Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2001, 19:32
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Danke Dorit!
Danke Tansincos! Kannst mich übrigens ruhig einfach MarCus nennen! :-) (Würde meinen Nachnamen eh gerne aus dem langen Mitgliedernamen rausnehmen.)
"...nicht so ganz durchblicke"? Sorry! Ich dachte, sie wäre ziemlich übersichtlich, durch die Inhaltsangabe (erst baldige Turniere, dann Infos/Kommentare und dann die allgemeine Übersicht) und daß alles so einfach untereinander geschrieben ist.
- Wobei mir natürlich klar ist, daß sie technisch nur ne 5 verdient. Sicher will ich auch mal Rahmen und Fotos etc. einbauen. Aber der Inhalt wiegt eben viel viel schwerer, und genau wie ml hab ich einfach nicht genug Zeit...
- Und die ganzen Schweden- und andere Infos, die ich schrieb, sind durch den Providerwechsel wieder weg oder ich konnt's gar nicht online stellen. Aber das nehme ich noch im August in Angriff. Irgendwann steht dann alles wieder da - Aktuelles auf der Hauptseite und anderes in einem Archiv.

Hi Smash! Bitte reg Dich nicht so auf! Wenn Du die Hintergründe kennen (und Dich dazu vielleicht noch ein bißchen in mich hineinversetzen) würdest, würdest Du nicht so schimpfen. Und das mit den "Chefs", was Du schreibst, stimmt so nicht. Ich hoffe echt, Du liest mal, was ich zu dem Ganzen am 6.4. und dann noch am 12.4. schon mal geschrieben hab. Beides im Thread zu Jens Lundquist: http://tt-news.de/vb/showthread.php?...light=signatur

Ganz davon abgesehen, will ich natürlich hier niemanden nerven. WENN also die Argumente, die ich hier und in dem anderen thread schreibe - und die von Tansincos, die genau zutreffen - Euch nicht überzeugen UND es wirklich noch "viele andere" Gleichdenkende gibt, dann werde ich das alles in Zukunft noch dezenter machen. Ich hoffe und glaube aber, daß Du sehen wirst, daß es keinen Grund zum Schimpfen gibt. Und daß so einige es auch gut finden zu wissen, daß es da überhaupt jemanden gibt, der ihnen das Reisen vereinfacht - WENN sie mal wo hinwollen.

Ciao! Marcus
Alt 09.08.2001, 20:22
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wie oft wird dieses Thema wohl noch diskutiert werden... Der arme Marcus.:o
Es nervt mich fast so sehr wie diese ganzen Threads wie "Vasile Florea", "Bester Aufschläger", "Bester Rückschläger", "Bester Ballsammler", "Beste Nervensäge".
Nee, so bös mein ichs ja auch gar nicht. Ich könnte sie ja auch ignorieren... Tu ich aber nicht, man bin ich ein Dussel! :confused:
Alt 09.08.2001, 21:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Dragonspin

Du vergaßt bester Banden Aufsteller!

@ Marcus
Werde mir deine Seite mal ansehen, vielleicht versteh ich sie jetzt.
Aber bis morgen Mittag mußt du deine Signatur noch lassen, sonst kenn cih die Adresse nicht!
Alt 09.08.2001, 21:30
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zur signatur: meines wissens ist das die mit abstand längste signatur hier, und ich denke, man könnte das ganze auch etwas prägnanter fassen, dann gebe es wahrscheinlich auch keine probleme mehr damit..
Alt 10.08.2001, 21:54
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thread

Hm, ich wollte eigentlich nur mal ne blöde Frage stellen, was eigentlich Mikael Appelgren gerade macht.
Tja, nun ist hieraus ja mehr eine Thread über Marcus geworden.
Könntet Ihr, wenn Euch das so wichtig ist, nicht einen anderen Thread extra dafür eröffnen. Wäre nett, wenn Ihr denn mal was Neues zu dem Appelgren schreiben würdet, auch wenn ich Eure Kritik an der Signatur usw. von Marcus verstehe.

Da freut man sich, wenn man ins Forum schaut, dass jemand in diesem Thread geantwortet hat und ich werde nicht schaluer, außer dass ich immer mehr aus der Vergangenheit von Marcus D. erfahre.

Alt 20.05.2013, 14:33
Remstal-Cowboy Remstal-Cowboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Remstal-Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mikael Appelgren (SWE)

Appelgren spielt dieses Jahr bei den Senioren Europameisterschaften in Bremen!
Alt 16.06.2014, 18:24
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mikael Appelgren (SWE)

Appelgren spielt bei der ITTF Legends Tour!
Alt 28.05.2021, 21:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Unten im Videoclip ein paar recht aktuelle Aufnahmen aus der schwedischen Liga.
Appelgren ist dort in den Satzpausen als Betreuer/Cheftrainer im Bild:

Die Haare nicht mehr gar so voll wie in früheren Jahren - und mit leicht adipösen Tendenzen.
Zu einer voll entwickelten Waldner Wampe braucht's aber wohl schon noch ein, zwei Jahre.

.......... ...........
´

Geändert von TT-NEWS Team (29.05.2021 um 14:30 Uhr) Grund: Video-Einbettung
Alt 29.05.2021, 20:13
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Rieslingrübe füttert den Thread!

Das Trikot von Appelgren war nur - wie das Video - leicht unvorteilhaft geschnitten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »