|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
@Rübe
Sollt sein dein bestes Stück so klein, versucht es immer, kommt nicht rein. auch Foren sind zumeist sehr dicht, verdammt, es klappt schon wieder nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wo sind für dich die Grenzen? @Rieslingrübe
|
||||
|
||||
|
Für Alle , die es immer noch nicht kapiert haben :
Dies ist mein Lästerthread ! Der wurde extra und ausdrücklich von unserem guten CK70 für mich zu diesem Zwecke eröffnet ! Gastreferenten vom Schlage eines Nacki, Walker, Peter Igel , Sriver Killer und Co. sind ausdrücklich erwünscht...... Wer aber nur so müde Schnarchbeiträge abliefert wie unsere drei Hübschen oben, der hat hier absolut nichts verloren.... Geändert von Rieslingrübe (14.04.2006 um 08:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe die Beiträge aber nur unten; daher weiss ich jetzt nicht, ob ich noch was schreiben darf oder durch das Raster falle. In der Namenliste war ich auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich zitiere die Forenregeln:
· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen. Ganz klarer Verstoß von Rieslingrübe! · Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden. Dazu kann ich nur sagen: war eine schöne Zeit mit dir, Rieslingrübe. Schade, daß Du demnächst gesperrt wirst. Wünsche Dir aber dennoch gute Besserung und daß Du erwachsen wirst. |
|
|
|||
|
|||
|
Unser guter Freund heißt aber Peter Igel, sonst läuft hier am Ende irgendein Dieter Igel rum...
Zur Rübe seid nicht so gemein, Mir fällt nun nichts mehr ein, Drum sag ich gute Nacht es hat echt Spass gemacht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser guter CK 70 : Zwar erst voll der harten Worte - aber ganz oben dann durchaus grossmütig mit der Eröffnung meines eigenen Läster-Threads plus der unverhohlen ausgesprochenen Einladung, ich könne hier ruhig über alles und jeden gandenlos abstänkern... Und nun ? - Gleich bei meinem allerersten zahmen Beitrag hier mutiert der Gute zur beleidigten Leberwurst ! - Droht mir in einer PM und auch oben offen damit, sofort alles zu petzen ; und will plötzlich von seinem grosszügigen Angebot von vor zwei Stunden überhaupt nichts mehr wissen.... Zu spät mein Guter ! Wer so austeilt und einlädt wie Du - der muss auch einstecken können; und dies erst recht in meinem Wohnzimmer ! Buenas Noches upi PS : Mein Schlafzimmerteppich ist aber schon ein wenig dürftig - da hättest du bei der Einrichtung hier durchaus ein bissl mehr investieren können, mein lieber CK70 ! - Oder verdiene ich etwa keinen echten Perser ? (vielleicht wars aber ja auch nur grad etwas eng bei dir im Beutel - dann kannst du mir das gute Stück ja zu Ostern nachliefern ; war freilich schon ein Hals-Über- Kopf Blitzumzug hier rein, gell....) Geändert von Rieslingrübe (14.04.2006 um 02:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lies dir doch mal den post Nummer 332 im 2. Bundesligathread durch und dann erklär mir mal wie du darauf kommst dass ich ein langweilige Burohengst bin aber ich will mich nicht versündigen, mit göttern darf man nicht streiten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und aus eben diesem Grunde habe ich - gleichsam als Wink mit dem Zaunpfahl - das dunkelrot-würdige Zitat des Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit im BTTV mal in meine Signatur eingefügt. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt habt ihr euer Fett,
Rübe ist Zornig und nicht Nett. Dabei macht er euch ganz klein, pisst euch nebenher auch noch ans Bein. Ich lese gerne hier über dies und das, aber Rieslingrübes Beiträge haben schon was. @Ck1970 Ich glaube das war ein Fehler diesen Thread zu eröffnen Geändert von angriffsnoppe (14.04.2006 um 09:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|