|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel / Vereinssuche Kreis Bergisches Land
Hallo,
die alte Saison ist noch nicht komplett zu ende. Es stehen noch Relegationsspiele auf Bezirks- / Kreisebene an. Und dennoch (oder deshalb) beginnt bei vielen die Planung zur neuen Saison. Ich würde doch einfach alle Vereine die im Kreis neue Spieler suchen, oder aber Spieler die im Kreis einen neuen Verein suchen hier ihre Vorstellungen zu posten. Ich beginne auch gleich einmal mit uns (Hatzfelder TV). Da wir bereits zwei feststehende Abgänge haben (Wieners, Holger nach Paderborn/ Tusch, Karsten nach Ronsdorf) suchen wir neue Spieler. Jeder andere interessierte (für unsere 1. Mannschaft Kreisliga A oder 4. Mannschaft 3. Kreisklasse) oder für unsere Hobbyrunde ist natürlich auch gerne willkommen. Gesucht werden Spieler für unsere 2. Mannschaft (Kreisliga A) und unsere 3. Mannschaft (1. Kreisklasse A oder B). Wer interesse hat kann sich gerne bei mir unter 0171 188 2830 oder (bis 14:00 Uhr 569-4489) melden, oder eine Mail an mich . Ich würde mich freuen von dem ein oder anderen zu höhren. Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen
Marcus Harzen Geändert von harzentt (24.04.2006 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel / Vereinssuche
So,
ich meld mich hier nochmal. Nach unserer Mannschaftssitzung gestern hat sich heraus kristalisiert, das uns im Gurnde zwei neue Spieler fehlen. Um allen Wünschen gerecht werden zu können suchen wir daher dringen zwei interessierte Spieler die ihr können können in der Kreisliga A unter beweis stellen wollen. Bitte melden unter 569-4489 (Mo.-Fr. bis 14.00 Uhr ) oder unter 0171 188 2830. Oder einfach eine Mail an mich
|
|||
|
|||
Hi,
bringe dies hier nur nochmal zur Erinnerung. Leider konnten wir zum 01.07. keine neuen Leute bei uns begrüssen und somit starte ich nochmal einen Aufruf zur Rückrunde. Wer Interesse hat soll sich bitte kurz bei mir melden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() außer bei einem Rückzug oder ähnlichem natürlich |
|
|||
|
|||
Tja,
spreche ja keine Leute gezielt an. Frage nur wer eh wecheln will, da er als Nummer 7 oder 8 viellecht unzufrieden ist. Soll es auch geben. ![]()
|
|||
|
|||
So,
bringe den Thread mal wieder nach oben. Für 2007/2008 suchen wir immer noch Spieler für unsere 1. Mannschaft (Kreisliga A oder Bezirksklasse steht noch nicht fest) und unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga A. Ebenso suchen wir für unsere Dritte (1. Kreisklasse B) und unsere Vierte (2. Kreisklasse) neue Spieler. Bei Interesse bitte bei mir (01711882830 oder marcus.harzen@telebel.de) melden. Training Montags ab 19:00 Uhr am Johannisberg oder Donnerstag ab 19:00 Uhr in der Wilkhausstr. Gäste sind gerne gesehen.
|
||||
|
||||
finde ich echt gut wie du dich um deinen verein kümmerst!
so leute braucht der der sport. witer so sportliche grüße stephan Klein ttv2 |
|
|||
|
|||
2 Superchinesen + 1 BK Spiler suchen neuen Verein
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
also zur Erinnerung. Ernstgemeinte Spieler können sich unter den oben genannten Rufnummer bei mir melden oder einfach beim Training vorbei schauen. Bieten können wir ein fröhliches Ambiente und in eigener Regie organisierte Verpflegung bei den Spielen.
|
|||
|
|||
Hallo Markus ,
du alter Blombacher du. Schöne Grüße von Michael Schneider. Falls Du Dich nicht mehr erinnerst,es ist schon ein paar Jahre her. Ich habe damals mit Christian Budde, Armin Stickler, Andreas Freihling, Andreas Wollert und Guido Roose in der ersten Jugendmannschaft von Grün Weiss Blombach gespielt. Letztens habe ich den Wolfgang Röber auf den Kreismeisterschaften in Solingen angetroffen und da haben wir noch von alten Zeiten gesprochen. Ich muss ehrlich sagen, der Uwe Geldmacher ( ein alter Blombacher der noch mit Stefan Spieker,Michael Wollert und Andreas Märchen in der damaligen Herrenmannschaft gespielt haben, der Rest fällt mir leider nicht mehr) jetzt in Elfringhausen spielt sowie Michael Schneider, Röder bei TTC Wuppertal und Du bei Hatzfeld. Sind wir die letzten ausser der Hobby Manschaft von Grün Weiss die noch TT spielen? Einen Sportlichen Gruß wünscht Dir Michael Schneider aus der zweiten Mannschaft von Preussen Elfringhausen. PS.: Ich finde es gut gut wie Du Dich für Deinen Verein einsetzt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinswechsel | Jackques | Bayern allgemein | 312 | 27.11.2006 20:22 |
ByTTV / Mittelfranken:Vereinssuche | Claus | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 26.09.2006 10:31 |
Vereinswechsel i.V. mit Jobvermittlung | Al Capone | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 30.01.2004 00:35 |
Vereinswechsel? | TGO | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 12.01.2001 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.