Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 15:54
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Lingen/Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und vor allem kann Neurönnebeck nicht schnell genug aufsteigen...wenn`s optimal läuft, spielen die vielleicht in der Saison 09/10 (!) mal Verbandsliga...
Und NTV wird nicht mal sicher weiter Aufsteigen, weil den anderen im Team die spielerische Klasse fehlt. Wenn G. Richter nicht noch mal richtig einkaufen geht, wird der Aufstieg nächste Saison schon sehr schwierig...

Dr. Parijs
Alt 17.04.2006, 17:10
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Und NTV wird nicht mal sicher weiter Aufsteigen, weil den anderen im Team die spielerische Klasse fehlt. Wenn G. Richter nicht noch mal richtig einkaufen geht, wird der Aufstieg nächste Saison schon sehr schwierig...

Dr. Parijs
Einen hat er bereits eingekauft,Anton Depperschmidt vom BSC Grünhöfe,guter Mann!
Alt 17.04.2006, 19:18
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Einen hat er bereits eingekauft,Anton Depperschmidt vom BSC Grünhöfe,guter Mann!
Stimmt !! Der hat unseren Tobias Lammers in der Jugendkonkurrenz (zwar erst im 5.) vernascht. BL oben kann der auf alle Fälle spielen und wahrscheinlich auch ordentlich positiv.

Das mit dem Schlägerwerfen und der Fäkalsprache bei den jüngeren Spielern ist allerdings schon sehr auffällig. Am Samstag schritt der OSR mehrfach ein. Jan durfte dass am eigenen Leibe erleben, obwohl es in seinem Falle den falschen traf.

Ich denke das man da rigoroser einschreiten müßte. Strategen die sich nicht benehmen können, haben auf Veranstaltungen bei denen viele Zuschauer anwesend sind mal einen vor den Koffer verdient. Aber das ist ja so´ne Sache auf Turnieren und wo setzt man die Grenze ?

Schaumermal wie das im Juni auf unserem Turnier abgeht.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Benehmen be with us)
Alt 17.04.2006, 19:32
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch verlieren können, muss man lernen (einige wenige lernen es allerdings nie). Ich habe es aber schon öfter erlebt, dass Spieler, die in ihren Klassen völlig unterfordert sind, Probleme damit haben, wenn sie plötzlich mal ein Spiel verlieren.
Schlägerwerfen usw. hat mit "heiß" sein nichts zu tun. Meistens bringen sie sich damit mehr raus als den Gegner.
Alt 18.04.2006, 08:25
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Guzmann der
Teamplayer schlechthin ist. Ziemlich seltsam sein Auftreten.
Alt 18.04.2006, 09:28
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Einen hat er bereits eingekauft, Anton Depperschmidt vom BSC Grünhöfe, guter Mann!
Und den holt er jetzt immer zu Training und Punktspielen persönlich mit dem Auto aus Bremerhaven ab, oder wie? Ist das nicht eigentlich Kinderarbeit? Der Depperschmidt ist doch bestenfalls gerade 14 und G. Richter gibt ihm (sehr wahrscheinlich) Geld für eine Arbeitsleistung...

Dr. jur. Parijs
Alt 18.04.2006, 10:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Und den holt er jetzt immer zu Training und Punktspielen persönlich mit dem Auto aus Bremerhaven ab, oder wie? Ist das nicht eigentlich Kinderarbeit? Der Depperschmidt ist doch bestenfalls gerade 14 und G. Richter gibt ihm (sehr wahrscheinlich) Geld für eine Arbeitsleistung...

Dr. jur. Parijs
Wie er zum Training und zu den Punktspielen kommt, dass kann ich dir leider nicht beantworten.Aber du könntest wohl damit recht haben, dass er abgeholt wird und das er Geld bekommt glaube ich nicht!Depperschmidt hätte bei Grünhöfe wohl auch nur in der Stadtliga rumgeiert, also denke ich mal das er ohne Geld ne Klasse höher spielt!
Alt 18.04.2006, 12:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal eine Frage an den Turnierausrichter: Wie kann es sein, dass ein Spieler, der bei Herren S Zweiter wird auch in der Herren C - Klasse an den Start gehen darf? Ich finde als Turnierveranstalter sollte man von seinem Recht, Spieler in die spielstärkegerechte Klasse hochzustufen, auch Gebrauch machen.

Ansonsten schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Freue mich aber schon jetzt darauf nächste Saison wieder dabei zu sein

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.04.2006, 12:44
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Das mit dem Schlägerwerfen und der Fäkalsprache bei den jüngeren Spielern ist allerdings schon sehr auffällig. Am Samstag schritt der OSR mehrfach ein. Jan durfte dass am eigenen Leibe erleben, obwohl es in seinem Falle den falschen traf.
@Jan: Was hast du wieder angestellt?
Alt 18.04.2006, 16:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: Turnier in Lingen/Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Metto
@Jan: Was hast du wieder angestellt?
Moin Forty

Meine Ausdrucksweise gefiel dem OSR wohl nicht so ganz.Er kam aber zu meinem Spiel weil mein Gegner mich mit dem Ball nach dem Satz abgeschossen hat,alles halb so wild! War auch nur ein OSR der einen auf wichtig tuen wollte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »