|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnelles Butterfly Holz
Ich habe nicht erwähnt, dass es nichts bringt andere zu fragen. Natürlich bringt es was, aber es ist ein Tipp dass du Schläger und Beläge eben selbst testest.
Übrigens du Schlaumeier, man schreibt Schlaumeier nicht mit y ![]() Und dein Benehmen hier find ich voll daneben ... |
|
||||
|
||||
Kreanga Carbon
Jonyer Gergely... |
|
|||
|
|||
ich finde das schlager carbon schon ziemlich stark schnell! das kreanga ist aber auch nicht ohne!
Chris1993 spielt doch Bayernliga!!! Er ist ein Tischtennisgott! Das heißt er darf sich so ein Benehmen hier auch erlauben! Aber keine Sorge in anderen Threads benimmt er sich nicht besser! ![]() Aber Quakejunky würde ihn bestimmt wegputzen! Wenn sich noch jemand an unseren zukünftigen "Profi" erinnern kann! Ach ja, ich glaube das 80 % der Forumbesucher hier, mehr ahnung vom Tischtennis haben als du! Eine hohe Spielklasse bedeutet nicvht immer Automatisch das du auch mehr Ahnung hast!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende! Geändert von MonsterRückhand (19.04.2006 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grüße an Tobias Kohler:
Schlaumeier (Schlaumeyer) kann man in 2 versch. Variationen schreiben. Grüße an Monster Rückhand (wahrscheinlich mehr Monster wie Rückhand): Ein kleiner Tipp von mir für die Zukunft - mehr auf Rechtschreibung achten (sieht besser aus). Hiermit ist dieses Thema für mich erledigt. Vielen Dank an diejenigen die mir wirklich Tipps gegeben haben. An die anderen Schlaumeier - Schlaumeyer noch einen Hinweis auf das Stück von Goethe 3. Akt "Götz von Berlichingen" falls euch dies etwas sagt!?! MfG |
|
|||
|
|||
welche szene? hab jetzt keine lust alles nochmal zu lesen
![]()
|
||||
|
||||
ok mal wieder on topic
![]() ich bastel mir gerade ne rakete.. solltest mal das schlager carbon off+ testen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Holz: Butterfly Power 7 | hossin | Materialbörse | 1 | 14.03.2006 18:35 |
Weiches Butterfly Off Holz!! | legout - fan | Wettkampfhölzer | 9 | 10.01.2006 20:58 |
suche schnelles butterfly holz | Öllex | Wettkampfhölzer | 17 | 18.09.2005 19:19 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Butterfly Holz "Gergely" | Ued | verkaufe | 3 | 03.06.2004 19:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.