Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2001, 15:30
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mikael Appelgren (SWE)

Hallo!

Zu den besten und erfolgreichsten Spielern der Welt gehört ja wohl auch Mikael Appelgren aus Schweden. Doch habe ich in meinem Leben noch nie ein Spiel von ihm gesehen, außer auf dem Donic-Video "Technik,Taktik, Tricks" und einen Videoclip aus dem Internet. Die Ausschnitte von ihm haben mir eigentlich ganz gut gefallen. In der schwedischen Nationalmannschaft spielt er anscheinend schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber in der Bundesliga hat er ja u.a. in Bad Honnef und Würzburg gespielt.

Wo spielt er jedoch jetzt oder hat er mit dem TT aufgehört?

Was wisst Ihr über Mikael Appelgren?

Bis dann
Alt 07.08.2001, 18:32
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Nee - aufhören wird der wohl nie! :-) Hoffentlich!!
Es macht nämlich wirklich Riesenspaß ihm zuzusehen - das tolle, weiche Halbdistanzspiel mit den langen Ballwechseln...
"Äpplet" - so wird er von allen Schweden genannt - spielt jetzt wieder in seinem Heimatclub Ängby, in Stockholm (letzte und kommende Saison). Letztens hat er meist an 3 gespielt und hat dadurch mit 26:10 die beste Quote der ganzen Elite-Liga (obwohl man das natürlich eigentlich gar nicht vergleichen kann; aber in der Statistik wird dort teils nicht zwischen vorne und hinten unterschieden)
Er wird in 2 Monaten übrigens 40! (Wer ihn besonders mag, kann mir ja schreiben. Dann gratulier ich von Euch mit!)

Ciao! Marcus

P.S.: Die Saison fängt in Schweden übrigens erst Ende September an. Dies Jahr werde ich auf meiner Homepage nach JEDEM Spieltag einen kleinen Bericht bringen. Versprochen!
Alt 07.08.2001, 21:39
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Marcus, wenn Du zu seiner Geburtstagsfeier - zu der ansonsten bestimmt nur der engste Familienkreis eingeladen ist - fährst, gratuliere ihm bitte auch von mir.
Und das gleiche tu bitte, wenn Jan-Ove Waldner (eigentlich nennen ihn alle - und ganz besonders ich - nur ,,Waldi"), Jörgen Persson (das is ein ganz ganz netter, den ich zu meinen zwei besten Freunden zähle) und Peter Karlsson (was hat der sich damals bei mir ausgeweint, als ihn seine Freundin verlassen hat) Geburtstag haben, ja? Das wäre ganz toll.
Ich hab nämlich noch nie jemanden getroffen, der einen so engen Kontakt zu den ganz Großen hat.

Nochwas: Könntest Du nicht versuchen noch zwei oder drei Angebote mehr in Deine Signatur zu schreiben? Oder vielleicht noch Adresse und Telefonnummer unterzubringen? Dann wäre Deine Signatur länger, als ein durchschnittlicher Forumsbeitrag. Das hat vorher noch keiner geschafft!!!!

P.S.: Kannst Du den schwedischen Verbandspräsidenten beim nächsten Skatabend nicht mal drauf aufmerksam machen, was die da für eine laienhafte Quotenstatistik haben?
Alt 08.08.2001, 17:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Ach Ahdow!
Da gibt's ja viele Antwort-Möglichkeiten; such Dir eine aus!
1. Superwitzig! Schmeiß mich weg! oder
2. Klappe, du Fießling! oder
3. Muß ich's denn schon wieder schreiben?! : Ich hab nicht im Geringsten mit igendwelchen nahen Kontakten geprahlt, sondern will ihm nur eine Email schreiben und schrieb, wie er in seinem Heimatland genannt wird! Eine Info, die sicher der eine oder andere ganz gerne liest! Und in meiner Signatur - auch zum wiederholten Mal - nenne ich nur ein einziges konkretes Turnier, nämlich das nächstfolgende (auch das ist nicht für jeden nutzlos). Der Rest ist eine allgemeine Kurzbeschreibung, damit die die von mir noch nix lasen (zumal ich ja recht selten schreibe und es immer wieder Neue hier gibt), wissen, daß es sowas gibt.
Alt 08.08.2001, 21:55
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mikael Appelgren

Hallo Leute!

Danke erstmal für die Informationen über den Schweden!

Aber dieser Thread sollte ja nicht zu einem Konflikt zwischen Euch beiden kommen, weil Marcus ein "bisschen" Werbung macht und vielleicht Kontakt zu Mikael Appelgren hat.

Alt 09.08.2001, 01:18
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich hab in letztes Jahr spielen sehen und es hat mir ziemlich gut gefallen. Ausserdem hat er einen sehr netten Eindruck gemacht also ich mein so wie er mit den Horden schwedischer Kinder umgegangen ist die ihn fast totgetrammpelt haben :-) Er hat sich fuer alle Zeit genommen und war sogar so freundlich sich mit mir photographieren zu lassen *freu*. Und zu Ahdow: Ich hab mich koestlich ueber deinen Beitrag amusiert aber Marcus hat ja nicht behauptet, dass er Appelgren gut kennt um die e-mail Adresse oder so zu wissen brauch man die Spieler nicht zu kennen ich weiss auch wo Waldner wohnt ohne das ich gleich seine beste Freundin bin.
Alt 09.08.2001, 12:52
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Und in meiner Signatur - auch zum wiederholten Mal - nenne ich nur ein einziges konkretes Turnier, nämlich das nächstfolgende (auch das ist nicht für jeden nutzlos). Der Rest ist eine allgemeine Kurzbeschreibung, damit die die von mir noch nix lasen (zumal ich ja recht selten schreibe und es immer wieder Neue hier gibt), wissen, daß es sowas gibt.
Das ist kommerzielle Werbung und die hat hier nichts zu suchen!
Kauf Dir doch ein Werbebanner auf der Startseite oder im Forum, aber kostenlose Werbung für einen kommerziellen Anbieter gibt es nirgendwo.
Mich nervt das extrem!
Alt 09.08.2001, 13:19
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bist Du hier der Chef??
Alt 09.08.2001, 13:22
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin ein normaler User wie jeder andere, der hier genauso seine Meinung sagen darf. Und mich nervt das extrem und wie man in anderen Threads sehen kann, nervt das außer Ahdow und mir noch viele andere.
Die Chefs von TT-NEWS wollen das auch nicht, denn sie weisen auf der Forenstartseite ausdrücklich darauf hin, daß keine kommerzielle Werbung erwünscht ist.
Alt 09.08.2001, 13:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ all

1. Apelgren war echt ein guter Spieler, alle Spiele und Ballwechsel die ich von ihm gesehen habe, waren ziemlich spektakulär.
2. @ Markus Drewes: Wenn du auf deiner HP, durch die ich nicht so ganz durchblicke, was über die schwedische Liga steht, werd ich wohl öfter mal vorbeischauen!
3. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn Markus Drewes hier solche Signaturen schreibt!
Dies ist ja keine kommerziele Werbung, wie man sie z.B. bei Donic machen könnte. Wenn man z.B. Donic Beläge haben will, weiß jeder was los ist: entweder auf die HP von Donic, oder übern Katalog oder zum nächsten Händler!
Bei Markus Drewes ist es was anderes! Das ist ja ehr so ne Art Information! Wenn es im Forum leute gibt, die gerne zu so Turnieren fahren, wird es sie interessieren! Und wo willst man denn Infos über TT - Reisen herbekommen! Sagt doch mal einer ne andere Seite oder n Katalog für TT - Reisen, außer die von Markus Drewes! Und was würdet ihr ohne ihn machen, wenn ihr mal auf TT - Reise wollt?
Mir geht das echt auf en , daß ihr euch über so ne Signatur auffregt.
Im übrigen haben BT - Tobi und co. noch nie was gegen diese Signatur gesagt, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »