Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 20:27
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Knoff7
keyser, hast du da nicht jemanden vergessen?
nunja, ich hab nur den text aus dem ersten beitrag kopiert
...dabei fehlt natürlich absteiger ileburg3; fällt mir auch jetzt erst auf

wie konnte ich die nur verdrängen ...äh, ich meine vergessen

wieauchimmer ...spekulationen über diese truppe sind verschwendete zeit!
Alt 30.04.2006, 20:30
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...spekulationen über diese truppe sind verschwendete zeit!

Das waren auch mein Gedanken.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.05.2006, 09:49
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Mannschaften Oberliga spielen, müsste eigentlich schon raus sein, denn Meldeschluss für die Spielklasse war der 30.04.
Dann kann es höchstens noch Nachrücker für nicht besetzte Plätze geben.
Persönlich habe ich gehört das Rotation zurück in zieht und eine Mannschaft VL und eine LL spielen will.
Das Pobershau Oberliga spielt, glaube ich nicht.
Bin auch gespannt, wieviel Mannschaften in der Oberliga zusammen kommen. Vielleicht steigt ja noch Mickten auf. Die scheinen mit Ackermann von Colditz zumindestens fürs untere Paarkreuz einen guten Spieler zu bekommen.
Alt 02.05.2006, 12:42
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dachte platz vier hat kein aufstiegsrecht mehr....
Alt 02.05.2006, 12:45
mit_viel_Gefühl mit_viel_Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mit_viel_Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
nunja, ich hab nur den text aus dem ersten beitrag kopiert
...dabei fehlt natürlich absteiger ileburg3; fällt mir auch jetzt erst auf

wie konnte ich die nur verdrängen ...äh, ich meine vergessen

wieauchimmer ...spekulationen über diese truppe sind verschwendete zeit!
ich glaube einige sollten sich grundsätzlich mehr Gedanken über Ihren Verein und ihre Spielklasse machen, da haben die meisten genug zu tun.
Alt 02.05.2006, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mit_viel_Gefühl
ich glaube einige sollten sich grundsätzlich mehr Gedanken über Ihren Verein und ihre Spielklasse machen, da haben die meisten genug zu tun.
...du gehörst anscheinend auch zu diesen ominösen "eingen"?!

Falls deine Äußerung tatsächlich in meine Richtung sowie die des Vogtländers geht (weil wir der Meinung waren, dass man über Ileburg nicht spekulieren braucht), dann bist du ganz grob falsch orientiert!! (und das wird dir nicht nur der Vogtländer bestätigen)

...grundsätzlich gilt: wer anonym in einem Forum auftaucht und dann auch noch mit einem dämlichen Kommentar einsteigt, hat nicht die besten Aussichten!
Alt 02.05.2006, 15:11
mit_viel_Gefühl mit_viel_Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mit_viel_Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...du gehörst anscheinend auch zu diesen ominösen "eingen"?!

Falls deine Äußerung tatsächlich in meine Richtung sowie die des Vogtländers geht (weil wir der Meinung waren, dass man über Ileburg nicht spekulieren braucht), dann bist du ganz grob falsch orientiert!! (und das wird dir nicht nur der Vogtländer bestätigen)

...grundsätzlich gilt: wer anonym in einem Forum auftaucht und dann auch noch mit einem dämlichen Kommentar einsteigt, hat nicht die besten Aussichten!
sicher wissen alle, wie das mit deinen Spekulationen gemeint ist. Und glaube mir, ich bin sicher nicht falsch orientiert, wenn ich sage, dass du meine Aussichten nicht einschätzen mußt.
Alt 02.05.2006, 15:25
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried
dachte platz vier hat kein aufstiegsrecht mehr....
Es geht hier nicht um Recht, sondern darum, dass vielleicht!!! nur 8 oder 9 Mannschaften in der Oberliga spielen wollen und die Verbandsliga dafür aus allen Nähten platzt. Zu mindestens, wenn man die Meldungen aus Freiberg oder Schwarzenberg (Szb. glaube ich persönlich nicht) ernst nimmt, ist diese Situation denkbar. Hier kann es sein, und vor 4 Jahren war es bei uns so (vor der Saison 2002/3), dass vom STTV der freie Platz den Verbandsligamannschaften angeboten wurde. Das muss natürlich diesmal nicht so sein!
Da bis jetzt noch keine offizielle Bekanntgabe der Mannschaftsmeldungen vorliegt, ist das natürlich alles reine Spekulation.
Alt 02.05.2006, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Pfeil1 AW: Oberliga 2006/2007

