|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diesen Belag ? | |||
| super |
|
15 | 23,44% |
| ganz o.k. |
|
12 | 18,75% |
| schlecht |
|
15 | 23,44% |
| Hab ihn noch nicht gespielt |
|
22 | 34,38% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ihn in 2,0mm gespielt und war sehr angetan. Im Moment gehört er zu den 3 Kandidaten, mit denen ich 'rumprobiere: Innova UL 2,0, Joola Air Rosnet 1,8 und eben den Gewo.
Dabei hat der Gewo das meiste "Feingefühl" beim Schupfen, der Joola die größte Rotation beim Spin und der Innova UL den aggressivsten Topspin und den größten Bumms beim Schuß (und die schlechteste Kontrolle beim Schupfen). Um den Vergleich korrekter zu gestalten, werde ich den Joola noch in 2,1mm testen. Ich denke, man macht mit keinem der 3 Beläge einen Fehlkauf. Für Ottonormalspieler sind die - jeder auf seine Weise - alle gleich gut. Im übrigen ist es Quatsch vom Gewo in 2,0 und 2,2 als "superdicken" Belag zu sprechen. Das gilt nur für die 2,4-2,6mm Beläge.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wurde ja auch nicht gemacht. Aber der Maxima gehört zu den wenigen Belägen die es auch in 2,6 mm gibt Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Mein Doppelpartner spielt den Soft 2,2 auf der RH und 2,4 auf der VH.Er ist für ihn viel zu schnell ,bloß er merkt das nicht.Er hat ihn mich auch mal spielen lassen aber:
-null Unterschnitt beim Schupfen -VH Topspin absolut unkontrolliert -taugt einfach nichts Empfehlung:Kauf dir einen TIBHAR Belag !
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele den gewo maxima soft und bin hochzufrieden mit diesem super belag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Belag in 2,2 mm gespielt. Ok er leiß sich ganz gut spielen...aber auch nur einen halben Monat. Dann war die Oberfläsche nicht mehr griffig und der Schwamm nahm keinen Kleber auf. Man kann mit diesem Belag ja ganz gut spielen aber trotzdem ist er noch lange nicht so gut wie ein Cermet, Magna, Magic Carbon, Bryce....
Ich werde nie wieder Artikel von GEWO kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns spielen einige Leute den Maxima und es sind eigentlich alle sehr zufrieden.
Nobody is perfect. |
|
|
||||
|
||||
|
hab ihn mal kurz in der hand gehabt, aber gleich wieder weggelegt. ich komme aber mit allen superdicken nicht gut zurecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,
selber schuld, denn den Gewo Maxima gibt es eben auch in 1,8mm und nicht nur in 2,6mm !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.