|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Osterturnier in Osterfeld !!!
ich mach mal jetzt spontan ein thema über das osterturnier.
ihr könnt ja n bischen was reinschreiben, vllt kennt ja schon jemand die teilnehmerlisten oder schreibt einfach nach dem nächsten wochenende ein paar ergebnisse rein. naja, ich wollt eig nur mal n neues thema eröffnen.....
|
||||
|
||||
AW: Osterturnier in Osterfeld !!!
Spielste den selber auch mit, Kuhlmann?
Wenn ja in welcher Klasse?
|
|||
|
|||
Olympia MH tritt mit 5 Mann in der bis zur Kreisliga offenen Herren D-Klasse an. Die Doppel bilden dabei Olli Hupe/Thomas Scholz, Robert Sich/David Bieber (TTS Duisburg) und Jörg Wäller/Daniel Schumann.
Freue mich schon auf Samstag!
|
||||
|
||||
Mein alter Verein (SC Buschhausen) und mein neuer Verein (Meiderich 06) starten u.a. mit folgenden Spielern:
Herren A: Snoussi/Terworth (Geheimfavoriten für die 2.Runde im Doppel) Herren B: Tarek Snoussi (ohne Cafete wäre er Favorit, aber so reichts nur fürs 1.Einzel) Michael Terworth Joachim Goldau Thorsten Lotz (Lotz+Goldau = irgendwo zwischen 2,3 und 2,7 Promille) Dirk "Genscher" Sass (Mit Terworth im Doppel fast nicht zu schlagen (bei Herren C ;-) ) Björn "The Brain" Battel Christian "Schnoor" Knorr (das Pocken-Doppel schlägt zu...) Herren C: Einige Buschhausener der 2.+3.Mannschaft von 06 werden wohl u.a. Daniel "Der Perverse" Schmitz, Patrick Reinhardt und Dennis Kolodziej an den Start gehen. Die Fete in der CaFETE kann also steigen. Favoriten in der Cafete ganz klar allesamt aus Buschhausen, Außenseiterchancen für Battel...
|
|||
|
|||
Na looooogisch Junge. Schön lecker zechen
|
|
|||
|
|||
Joo.
Hast bei Herren C den Genschaaa vergessen. Ich weiß doch mit wem ich doppel Spiele^^ |
|
|||
|
|||
Shoooouaaaaa, bouaaaaaaaaah geiles Turnier Daniel....
|
|
||||
|
||||
Ersteinmal ein hallo in die Runde.
So wie es aussieht dürfen sich diesmal nicht Daniel "Der Perverse" Schmitz und Martín "Rheinland Pitbull" Sauer mit ihren hochspektakulären Ballwechseln die Butter vom Brot nehmen,da ich so wie es aussieht nicht an den Start gehen werde. Naja sehen wir es mal positiv.Bleiben die Zuschauer zumindest wach Soweit ich weiss gehen gar keine Rheinländer dieses Jahr an den Start außer vielleicht Sandra aber das weisst du ja sicher besser@Micha Ich wünsche jedoch allen Teilnehmern viel Erfolg
|
|||
|
|||
Turniere sind doch blöd, nach dem 5. Pils scheidet man eh aus und weiss dann nicht wie man nach Hause kommen soll !
|
|
||||
|
||||
@Daniel: Genscher gewinnt Herren C, so wie der drauf ist.
@Pitbull: Sandra+Laura spielen @Linde: Taxi oder Bekannte dürfen auch nach deinem 5.Pils fahren... Anonsten: Fahr Bus&Bahn... :-)
|