|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07
Zitat:
Wer spielt den ausser dem Werner Görlach, der in der Oberliaga sehr gut gespielt hat "Respekt", in FFB. Sind die etwa alle in dieser Güteklasse. Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten viel Spaß und vielleicht treffen wir uns in Auer cyclowitsch. |
|
|
|||
|
|||
|
FFB
1. Görlach 2. Gross 3. Einsiedler 4. Micholka 5. Hinterdobler 6. ???? evtl. kommt noch eine Verstärkung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo nen,
Bilanzen sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Sind die aber wirklich aussagekräftig? Eine Liga höher sind die Leute schon etwas stärker , und anscheinend haben die ab Position 2 noch nie höher gespielt bzw. irgendwo auf einer Rangliste irgendwas besonderes erreicht. Also würd ich sie als gute Hobbyspieler einstufen. Habe bei Nachforschungen nur den Namen Hinterdobler gefunden, und der gehört ja nicht mehr zu den jüngsten, also kann man da keine Leistungsexplosion erwarten. Den Bilanzen nach könnte FFB bestimmt eine gute Rolle spielen, aber von vorn hinen fix als Aufsteiger bekanntgeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann können deine Nachforschungen allerhöchstens als sehr oberflächlich bezeichnet werden
. Außer die Nr. 6, bei dem das ja noch alles kommen kann, haben schon alle die ein oder andere Liga höher gespielt und das mit sehr guten Bilanzen. Aber am besten du übst nochmal ein wenig Recherchieren .Die einzigen beiden Mannschaften, die je nach Aufstellung rein theoretisch FFB gefährlich werden könnten sind Allianz 2 und Thalkirchen 2. Hmm...aber wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht einmal die beiden. Es sei denn, es würden noch gute Spieler aus den ersten Mannschaften herunter rutschen. FFB ist einfach auf fast jeder Position besser besetzt als der Rest. Vielleicht wirds aber doch spannender als erwartet, dieses Jahr hatte ich MTV 2 auch nicht auf der Rechnung und sie haben Puchheim ganz schön eingeheizt . Eine spannende Saison ist nämlich allemal besser, also wenn schon von vorne herein alles feststeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da geht ja momentan ganz schön die Post ab. Kaum ist alte Saison zu Grabe getragen und der Wechseltermin noch nicht vorbei, scheinen sich ja manche schon weit aus dem Fenster zu lehnen.
Wenn die Saison 06/07 so verläuft wie das jetzige Scharmützel wird das noch einen heißen Tanz geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte auch noch mal zur "ALLGEMEINEN VERUNSICHERUNG" beitragen und glaube, das wir in der Spielzeit 2006/2007 viel Spannung vor uns haben werden.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird sich: 1) Thalkirchen II noch mit 1 oder 2 Leuten verstärken (haben beide noch letztes Jahr sehr erfolgreich und höherklassig gespielt) Namen möchte ich nicht nennen. 2) MTV Ing. II dürfte wahrscheinlich mit einer Besetzung antreten, die es in sich hat. 3) Ansonsten kann ich Deine Aussage, Tommie, nur bestätigen, das alle genannten Spieler von FFB wissen, wie man mit dem Ball umgehen muß. Also es ist Spannung angesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es rührt sich ja jetzt schon mehr im Thread, als während der ganzen letzten Saison. Ich glaube auch (wie Axel F), MTV IN 2 wird auch nächstes jahr ein gewichtiges Wort mitreden, wenn deren RL so durchgeht wie sie es vmtl. vorhaben. Würde mich auch interesieren wer sich jetzt schon so weit aus dem Fenster lehnt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer kommt den darauf das der Blum dort hingeht, und dann noch als Nr. 6? Ist doch wohl eher a Mann für die Mitte. In diesem Sinne und noch viel Spaß und ne spannende Vorsaison. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|