|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landespokal
Hannover Damen B:Hannover 96 V
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus LG
Herren A : TSV Eintracht Hittfeld Herren B : TSV Buchholz 08 Herren C : TSV Bardowick Herren D : Post SV Uelzen Herren E : SV Altencelle Damen B : TuS Buchholz 08 Damen C : TuS Wörpedorf Damen D : TSV Mechtersen/Vögelsen Damen A und E nicht ausgespielt (sehr traurig!!!) Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
einen Bericht vom Bezirkspokalfinale Hittfeld 2 - Bremervörde findet ihr hier. Unter anderem ist da auch ein Bericht vom Punktspiel Hittfeld 2 - Zeven zu finden. Gruß Jan
|
|||
|
|||
|
Der TSV Venne ist Landespokalsieger in der Herren B Konkurrenz geworden. Das Team um den ehemaligen Bundesligaspieler Klaus Hellmann (ich sage nur beste Vorhand-Sichel ever) konnte sich mit 5:2, 5:3 und 5:0 durchsetzen. Ein riesen Lob von mir an mein Team. Ich konnte leider wegen des Abistresses nicht teilnehmen, aber es läuft ja auch ohne mich blendend
.So, nun sind wir gut gerüstet, um nächste Woche bei der Reli eine gute Leistung zu zeigen. Schönes Wochenende noch. Gruß Denis |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Buer gewinnt den Landespokal der Herren A nach abwehr von Matchbällen beim Stand 4:4 Spiele 2:2 Sätze und 8:10 Bälle gegen Stickel im Entscheidungssatz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn die Damen B - Konkurrenz gewonnen? Gibt es eine Homepage mit den Ergebnissen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Endstand Herren A: 1. Buer (gegen Neuhaus 5:4, gegen Marklohe 5:2, gegen Hittfeld 5:1) 2. Marklohe (gegen Neuhaus 5:?, gegen Hittfeld 5:1) 3. Hittfeld (gegen Neuhaus 5:3) 4. Neuhaus Bei den Damen B hat Hannover 96 gewonnen, Molbergen 2. (bin mir nicht sicher), Buchholz 3. (bin mir sicher). Wünsche allen einen schönen So. Gruß Jan PS: Wo sind meien Manieren? Natürlich meinen Glückwunsch an alle Siegermannschaften!
Bewegungs- und Aufschlagsverweigerer Geändert von Jan81 (07.05.2006 um 19:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So...SuS Buer ist Herren A - Pokalsieger
Erstes Spiel führen wir 4:1 gegen Neuhaus um nachher bei 4:4 8:10 5. Satz hintenzuliegen und vermutlich schon alles zu verspielen, aber man kann sich auf den Hafensänger eben verlassen. Einfach die Bälle zurückschnubbeln und 12:10 gewonnen . Danach haben wir wie befreit aufgespielt und sowohl Marklohe, als auch Hittfeld deutlich besiegt.Wir sind glücklich auf unserer Abschiedstournee den SuS Buer weiter mächtig vertreten zu dürfen. Auf nach Deutschland
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind Deutschland!
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Findet der Deutschland-Pokal nach dem Wechseltermin statt?? Hoffe nicht für Buer.
Aber ist schon ne schöne Veranstaltung Mfg Destroyer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|