|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirkspokal Weser Ems
Moin,
wer von euch spielt im Bezirkspokal mit ??? Wir spielen Sa. bei den Herren D gegen TS Hoykenkamp. Gruß Jöwi |
|
|||
|
|||
wir spielen irgendwann mal demnächst gegen Delmenhorster TB Herren B!
wo findet eigentlich die endrunde usw. statt?
|
||||
|
||||
@ Jöwi,
schreib doch mal einen kleinen Spielbericht, wenn das Spiel gelaufen ist. Würd mich mal interessieren, wer bei den Hoykenkampern überhaupt so mitspielt, da ich mir früher mit der Truppe um die beiden Wittes auch so mach hartes Duell geliefert habe... |
|
|||
|
|||
Wir spielen Herren B mit und in Abwesenheit bin ich soeben in die zweite Runde eingezogen - grippe.
Der Rest hat soeben Molbergen mit 5:3 geschlagen. Jetzt zuhause gegen Norden. Normalerweise machbar. Endrunde am Sa.26.04 bzw. So.27.04. in Hude. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Runde weiter
Herren B:
Bezirksoberliga-Spitzenreiter TV Hude zieht durch einen 5:2-Sieg bei Bezirksliga-Schlusslicht ASC Wilsum in die Vorschlussrunde ein. Hier heißt der nächste Gegner SV Warsingsfehn (Erster in der Bezirksliga West). Herren C: TV Hude II zieht nach Rücksprache mit dem Pokal-Verantwortlichen Hergen Brengelmann kampflos in die nächste Runde ein. Gegner TSG Burg Gretesch II hatte offenbar kein Interesse und schlug den Hudern keinen Termin vor. Wohlgemerkt: Gretesch hätte Heimrecht gehabt! Hergen hatte Gretesch II sogar zwischenzeitlich darauf hingewiesen, sich bei Hude II zu melden - vergebens. Nächster Gegner für Hude II ist Delmenhorster TB II (5:3-Sieg gegen Eintr. Oldenburg). Möglicherweise sind bei der Endrunde in Hude zwei TVH-Teams am Start!!! |
|
||||
|
||||
@Guido: Falsch! Möglicherweise sogar 4! Denn unsere Jungen und Schüler sind auch schon im "Halbfinale".
|
||||
|
||||
Moin,
Herren D: SV Eintracht Ihlow - TS Hoykenkamp 4:5, Sätze 16:17 Ihlow: Wirgenings (2), Gerdes (2), Hippen. Hoykenkamp: Wahrenberg (3), Famulla (1), Ahlhorn-Witte (1). Noch mehr Einzelheiten : Spielpläne/Pokal http://ihlow.tisch-tennis.de Gruß Jöwi |
|
|||
|
|||
Re: Runde weiter
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur für Dich:
Stüber verliert gegen Große-Brookhuis und Baarlink gewinnt gegen Tschörtner. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
danke Gerd hätt ich nicht für möglich gehalten dass Große-Brookhuis Stüber schlagen könnte, der muss ja irre stark gespielt haben achja, kann man irgendwo die Herren B Pokalauslosung nachschauen ? Würd auch ganz gerne wissen gegen wen wir spielen müssen bis neulich hieß es noch Delmenhorst und nun Oldendorf, aber keiner weiss so hunderprozentig ob Oldendorf I oder II..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.