Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2001, 13:57
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie gut hat Koji Matsusieta bei der WM 2001 gespielt??

Wie gut hat Koji Matsusieta bei der WM 2001
gespielt???(Ich habe gehört das er große probleme
mit der Umstellung auf den 40mm-Ball gahapt hat.)

P.S. Ich meine damit nicht die Ergebnisse sonder
die Spielklasse!

Erläuterung meiner Theorie:

Spieler X ist in dem Spiel gegen Spieler Y
Favorit. Obwohl Spieler X sehr sehr gut
gespielt hat, fliegt er in der ersten Runde gegen
Spieler Y raus.

Gruß

Andreas Schindler
Alt 12.08.2001, 14:13
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
*Nerv*
Alt 12.08.2001, 14:23
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
würde vorschlagen, statt der vielen einzelnen threads mal einen etwas allgemeineren zu erstellen, wo du dann alle deine fragen loswerden kannst, diese vielen neuen threads mit nur elicht abgewandelten themen sind doch auf die dauer ein wenig störend..

abgesehen davon verstehe ich deine "theorie" nicht..
Alt 12.08.2001, 14:30
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich habe die beiden Threads "Liu Guoliang bei der WM 2001 in Osaka" und "Koji Matsusitha bei der WM 2001 in Osaka" jetzt mal zusammengeführt und daraus "Betrachtung verschiedener Spieler bei der WM 2001 in Osaka" gemacht.
Alt 12.08.2001, 15:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Walker

Ich denke mein Beitrag enthielt durchaus eine präzise Ergänzung zu pingpongpapst´s Beitrag!

@ sVeNd
Hatten wir uns nicht mal über einen gestrichenen Beitrag in 1.1 unterhalten, in dem es um gewissen Vereinsshirts in hude ging???
Alt 28.08.2001, 12:57
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möchte mich zu Liu äussern.
1. hat er zusammen mit Kong alle Titel gewonnen,die man gewinnen kann. Dies hat sonst noch kein Mensch geschafft.
Wer seinen Körper vergleicht,der wird merken,dass er etwasfülliger geworden ist. Früher war er ein einziges Kraftpacket. Es ist doch völlig in Ordnung,wenn er mal etwas weniger trainiert als die anderen Spieler.
2. Natürlich kommt der 40mm Ball nicht gerade recht.
Ich denke,dass er so langsam aufhören wird. Wenn der Aufschlg noch verändert wird,dann wird er nicht mehr die Motivation wie früher haben und versuchen,die Probleme zu bearbeiten. Man sollte ihm dies auch zugestehen. Er kann es ruhig gemütlich angehen lassen. Er war lange Zeit der beste Spieler(min 1-3).
Alt 29.08.2001, 20:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Torben Wosik

Hat nicht Jan Ove Waldner auch alles gewonnen?
Alt 29.08.2001, 22:28
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich seh das auch so wie torben.

er ist in china schon ein held, hat ausgesorgt, was will man mehr?

er hat auch im letzten jahr bischen viel kilo zugelegt...
aber das ist halt typisch china, mit knapp über zwanzig schon in pension... ))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »