|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Zitat:
...dabei fehlt natürlich absteiger ileburg3; fällt mir auch jetzt erst auf wie konnte ich die nur verdrängen ...äh, ich meine vergessen wieauchimmer ...spekulationen über diese truppe sind verschwendete zeit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren auch mein Gedanken.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften Oberliga spielen, müsste eigentlich schon raus sein, denn Meldeschluss für die Spielklasse war der 30.04.
Dann kann es höchstens noch Nachrücker für nicht besetzte Plätze geben. Persönlich habe ich gehört das Rotation zurück in zieht und eine Mannschaft VL und eine LL spielen will. Das Pobershau Oberliga spielt, glaube ich nicht. Bin auch gespannt, wieviel Mannschaften in der Oberliga zusammen kommen. Vielleicht steigt ja noch Mickten auf. Die scheinen mit Ackermann von Colditz zumindestens fürs untere Paarkreuz einen guten Spieler zu bekommen. |
|
|||
|
|||
dachte platz vier hat kein aufstiegsrecht mehr....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls deine Äußerung tatsächlich in meine Richtung sowie die des Vogtländers geht (weil wir der Meinung waren, dass man über Ileburg nicht spekulieren braucht), dann bist du ganz grob falsch orientiert!! (und das wird dir nicht nur der Vogtländer bestätigen) ...grundsätzlich gilt: wer anonym in einem Forum auftaucht und dann auch noch mit einem dämlichen Kommentar einsteigt, hat nicht die besten Aussichten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bis jetzt noch keine offizielle Bekanntgabe der Mannschaftsmeldungen vorliegt, ist das natürlich alles reine Spekulation. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...1) Ilebug der Verein mit den meisten Wechseln jedes Jahr ist, und es für Außenstehende deshalb nicht viel Sinn macht, irgendetwas zu erraten! ...2) der Großteil dieser Wechsel auch Spieler beinhaltet, die Außenstehende überhaupt nicht kennen, und es deshalb keinen Sinn macht, über deren Reihenfolge in der Aufstellung zu spekulieren! ...3) die Ziele dieser Mannschaft (im Gegensatz zu fast allen anderen OL-Teams) für Außenstehende gar nicht klar sind, und es daher nicht einmal Sinn macht, über eventuelle Spielstärken nachzudenken. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich oute mich jetzt auch mal!!ich bin auch kein fan von ileburger!!!ich bevorzuge schöfferhöfer,franziskaner,paulaner,radeberger....... |
Lesezeichen |
|
|