Zitat:
sicher wissen alle, wie das mit deinen Spekulationen gemeint ist.
Du (ein Ileburger, oder zumindest Fan von denen) weißt ganz offensichtlich nicht, wie es gemeint war. Ich erkläre es dir aber gern: Ich habe geschrieben, dass es Zeitverschwendung wäre, sich über die Aufstellung von Ileburg 3 in der OL Gedanken zu machen, weil...
...1) Ilebug der Verein mit den meisten Wechseln jedes Jahr ist, und es für Außenstehende deshalb nicht viel Sinn macht, irgendetwas zu erraten!
...2) der Großteil dieser Wechsel auch Spieler beinhaltet, die Außenstehende überhaupt nicht kennen, und es deshalb keinen Sinn macht, über deren Reihenfolge in der Aufstellung zu spekulieren!
...3) die Ziele dieser Mannschaft (im Gegensatz zu fast allen anderen OL-Teams) für Außenstehende gar nicht klar sind, und es daher nicht einmal Sinn macht, über eventuelle Spielstärken nachzudenken.

Zitat:
Und glaube mir, ich bin sicher nicht falsch orientiert, wenn ich sage, dass du meine Aussichten nicht einschätzen mußt.
Davon hat ja auch niemand gesprochen! Falsch orientiert bist du, wenn du meinst, dass ich mich in Zukunft nur um meinen Verein kümmern sollte! Dann würden nämlich ein paar Räder im Spielbezirks stehen bleiben (wenngleich das die Oberliga nicht wiklich tangieren würde!). Wenn du mich kennst (wovon ich ausgehe), weißt du, dass ich Recht habe!
Alt 02.05.2006, 16:09
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Du (ein Ileburger, oder zumindest Fan von denen) weißt ganz offensichtlich nicht, wie es gemeint war. Ich erkläre es dir aber gern: Ich habe geschrieben, dass es Zeitverschwendung wäre, sich über die Aufstellung von Ileburg 3 in der OL Gedanken zu machen, weil...
...1) Ilebug der Verein mit den meisten Wechseln jedes Jahr ist, und es für Außenstehende deshalb nicht viel Sinn macht, irgendetwas zu erraten!
...2) der Großteil dieser Wechsel auch Spieler beinhaltet, die Außenstehende überhaupt nicht kennen, und es deshalb keinen Sinn macht, über deren Reihenfolge in der Aufstellung zu spekulieren!
...3) die Ziele dieser Mannschaft (im Gegensatz zu fast allen anderen OL-Teams) für Außenstehende gar nicht klar sind, und es daher nicht einmal Sinn macht, über eventuelle Spielstärken nachzudenken.

Davon hat ja auch niemand gesprochen! Falsch orientiert bist du, wenn du meinst, dass ich mich in Zukunft nur um meinen Verein kümmern sollte! Dann würden nämlich ein paar Räder im Spielbezirks stehen bleiben (wenngleich das die Oberliga nicht wiklich tangieren würde!). Wenn du mich kennst (wovon ich ausgehe), weißt du, dass ich Recht habe!

ich oute mich jetzt auch mal!!ich bin auch kein fan von ileburger!!!ich bevorzuge schöfferhöfer,franziskaner,paulaner,radeberger.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »