|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte im Kreis !
Zitat:
Da stellt sich halt nur die Frage ob eure Truppe weiter zusammen bleibt !?? Und für die BZK unten wäre Cöllen ein guter Mann gewesen ! Für die BZL gebe ich dir recht, da reicht es nicht ganz ! Aber was macht ihr denn , wenn euch aus der ersten Mannschaft welche verlassen ?? Dann sieht es nicht wirklich gut aus ! Dann könnt ihr ja in zwei Jahren gegen Tröger und Cöllen in der Kreisliga spielen ! Aber es scheint ja so, dass ihr mit dieser Truppe nächste Saison doch noch so spielt !??? |
|
|
|||
|
|||
|
Machen uns jetzt schon ins Hemd...
Bleiben sehr wahrscheinlich wie gehabt zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn eure truppe so zusammenbleibt, dann spielt ihr sicherlich im oberen drittel mit, keine frage.
trotzdem sollte man sich die frage stellen, warum leute einen verein verlassen. und wenn die basis wegbröckelt, dann kann die spitze auch nicht mehr lange oben bleiben - da gab es schon genug vereine, denen es so ergangen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Basis unseres Vereines bröckelt aber nicht weg...
Oliver ist erst seit zwei Jahren wieder im Verein - und seitdem Stefan keine Jugendabeit mehr hat... Nichts desto trotz: schaun mer mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist ja der "werdende Vereinsboss des Jahrhunderts" ! He He ! Es soll Fusionsvereine geben, die ordentlich bedruckten Spaß (Geld, Tauschmittel, Scheine) in ihre erste Mannschaft pumpen. Diese Mannschaft sollte man dann maximal als "zeitweilige, so lange Geld da ist, nicht unbedingt befreundete Spitze" bezeichnen. Bei uns wird die "Spitze" niemals bezahlt. Jedenfalls nicht unter meiner Führung. Grillfest ja, Weihnachtsfeier beim Italiener auch. Aber kein "BAT" (Bar auf Tatze). Trotzdem bleiben viele Spieler schon länger als zehn Jahre an der Heerstrasse. Wir feiern zusammen. Und werden gemeinsam älter (bitte nicht alt sagen!). Und erleben Erfolge und Abstiege gemeinsam. Wie damals 1954 ! Tor Tor Tor ! Eintracht ist Weltmeister ! Das war doch so. Also ist doch unsere "Spitze" eigentlich unsere Basis. Oder ?! Unser Verein hatte in den vergangenen drei Jahren sieben Zugänge. Da sind wir dann mit erster und zweiter Mannschaft aufgestiegen. Bzirksliga und erste Kreisklasse. Jetzt haben wir vier Abgänge und sind mit der ersten Mannschaft abgestiegen. Dies aus verschiedenen Beweggründen. Das stimmt mich traurig und nachdenklich. Das stellen sich Fragen. Und die werden wir bei einem leckeren Bier und Grillgut gemeinsam beantworten ! Wie immer. Das bleibt. Geändert von Spaß am Glas (28.04.2006 um 21:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
apropos wechsel, wer kann mir denn sagen wie lange die wechselfrist ist ???
|
||||
|
||||
|
31.5.
|
|||
|
|||
|
schönen dank vominator
|
||||
|
||||
|
Zitat:
4 Abgänge nach dieser Saison oder innerhalb der letzten drei Jahre? Wer waren/sind denn die anderen beiden? Gruß Nicki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Oliver und Stefan kommt bisher noch ein Spieler der 3. Kreisklasse hinzu. Sören Hebrok wohnt ihn Kaarst und wird dort künftig auch spielen. Familie, Fahrzeit, Arbeit. Ich habe volles Verständnis. Sonst bisher kein weiterer Abgang. Mal sehen. Dich konnten wir ja bis dato leider nicht einbinden. Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Bezirksliga mit SW ! Frage doch mal Deine neuen Mannschaftkameraden, ob die Jungens am 15. Juli mit uns grillen wollen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|