|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Osterturnier Bad Windsheim
Zitat:
weiß nur noch, breitenbach/ross (sparta noris)...im halbfinale raus gegen paulus/heringlehner (svs münchsteinach) finale gewonnen hat ne truppe aus würzburg, soweit mir das erzählt wurde. aber genaueres weiß ich leider auch nicht. werde ich ja morgen sehen, wenn ich meine lehrstunde bekomme ![]() gruß euer ASV'ler
|
||||
|
||||
wie waren gestern ergebnisse...A und B- Klassen
waren gestern geile spiele dabei in der A-Klasse...vorallem das eine von Zipfelzieher..war hammer zum zusehen!!
|
|||
|
|||
welches spiel denn - habe ja mehr gemacht ;-)) danke für das lob!
hätte gerne gegen hanak noch nen 5. satz gespielt nach 6:1 führung im 4 |
|
||||
|
||||
war schon klasse wieder mal richtig gute zu sehen...und die eine aktion von dem einen da, fand ich mehr als peinlich
![]() ![]() sag mal, stimmt es eigentlich was einer erzählt hat...das der barzan irakischer nationalspieler ist??
|
|||
|
|||
gegen reis war ein scheiß spiel - fand ich zumindest ;-))
gottal war ganz ok? was meinst du denn von dem einen da??? ja er ist bei der WM dabei und ich sein Coach - TEAM IRak siehe Montag bei den Endspielen - ich wink dir von der bank! |
|
||||
|
||||
der immer soo ultra laut geklatscht hat bei dem spiel von dir gegen reíß!! das war ultra peinlich...aber irgendwie auch lustig!! hattest auch recht draußen, der hatte echt schon ein paar bier zuviel. der hatte auch lustige ansichten was den unterschied B zur A-Klasse...von wegen das da net so viel unterschied ist, bis auf die tatsache, dass ihr irgendwie erahnen könnt wo der ball hingeht...aber egal..solche muss es auch geben.
|
|||
|
|||
Hat von euch jemand die Teilnehmer welche in der S-Klasse am Start waren. Wer hat gewonnen?
Teilnehmer A-Klasse und wer hat gewonnen? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse B-Klasse:
1. Platz: Schakot / Weidner (Schwand) 2. Platz: Rechter / Bach (Bad Windsheim) 3. Platz: Hess / Klingler (TSV Ansbach) 3. Platz: irgendwehr von der Oberpfalz glaub ich, waren bei der Siegerehrung nicht mehr da Ergebnisse A-Klasse: 1. Platz Marek / Hanek (Hilpoltstein) 2. Platz Fischer / Ball (Felsberg) 3. Platz Reiss / Hartmann (Neustadt) 3. Platz Ali Kider / Hoffmann (Lauf) Allerdings die Ergebnisse von der A-Klasse ohne Gewehr beim Endspiel stand es 2:0 für Hip als ich gegangen bin. Und bei den dritten Plätzen bin ich mir nicht sicher habe ich nur mit einem Auge verfolgt, da ich noch selber im Einsatz war. |
|
|||
|
|||
Das beste an der ganzen Sache war.
Ali Kider und Hoffmann haben Gottal/Rösner besiegt. Gottal war wieder mit privat Coach Thomas Müller da. |
|
|||
|
|||
hat mir auch gefallen - besonders weil er im 1. und 3. Satz jeweils nur 3 Punkte machte ;-))
COOLE SACHE! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | TTV Niedersachsen | 0 | 23.12.2005 23:50 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Bad Aibling vor einem Trümmerhaufen | DER Experte | Bayern allgemein | 54 | 02.02.2005 00:31 |
Fusion der Bad Homburger Vereine ? | Haudruff | Bezirk West | 10 | 26.04.2004 22:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.