|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel / Vereinssuche
Hallo zusammen,
da wir knapp am direkten Aufstieg vorbeigeschrammt sind und wohl als zur Zeit Dritter doch noch in die Relegationsrunde einsteigen können, soweit ich die email von Hein Meis verstanden habe, suchen wir auf diesem Wege 1-2 neue Spieler für die neue Saison die unsere 1. Mannschaft verstärken wollen. Es kommen Spieler für das mittlere Paarkreuz in Frage, die aber auch gut vorne spielen können, da unsere Nr. 1 nicht alle Spiele mitmachen kann. Wenn ihr also eine gute Bilanz im mittleren oder vorderen Paarkreuz habt meldet euch einfach unter 01786157394 oder tischtennis-senioren@cvjm-vohwinkel.de Trainingszeiten: Di 19.30-22.00 Uhr und Fr. 19.30-22.00Uhr in der Turnhalle Florian-Geyer-Str. |
|
|||
|
|||
Naja,
damit man mich nicht mit dieser Nachricht überliest nochmal zur Erinnerung. Wir als Hatzfelder TV suchen ebenfalls, als zur Zeuit mind. zweiter der Kreisliga A, für die nächste Saison für die erste Mannschaft verstärkung. Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen
|
|||
|
|||
Mh,
für den Endspurt nochmals nach oben. Hoffe es findet sich doch noch jemand der gerne zu uns kommen möchte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tusch wieder. ![]() Dann klappts doch spätestens nächste Saison mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
zu diesem Ziel ist Tuschi leider keine Verstärkung. Aus familären Grunden woll er nciht am Wochenende spielen. So verstärkt er wohl unsere 2., für die Erste suchen wir immer noch. Frank Fligg wird unsere Dritte, Sebastian Kot unsere vierte Mannschaft verstärken. Es fehlt uns lediglich einer (oder besser zwei) für die erste Mannschaft. Daher bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt Kreisliga A zu spielen und dort eien Angriff auf die Bezirksklasse vorhabt.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (07.05.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
So,
nochmal ein Versuch auf der letzten Strecke einen neuen Spieler zu finden. Wer Interesse daran hat sich in der Kreisliga oder evtl. Bezirksklasse zu versuchen kommt bitte morgen bei uns zum Training vorbei. Wie trainieren moregen ab 19:00 Uhr in der Wilkhausstr.. Wir suchen nach wie vor für die Erste, die Zweite konnten wir gut verstärken. Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen
|
||||
|
||||
Hase wechselt von SSV Preussen Elfringhausen (Herren-Kl) zum DjK GW Freisenbruch (Jungen-VL)
Lg aus freisenbruch Thomas hase
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
eigentlich schade deine Signatur. Den gerade die Mannschaft in der du gemeldet warst (meine 1. Kreisklasse A) kenne ich persönlich und wir Hatzfelder haben mit den Spielern keine Probleme gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht mir nicht um die mannschaften sondern darum das die für mich 170 € ablöse wollen,Mann soll jugendlichen den spass und nicht das geld nahe legen am spiel oder?????? lg aus freisenbruch!!!!!! thomas
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
da kann ich deinen Frust nen bischen verstehen. Nur ist es ja auch so das der Verein sich bisher um dich gekümmert hat, dich betreut hat und auch Auslagen für dich hatte. Und das Geld musst ja nciht du bezahlen sondern der Verein der dich abgeworben / angeworben hat. Und in Zeiten von knappen Kassen wird kein Verein einen Spieler ziehen lassen ihne eine mögliche Ablöse zu nehmen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinswechsel | Jackques | Bayern allgemein | 312 | 27.11.2006 20:22 |
ByTTV / Mittelfranken:Vereinssuche | Claus | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 26.09.2006 10:31 |
Vereinswechsel i.V. mit Jobvermittlung | Al Capone | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 30.01.2004 00:35 |
Vereinswechsel? | TGO | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 12.01.2001 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.