Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2019, 07:55
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Die Frage ist, was wird von einem fähigen Funktionär erwartet. Muss er immer aus der D oder C Klasse kommen? spielt der Funktionär überhaupt noch in einer Mannschaft und kennt die Leiden in manchen Spielklassen? hat er auch Kenntnisse über das Geschehen in Nachbarverbänden? ist dem Funktionär auch klar, dass er von den Vereinen, zumindest den größeren, auch deren Verantwortliche mal kennen sollte. In Baden wurde entschieden, dass alle Vereine noch mit dem Kunststoffball spielen dürfen, nur weil einige Vereine glaubten, auf ihre Bälle sitzenbleiben zu müssen. Bei den Auswärtsspielen in höheren Spielklassen fing dann das Jammern an. Natürlich beleben neue Leute das Geschehen, nur etwas Ahnung von der Vorstandsarbeit sollten sie schon haben.
Alt 21.05.2019, 10:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Und was trägt dieser Kommentar zum Thema bei? Ausser villeicht ein persönlichen Kritik an einer Entscheidung, die dir nicht gepasst hat?
Alt 01.06.2019, 16:26
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Schattenkabinett ist der absolute Hit. Ich kann R. F. Nicht verstehen, mit einer solchen Mannschaft zu planen. T. H. ist von jeglicher Kritik ausgenommen und die beiden anderen Kandidaten kann ich nicht einschätzen, aber H. H. der ja so wenig vom Amt lassen kann wie F. T. und K. H., allesamt klebriger wie MAOAM. Man muss auch kein Freund und Feind von J. H. sein, der grundsätzlich keine schlechte Arbeit macht aber oftmals auch die Fahne nach dem Wind richtet. Da es vermutlich nur die kleine Lösung geben wird, was Ansicht ein Witz ist, stellt sich die Frage nach dem künftigen Präsidium sowieso nicht, drei Kandidaten ü
mit 70 oder mehr, welche eine vorausschauende weitsichtig Personalplanung. Fähige Personalien werden für eine Rentnertruppe geopfert, was für eine Farce. Liebe Vereine, lasst Euch nicht hinters Licht führen, ein VP K. H. wird den Sport niemals managen können und es werden immer mehr Hauptamtliche gebraucht und wer bezahlt diese? Ihr habt die Wahl. Hängen wir die Senioren nicht zu hoch, das läuft schon nicht schlecht. W. E. ist ein Schaffer, aber kein Mann an vorderster Front, er hat sich auch einlullen lassen.
Alt 01.06.2019, 17:34
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Das Schattenkabinett ist der absolute Hit. Ich kann R. F. Nicht verstehen, mit einer solchen Mannschaft zu planen. T. H. ist von jeglicher Kritik ausgenommen und die beiden anderen Kandidaten kann ich nicht einschätzen, aber H. H. der ja so wenig vom Amt lassen kann wie F. T. und K. H., allesamt klebriger wie MAOAM. Man muss auch kein Freund und Feind von J. H. sein, der grundsätzlich keine schlechte Arbeit macht aber oftmals auch die Fahne nach dem Wind richtet. Da es vermutlich nur die kleine Lösung geben wird, was Ansicht ein Witz ist, stellt sich die Frage nach dem künftigen Präsidium sowieso nicht, drei Kandidaten ü
mit 70 oder mehr, welche eine vorausschauende weitsichtig Personalplanung. Fähige Personalien werden für eine Rentnertruppe geopfert, was für eine Farce. Liebe Vereine, lasst Euch nicht hinters Licht führen, ein VP K. H. wird den Sport niemals managen können und es werden immer mehr Hauptamtliche gebraucht und wer bezahlt diese? Ihr habt die Wahl. Hängen wir die Senioren nicht zu hoch, das läuft schon nicht schlecht. W. E. ist ein Schaffer, aber kein Mann an vorderster Front, er hat sich auch einlullen lassen.
Wenn es , wie du glaubst, die kleine Lösung gibt! Warum interessiert dich dann noch das Personal? Kann dir dann doch Wurscht sein!😜
Alt 02.06.2019, 11:20
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... aber H. H. der ja so wenig vom Amt lassen kann wie F. T. und K. H., allesamt klebriger wie MAOAM. ... Fähige Personalien werden für eine Rentnertruppe geopfert, was für eine Farce....
Wow, was für ein Rundschlag.

Und das, lieber noppengummi (oder darf ich dich M.N. aus Spö... nennen), von jemandem, der meinen Informationen zufolge seinen eigenen Verein zuletzt in eine Zeit "der sportlichen Blüte" geführt hat und jetzt angeblich zu einem anderen Verein wechselt.

Eine Frage: Warum sind es immer die Gegner der Fusion, die ständig Personalfragen stellen, keine plausiblen und belegbaren Sachgründe vorbringen und stattdessen die Qualifikation anderer immer wieder und zumeist ohne jegliche objektive Begründung öffentlich anzweifeln?

Deine Bitte an die Vereine hast du kundgetan, das möchte ich nun auch tun.

Liebe Vereine,
verzeiht mir bitte, dass ich mich mit diesem Beitrag selbst auf ein fragwürdiges Niveau begebe und (aber immerhin unter meinem Echtnamen) persönlich werde. Weiterhin bitte ich euch eindringlich, eure Entscheidung mit kühlem Kopf und nach sorgfältiger Abwägung aller Argumente zu treffen und NICHT aufgrund der Tatsache, dass Person X Person Y nicht mag.
Alt 02.06.2019, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Christian, Du darfst mich nennen wie Du möchtest. Ich bin sicher, dass jeder weiß, wer Noppengummi ist, das ist kein Geheimnis. Was die Situation "meines" Vereins angeht, was hat das hier für eine Bedeutung für diese Diskussion? "Mein" Verein besteht auch in Zukunft und ich bin als erster Vorsitzender auch weiterhin tätig, geht Dich zwar nix an, aber egal. Ich beleuchten ja auch nicht die Situation von Dir und Deinem Nachwuchs. Im Gegensatz zu Dir "kenne" ich die von mir zitierten Personen gut und ich weiß schon, was ich schreibe. Ich werde mir auch von Dir nicht den Mund verbieten lassen und ich bin sehr sicher, mich nicht daneben benommen zu haben. Im Übrigen ist die einseitige "Berichterstattung" in allen Medien Grund genug, sich auch mal grundsätzlich dagegen auszusprechen. Weshalb kann nicht akzeptiert werden, dass es auch Gegner gegen eine geplante Aktion gibt? Im Gegensatz zu den Befürwortern tun dies die Gegner. Frage: Wenn eine fusion so toll ist, weshalb bleiben dann z. B. Bremen und Hamburg, beide kleiner als BTTV, selbständig und fusionieren nicht mit Niedersachsen oder Schleswig-Holstein? Dort gibt es keinen Präsidenten, dessen Lebensziel eine Fusion ist. Zu guter Letzt kann ich dir versichern, dass ich mit K. H. ein völlig entspanntes Verhältnis habe und ich ihn menschlich schätze, das ist bestimmt auch gegenseitig so, dennoch darf ich schreiben, was der Realität entspricht. Bin ja mal gespannt wie lange Du noch als Funktionär tätig bist in Baden...oder endet das, wenn kein Eigennutz mehr rausspringt. Könnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen.
Alt 02.06.2019, 16:23
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weshalb kann nicht akzeptiert werden, dass es auch Gegner gegen eine geplante Aktion gibt? Im Gegensatz zu den Befürwortern tun dies die Gegner.
Irgendwie habe ich als Außenstehender das Gefühl, dass das für beide Seiten zutrifft...
Mir persönlich gefällt die Struktur im TTVWH deutlich besser als im BaTTV, das ist mit ein Grund, weshalb ich noch immer dort tätig bin, obwohl ich seit nunmehr 10 Jahren wieder in Baden lebe und deshalb zu meinem Verein (von Heidelberg nach Ulm) pendel.
Alt 02.06.2019, 16:31
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe immer das Gefühl, da schwingt bei den Gegnern der Fusion irgend etwas Unterschwelliges mit. Ist es ein Gefühl der Ohnmacht, persönliche Animositäten oder die Angst vor dem "starken" Schwaben? Was ist es? Argumente kamen noch nie...
PS: Baden-Württemberg wurde eine der größten Erfolgsgeschichten...
Alt 02.06.2019, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich habe noch keine Möglichkeiten gefunden, z. B. IN einer Rubrik : Ich bin gegen TTBW" eine Meinungsäußerung zu tätigen. Das ist einseitige Berichterstattung. Wie in der Politik in der Türkei usw. Dann kommen solche Äußerungen von SK. Walther, die nicht von ihm stammen. Unglaublicher Vorgang. Aber das kehrt ihr unter den Tisch. Ich habe schon meine Gründe für das "Dagegensein". Ich war lange genug mit den Herren in Verantwortung. Warum nehmen einfach nicht alle den Hut, dann wäre die Chance vielleicht größer? Im Übrigen braucht es keine größeren Verbände, verursacht am Ende höhere Kosten. Wir werden es erleben. Warum werden nicht alle Unterlagen an die Vereine geschickt? Z. B. Der Verschmelzungsvertrag?
Alt 02.06.2019, 16:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Welche Erfolgsgeschichten bitte? Wer von den Jugendlichen spielt denn in BW oder hat tatsächlich den Durchbruch geschafft der in BW begonnen hat? Oder bleibt dauerhaft hier? Dies zum Thema Erfolgsgeschichten?!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »