Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.05.2006, 15:25
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 100
pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Natürlich muss ich zugeben, dass nicht alle in dieser Mannschaft große "Töne" spucken. Da hab ich mich dann wohl zu allgemein ausgedrückt. Allerdings weiß ich auch, dass sich einige ziemlich sicher sind was das Saisonziel Aufstieg anbelangt. Und das hab ich auch nicht irgendwo von irgendwem mitbekommen, sondern von Leuten die eigentlich in Rappene nahe am Geschehen dran sein sollten. So gabs immerhin schon Überlegungen wie denn die Mannschaft dann nächstes Jahr in der Bezirksliga aussehen soll. Und das bei euch ne gute Stimmung in der Mannschaft vorhanden ist zweifel ich auch nicht an. Ich sehe Waldangelloch aber dennoch einfach als "bissiger" an.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2006, 15:39
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2005
Beiträge: 24
balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

sage ich doch .. favoriten waldangeloch, sulzfeld und neckarburken...

aber pingpongking ich muss mambo beipflichten, da bist du wohl ein wenig übers ziel hinausgeschossen... denn was ich von rappenau so höre geht es zunächst einmal nur um den klassenerhalt... (und glaube mir meine infos sind 1000 % sicherer wie Deine) nichts für ungut
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2006, 16:49
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von balloo1972
(und glaube mir meine infos sind 1000 % sicherer wie Deine) nichts für ungut

Als Himmelherrgott nicht wie
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.05.2006, 17:23
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Ich sag nur passt auf die Rappenauer auf. Ich tippe die werden klar durchmaschieren. Die erste ist voll mit Ausländern und alle rutschen in die zweite und wer soll die dann noch aufhalten?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.05.2006, 11:29
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong
Natürlich muss ich zugeben, dass nicht alle in dieser Mannschaft große "Töne" spucken. Da hab ich mich dann wohl zu allgemein ausgedrückt. Allerdings weiß ich auch, dass sich einige ziemlich sicher sind was das Saisonziel Aufstieg anbelangt. Und das hab ich auch nicht irgendwo von irgendwem mitbekommen, sondern von Leuten die eigentlich in Rappene nahe am Geschehen dran sein sollten. So gabs immerhin schon Überlegungen wie denn die Mannschaft dann nächstes Jahr in der Bezirksliga aussehen soll. Und das bei euch ne gute Stimmung in der Mannschaft vorhanden ist zweifel ich auch nicht an. Ich sehe Waldangelloch aber dennoch einfach als "bissiger" an.
OK, da wir beim Punkt wären. Wir haben mit Sicherheit noch nie große Töne gespuckt, dass wir aufsteigen. Für uns ist erst mal der Klassenerhalt das Ziel.
Was der eine oder andere gesagt haben soll, kommt mit Sicherheit nicht aus unseren Reihen. Weiterhin haben wir noch nie darüber geredet, wie eine Bezirksliga Mannschaft aussehen soll, den dafür müsste man ja erst mal aufsteigen. Ich sehe es genauso, Waldangelloch ist gespickt mit sehr guten Spielern und ist mit Sicherheit Favorit Nr. 1, egal ob sie nun bissiger sind als andere. Es geht im Tisch-Tennis mit Sicherheit nicht um das bissige, sondern einfach um die Klasse des Teams und da hat Waldangelloch mit Sicherheit tolle Spieler, welche alle tolle Bilanzen spielen.

Weiterhin hätte es Waldangelloch auch verdient in die Bezirksliga aufzusteigen, denn so wie ich die Jungs kenne, sind die durch die Bank weg alle sehr sympatisch.
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !

Geändert von Mambo2.1 (30.05.2006 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.06.2006, 11:57
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Gibt es hier keine neuen Info´s rund um die Bezirksklasse ?
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.06.2006, 18:21
speedy5 speedy5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 88
speedy5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Ja , es gibt etwas Neues.

Mosbach 3 zieht aus der Bezirksklasse zurück und somit steigen die beiden Vizemeister der Kreisliga Mosbach ( Neudenau ) und Kreisliga Sinsheim ( Adersbach ) mit auf
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.06.2006, 11:47
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von speedy5
Ja , es gibt etwas Neues.

Mosbach 3 zieht aus der Bezirksklasse zurück und somit steigen die beiden Vizemeister der Kreisliga Mosbach ( Neudenau ) und Kreisliga Sinsheim ( Adersbach ) mit auf
Wie sicher ist das ganze den ? Wenn Mosbach 3 zurückzieht, könnte doch auch der beste Absteiger drin bleiben
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.06.2006, 07:57
speedy5 speedy5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 88
speedy5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Das mit dem Rückzug von Mosbach 3 ist 100 % ig sicher. Wie es mit dem besten Absteiger aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Bei Mosbach 3 wechselt der Spieler Müller zurück ins Saarland und Albrecht muß in die 2. Mannschaft aufrücken, da Bärwald den Verein Richtung Neckargerach verlassen hat
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.06.2006, 20:10
tischtennis011 tischtennis011 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Sinsheim
Beiträge: 2
tischtennis011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Es gibt dieses Jahr nur ein möglicher Meisterschaftsanwärter und zwar
Bad Rappenau 2.
Wenn die nur einigermaßen vollständig spielen können alle anderen
Mannschaften einpacken.

Bin kein Bad Rappenauer, und finde es auch nicht gut, dass Kappe und
Tschunko durch die vielen Neuzugänge in der zweiten Mannnschaft spielen
müssen. Wieviele Ausländer und Legionäre wollt ihr noch holen???

badman
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2007/2008 Mambo2.1 Badischer TTV 85 13.04.2008 17:12
Landesliga Ost Saison 2006/2007 Anhinga Landesbereich Ost 56 21.11.2007 12:19
Bezirksliga Ost 2006/2007 Carsten E. Bezirk Weser/Ems 630 06.05.2007 09:59
Bezirksliga Ost 2006/2007 Clubrotator Bezirk Arnsberg 193 02.05.2007 17:46
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 frogger Badischer TTV 270 29.04.2007 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77