|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07
So, habe mich mal eben hingesetzt und die Mannschaftszusammensetzungen der Mannschaften zusammenzuschreiben. Weiß jemand Änderungen? Und wer ist die 10. Mannschaft?
TTC Staatsforsten Tegeler, Bernard Witte, Christian Vilas, Markus Hahnheiser, Marcus Ostermann, Jürgen ??? SV Falke Steinfeld Börgerding Kellermann gr. Schürmann In der Rieden Honkomp Schrand VfL Löningen Jörg Willenborg Reinhard Lampe Günter Schute Hartmut Maurischat Werner Koopmann Alexander Kostka TuS BW Lohne II Ludger Nordlohne Sebastian Wolke Bernd Rötgers Sven Schüssler Franz Brockmüller Dirk Krämer TTV Garrel-Beverbruch Andreas Lüken Ludger Tapken Jens Rolfes Frank Rolfes Ludger Rolfes Christian Gebhardt TV Dinklage II Ludger Rohe Frank Ellers Christian Kampers Ralf Diekamp Christian Garvels Josef Bahns Christian Pund SV Höltinghausen Dieter Thoben Martin Meckelnborg Aloys Pöhler Johannes Zurhake Dieter Buntrock Alfons gr. Hellmann BW Langförden IV Benjamin Kuntz David Kuntz Rainer Holtvogt Michael Albers Berthold Knipper Jens Lamping Werner Finger Georg Meyer SV Peheim Horst-Dieter Dicke Heinrich Einhaus Alfred Stammermann Hermann Kleymann Helmut Memering Karl-Heinz Thieken
|
|||
|
|||
Patrick Gerken wird nächste Saison für die 1. Herren aus Garrel auf Punktejagd gehen.
|
||||
|
||||
TV Dinklage II spielt auch anders:
1. Ludger Rohe 2. Christian Garvels 3. Hinrich Schulte (JFG) 4. Christian Kampers 5. Christian Pund 6. André Hälker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst Sympathisch und nicht unsympathisch! Wir wollen hier doch nicht über solch faszinierenden Leute lästern!!! Also Daumen HOCH! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
@ Metto: Naja die Dinklager 2.Herren war ja noch nie eine Mannschaft der Herzen. Nur durch die Neuzugänge in dieser Truppe hat sich das irgendwie noch derbe verschlimmert. Ein Pund ist da noch der netteste. Naja wenigstens wurde dort nach längerer Diskussion mal erkannt, dass ein Niko Dettmer nicht in diese Mannschaft gehört. Ich tippe Staatsforsten und Steinfeld um die vorderen Plätze. Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Dinklager sind allgemein nicht für ihre Beliebheit bekannt, aber dieses Thema gab´s ja schon mal... Wenn Herr Pund, mit dem ich ja nicht soooo dicke bin, zu den netteren Jungs gehört, dann mal Mahlzeit! Aber immernhin wird jetzt endlich(!!!) der Nachwuchs gefördert. |
|
|||
|
|||
@Metto, Olli und Jan: Es gab sicherlich in letzter Zeit nicht den besten Kontakt zu den Dinklagern, aber ich denke sowas gehört hier einfach nicht hin. Wenn ihr mit diesen Leuten nicht klarkommt, ok, das ist euer gutes Recht, aber solche Äußerungen haben hier im Forum nix zu suchen. Ist jedenfalls meine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist schon klar, aber eigentlich war ich doch nur nett! |
|
|||
|
|||
@ Metto: Ach du weisst doch, dass es immer Leute geben wird, die schwer verdauen, wenn ein guter Jugendlicher durch viel Aufwand besser wird.
Wahrscheinlich sollten wir hier wirklich nicht allzu "hart" lästern, denn es soll Leute geben die auf eine einfache Kritik nicht klarkommen und dann anfangen zu telefonieren und bei Eltern von Schreibern des Forums petzen müssen, da die eigenen Argumente fehlen und man frustriert auf das Umfeld/Erfolge anderer ist. Mfg |
Lesezeichen |
|
|