Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2006, 11:22
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte im Kreis !

Was tut sich denn an neuen Gesichtern nächstes Jahr auf der Kreisebene ??
Gibt es schon neue Spieler ?
Haben schon welche gewechselt ?
Nach neuen Gerüchten aus der Kreisliga, bekommt FTV nächste Saison 2 neue Spieler und wird damit bestimmt im oberen Drittel der 1 KK mitspielen !
Dann legt mal Los !
Alt 27.04.2006, 09:54
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im Kreis !

Hier die aktuellen Neuzugänge bei FTV:
Coellen und Tröger von Eintracht 05
Somit spielen nächstes Jahr beim FTV:
Fischer,Küttner,Winter,Kania und die beiden Neuzugänge Coellen und Tröger !
Von den Positionen kann ich nichts sagen, denke das wird sich später klären.
Meine persönliche Aufstellung:
Fischer
Coellen
Kania
Küttner
Tröger
Winter
FTV sollte mit dieser Truppe wirklich um den Aufstieg spielen. Viel Glück dabei
Alt 27.04.2006, 11:40
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeti
Hier die aktuellen Neuzugänge bei FTV:
Coellen und Tröger von Eintracht 05
Somit spielen nächstes Jahr beim FTV:
Fischer,Küttner,Winter,Kania und die beiden Neuzugänge Coellen und Tröger !
Von den Positionen kann ich nichts sagen, denke das wird sich später klären.
Meine persönliche Aufstellung:
Fischer
Coellen
Kania
Küttner
Tröger
Winter
FTV sollte mit dieser Truppe wirklich um den Aufstieg spielen. Viel Glück dabei
kania ist für mich der geheimtipp ...wird in der mitte stark positiv spielen. fischer und coellen oben geht in ordnung, wobei ich winter stärker einschätze als tröger.

vielleicht waren das nicht die einzige weggänge von eintracht - mehr sag ich dazu erst mal nicht

von den champions wird wohl alles beim alten bleiben - nur die mannschaften werden nächste saison total anders ausgewürfelt werden.
Alt 27.04.2006, 20:38
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242
kania ist für mich der geheimtipp ...wird in der mitte stark positiv spielen. fischer und coellen oben geht in ordnung, wobei ich winter stärker einschätze als tröger.

vielleicht waren das nicht die einzige weggänge von eintracht - mehr sag ich dazu erst mal nicht

von den champions wird wohl alles beim alten bleiben - nur die mannschaften werden nächste saison total anders ausgewürfelt werden.
Kania ist echt ein Guter. Ich kenne ihn noch aus der Jugendzeit. Später hat er ja sogar, glaube ich, damals in der Herren-Bezirksligamannschaft mit Wallenfels, Hansen, Haas usw. gespielt.

Was ist denn bei der Eintacht los, wenn sogar schon der Tröger geht?

Alt 27.04.2006, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Kania ist echt ein Guter. Ich kenne ihn noch aus der Jugendzeit. Später hat er ja sogar, glaube ich, damals in der Herren-Bezirksligamannschaft mit Wallenfels, Hansen, Haas usw. gespielt.

Was ist denn bei der Eintacht los, wenn sogar schon der Tröger geht?
tja, so richtig kenne ich die gründe nicht - das problem ist aber einfach, dass kein vernünftiger ersatz bereit steht - das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber wenn jetzt noch die erste mannschaft auseinanderbrechen sollte oder hier und da mal einer fehlt (was immer passiert), dann wird es so sogar schwer sein, die bezirksklasse zu halten. marin kann nicht alleine ein mannschaftsspiel gewinnen - zumal er auch nicht jedes spiel mitmachen kann.
Alt 28.04.2006, 08:10
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242
tja, so richtig kenne ich die gründe nicht - das problem ist aber einfach, dass kein vernünftiger ersatz bereit steht - das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber wenn jetzt noch die erste mannschaft auseinanderbrechen sollte oder hier und da mal einer fehlt (was immer passiert), dann wird es so sogar schwer sein, die bezirksklasse zu halten. marin kann nicht alleine ein mannschaftsspiel gewinnen - zumal er auch nicht jedes spiel mitmachen kann.
Warum sollte unsere Erste auseinanderbrechen? Selbst wenn ein Spieler uns verlassen sollte - Du scheinst da ja mehr zu wissen als der betreffende selber - sind wir immer noch eine Spitzenmannschaft in der Bezirksklasse. Auch ohne Marin waren wir das übrigens schon - mit ihm um so mehr.
Der Wechsel von zwei 1. KK-Spielern (aus welchen Gründen auch immer, erschließt sich uns auch nicht so ganz) wird unser Vereinsgefüge nicht erschüttern (Borstenvieh-Eiche-Prinzip).
Gruß
Drbob
Alt 28.04.2006, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von drbob
Warum sollte unsere Erste auseinanderbrechen? Selbst wenn ein Spieler uns verlassen sollte - Du scheinst da ja mehr zu wissen als der betreffende selber - sind wir immer noch eine Spitzenmannschaft in der Bezirksklasse. Auch ohne Marin waren wir das übrigens schon - mit ihm um so mehr.
Der Wechsel von zwei 1. KK-Spielern (aus welchen Gründen auch immer, erschließt sich uns auch nicht so ganz) wird unser Vereinsgefüge nicht erschüttern (Borstenvieh-Eiche-Prinzip).
Gruß
Drbob
das glaube ich gerne und hoffe es auch für euch - betrachtet man aber eure letzte saison und wie oft jemand gefehlt hat, so seid ihr immer auf ersatz angewiesen (und wer soll da spielen?). wenn ihr nicht komplett spielt, seid ihr nun einmal erheblich geschwächt - so erging das unserer dritten ja auch, die wäre sonst nie abgestiegen. na, hoffen wir mal das beste und euch eine gute saison in der bkl!
Alt 28.04.2006, 09:23
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von drbob
Gruß
Drbob
Aber schon komisch das zwei Leute aus der 1 KK in eine andere 1 KK Mannschaft wechseln, obwohl es im Verein bei euch ne BZK Mannschaft gibt ! Da scheint ja was nicht ganz zu stimmen im Verein !? Coellen hätte es bestimmt auch in eurer ersten Mannschaft geschafft zu spielen ! Für FTV freut es mich natürlich, weil die Mannschaft in die Kreisliga mit der neuen Truppe gehört ! Hoffe sie schaffen den direkten Aufstieg ! Aber das hängt stark von der Gruppe ab ! Den die Lintorfer werden nächstes Jahr alles versuchen um in die Kreisliga aufzusteigen ! Wenn FTV und Lintorf in die gleiche Gruppe kommen, sind wir Lintorfer besser besetzt ! Aber mal schauen was die anderen Truppen noch zu bieten haben.
Alt 28.04.2006, 09:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jeti
Aber schon komisch das zwei Leute aus der 1 KK in eine andere 1 KK Mannschaft wechseln, obwohl es im Verein bei euch ne BZK Mannschaft gibt ! Da scheint ja was nicht ganz zu stimmen im Verein !? Coellen hätte es bestimmt auch in eurer ersten Mannschaft geschafft zu spielen ! Für FTV freut es mich natürlich, weil die Mannschaft in die Kreisliga mit der neuen Truppe gehört ! Hoffe sie schaffen den direkten Aufstieg ! Aber das hängt stark von der Gruppe ab ! Den die Lintorfer werden nächstes Jahr alles versuchen um in die Kreisliga aufzusteigen ! Wenn FTV und Lintorf in die gleiche Gruppe kommen, sind wir Lintorfer besser besetzt ! Aber mal schauen was die anderen Truppen noch zu bieten haben.
wenn hilden 4 nicht in der kreisliga bleibt, ist die truppe - je nach aufstellung - auch nicht zu verachten...wenn man bedenkt, wie knapp der abstieg war (zu uns waren das gerade mal 3 punkte!). wenn post sv auch noch in die kreisliga wechselt, dann sind sicherlich ftv und eure lintorfer mitunter die stärskten mannschaften...eintracht ist klarer abstiegskandidat, wenn m.thiele (wir haben ja darüber gesprochen - trainieren!!!...und ein bisschen abspecken ) mitte spielen "muss" und kein adäquater nachwuchs/neuzugang kommt.
Alt 28.04.2006, 10:38
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeti
Aber schon komisch das zwei Leute aus der 1 KK in eine andere 1 KK Mannschaft wechseln, obwohl es im Verein bei euch ne BZK Mannschaft gibt ! Da scheint ja was nicht ganz zu stimmen im Verein !? Coellen hätte es bestimmt auch in eurer ersten Mannschaft geschafft zu spielen ! .
Alle Spieler in unserer ersten Mannschaft sind definitiv deutlich stärker als die genannten. Somit kein Platz für KK-Spieler in erster Mannschaft, die BL-Klassenerhalt am letzten Spieltag unglücklich verfehlt hat...

Vielleicht wollen beide ja aufs Alter hin den Sprung in die Kreisliga schaffen - es sei Ihnen gegönnt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »