Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2006, 22:12
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07

Zitat:
Zitat von cyclowitsch
Ein herzliches Hallo an den Ballholer, meine Fresse hat der Ahnung! FFB hat sicher eine passable Aufstellung, aber jetzt schon zu sagen sie seien unschlagbar ist ganz schön mutig, wenn nicht dumm!
Jetzt ist erst mal Sommerpause und dann werden die Karten neu gemischt!

auer is coming

cyclowitsch
Na also, endlich mal einer mit Sachverstand und Weitblick. Kann ja nicht sein das eine Mannschaft derart hochgelobt wird, obwohl noch gar nix fix ist. Bis zur nächsten Meisterschaft fließt noch viel Wasser in die Nordsee!!
Wer spielt den ausser dem Werner Görlach, der in der Oberliaga sehr gut gespielt hat "Respekt", in FFB. Sind die etwa alle in dieser Güteklasse. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten viel Spaß und vielleicht treffen wir uns in Auer cyclowitsch.
Alt 13.05.2006, 09:53
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FFB
1. Görlach
2. Gross
3. Einsiedler
4. Micholka
5. Hinterdobler
6. ????

evtl. kommt noch eine Verstärkung
Alt 13.05.2006, 09:59
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ballholer
Na also, endlich mal einer mit Sachverstand und Weitblick. Kann ja nicht sein das eine Mannschaft derart hochgelobt wird, obwohl noch gar nix fix ist. Bis zur nächsten Meisterschaft fließt noch viel Wasser in die Nordsee!!
Wer spielt den ausser dem Werner Görlach, der in der Oberliaga sehr gut gespielt hat "Respekt", in FFB. Sind die etwa alle in dieser Güteklasse. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten viel Spaß und vielleicht treffen wir uns in Auer cyclowitsch.
Nun ja, also die haben in der 2. Bezirksliga im 1. Paarkreuz 46:10, in der Mitte sage und schreibe 40:0 hinten 29:7 und im Doppel 47:7 gespielt. Die sind zwar nicht in der Güteklasse eines Görlach, aber mit ihm gehören sie auf jeden Fall zu den absoluten Topfavoriten.
Alt 13.05.2006, 22:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nen,
Bilanzen sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Sind die aber wirklich aussagekräftig? Eine Liga höher sind die Leute schon etwas stärker , und anscheinend haben die ab Position 2 noch nie höher gespielt bzw. irgendwo auf einer Rangliste irgendwas besonderes erreicht. Also würd ich sie als gute Hobbyspieler einstufen. Habe bei Nachforschungen nur den Namen Hinterdobler gefunden, und der gehört ja nicht mehr zu den jüngsten, also kann man da keine Leistungsexplosion erwarten. Den Bilanzen nach könnte FFB bestimmt eine gute Rolle spielen, aber von vorn hinen fix als Aufsteiger bekanntgeben?

Alt 14.05.2006, 11:36
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann können deine Nachforschungen allerhöchstens als sehr oberflächlich bezeichnet werden . Außer die Nr. 6, bei dem das ja noch alles kommen kann, haben schon alle die ein oder andere Liga höher gespielt und das mit sehr guten Bilanzen. Aber am besten du übst nochmal ein wenig Recherchieren .
Die einzigen beiden Mannschaften, die je nach Aufstellung rein theoretisch FFB gefährlich werden könnten sind Allianz 2 und Thalkirchen 2. Hmm...aber wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht einmal die beiden. Es sei denn, es würden noch gute Spieler aus den ersten Mannschaften herunter rutschen. FFB ist einfach auf fast jeder Position besser besetzt als der Rest.

Vielleicht wirds aber doch spannender als erwartet, dieses Jahr hatte ich MTV 2 auch nicht auf der Rechnung und sie haben Puchheim ganz schön eingeheizt . Eine spannende Saison ist nämlich allemal besser, also wenn schon von vorne herein alles feststeht.
Alt 14.05.2006, 15:47
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da geht ja momentan ganz schön die Post ab. Kaum ist alte Saison zu Grabe getragen und der Wechseltermin noch nicht vorbei, scheinen sich ja manche schon weit aus dem Fenster zu lehnen.
Wenn die Saison 06/07 so verläuft wie das jetzige Scharmützel wird das noch einen heißen Tanz geben.
Alt 14.05.2006, 18:18
Axel F. Axel F. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Axel F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07

Wollte auch noch mal zur "ALLGEMEINEN VERUNSICHERUNG" beitragen und glaube, das wir in der Spielzeit 2006/2007 viel Spannung vor uns haben werden.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird sich:

1) Thalkirchen II noch mit 1 oder 2 Leuten verstärken (haben beide noch
letztes Jahr sehr erfolgreich und höherklassig gespielt) Namen möchte ich
nicht nennen.
2) MTV Ing. II dürfte wahrscheinlich mit einer Besetzung antreten, die es in
sich hat.

3) Ansonsten kann ich Deine Aussage, Tommie, nur bestätigen, das alle
genannten Spieler von FFB wissen, wie man mit dem Ball umgehen muß.

Also es ist Spannung angesagt.
Alt 15.05.2006, 07:11
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Paulaner
FFB
1. Görlach
2. Gross
3. Einsiedler
4. Micholka
5. Hinterdobler
6. ????
4 Fragezeichen dürfte stimmen - m.W. kommt noch Altmeister Blum nach FFB, und damit der 6. Spieler, dem man durchaus Landesligatauglichkeit attestieren kann.
Alt 15.05.2006, 21:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es rührt sich ja jetzt schon mehr im Thread, als während der ganzen letzten Saison. Ich glaube auch (wie Axel F), MTV IN 2 wird auch nächstes jahr ein gewichtiges Wort mitreden, wenn deren RL so durchgeht wie sie es vmtl. vorhaben. Würde mich auch interesieren wer sich jetzt schon so weit aus dem Fenster lehnt?
Alt 15.05.2006, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tommie
Dann können deine Nachforschungen allerhöchstens als sehr oberflächlich bezeichnet werden . Außer die Nr. 6, bei dem das ja noch alles kommen kann, haben schon alle die ein oder andere Liga höher gespielt und das mit sehr guten Bilanzen. Aber am besten du übst nochmal ein wenig Recherchieren .
Die einzigen beiden Mannschaften, die je nach Aufstellung rein theoretisch FFB gefährlich werden könnten sind Allianz 2 und Thalkirchen 2. Hmm...aber wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht einmal die beiden. Es sei denn, es würden noch gute Spieler aus den ersten Mannschaften herunter rutschen. FFB ist einfach auf fast jeder Position besser besetzt als der Rest.

Vielleicht wirds aber doch spannender als erwartet, dieses Jahr hatte ich MTV 2 auch nicht auf der Rechnung und sie haben Puchheim ganz schön eingeheizt . Eine spannende Saison ist nämlich allemal besser, also wenn schon von vorne herein alles feststeht.
Hab nochmal nachgeschaut, und musste feststellen das die Nr. zwei noch nie im vorderen Paarkreuz gespielt hat, ausser in diesem Jahr! Also muß er erst noch den Beweis erbringen das er in der Oberbayernliga vorn a was gewinnt. Die Nr. 3 hat mit dem der Nr. 2 ja einige Jahre in Germering gespielt, und die Bilanzen lassen mit Sicherheit keinen vor Ehrfurcht erstarren. Bei der Nr. 4 muss ich sagen dass da wohl einer mit viel Routine und Kenntnis über TT steht und wohl sein Programm ziemlich cool runterzieht. Die Nr. 5 kenn ich von früher noch, und war mit Sicherheit kein schlechter, aber was soll man sagen, man wird halt irgendwann a net besser sondern eher andersherum.

Wer kommt den darauf das der Blum dort hingeht, und dann noch als Nr. 6? Ist doch wohl eher a Mann für die Mitte.

In diesem Sinne und noch viel Spaß und ne spannende Vorsaison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »