|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation der Bezirksliganeunten
Oh man.... Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke, das sollte zum Klassenerhalt reichen. Kettler Werl hat in der Landesligaqualifikation ja bisher sehr gut abgeschnitten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frabe,
Glückwunsch zum Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen - gebe sie morgen weiter an den Rest der Trümmertruppe
![]() Ach ja - falls noch nicht geschehen - Glückwunsch zurück und alles Gute in der LL
Der geistige Horizont mancher Mitmenschen ist der Raum zwischen Kopf und Brett... Geändert von FraBe (08.05.2006 um 17:28 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Wilnsdorf/Wilgersdorf will nach dem Abstieg aus der Landesliga nun versuchen, im nächsten Jahr in die Bezirksklasse eingestuft zu werden. Das bedarf der Zustimmung des Bezirks (Sportausschuss??). Ich sehe eigentlich kein großes Problem darin, dem zuzustimmen, da ja genügend Anwärter auf den dann freien Platz in der Bezirksliga vorhanden sind.
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
tus ehringhausen
nach dem wechsel von spitzenspieler m.ritter zum verbandsligisten ltv lippstadt stellt sich die frage, ob ehringhausen überhaupt noch bezirksliga spielen wird.. ich vermute, doch wohl eher nicht....
da hammerthal durch den m.e. fast sicheren aufstieg von werl hochrücken wird, könnte so altenhundem doch noch drinbleiben... -->spekulation..aber sicher nicht so ganz abwegig....
|
||||
|
||||
|
AW: tus ehringhausen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ehringhausen
dem forum von ehringhausen ist seit gestern zu entnehmen, dass drei weitere spieler definitiv weg sind... also nun insgesamt fünf.....
--->ein rückzug scheint beschlossene sache zu sein...
|
|||
|
|||
|
TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf hat heute (mail an Dr. Sackmann und mich) seine 1. Mannschaft offiziell zurückgezogen und wird in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse Siegen antreten. Falls nun Ehringhausen ebenfalls zurückzieht, bleibt Altenhundem in der Bezirksliga.
Gruß Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|