Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2019, 21:31
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVWH/SBTTV gut gestalten

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wurde dem Kind überhaupt schon ein Name gegeben?
TTBW
Alt 02.07.2019, 07:08
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Genau - der einzig passende Name!
Alt 02.07.2019, 14:34
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Genau - der einzig passende Name!
Wirklich sehr passend hielte ich TTW.

Die Ausführungen zur Übernahme des SbTTV an anderer Stelle zeigen deutlich, dass die Bedenken, keine Angst und niemals Hass, aus Nordbaden sicherlich nicht unberechtigt waren. Wie dem auch sei, ich wünsche ein gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß mit den Führungsveteranen H.H. und F.T., die wirklich immer alles für den TT-Sport geben und alles völlig uneigennützig. Zukunft mit geballter zig-jähriger Lebens-Erfahrung, jetzt noch K.H. dazu, dann brechen wir auch eine zweite Schallgrenze an Lebensjahren. Ob das die Zukunft des TT-Sports in TTW ist, dürft ihr entscheiden.
Alt 02.07.2019, 14:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Ausführungen zur Übernahme des SbTTV (die gar keine Übernahme ist) kommen hier von Leuten, die keine Verantwortung im TTVWH haben und dies anonym, schreiben. So wie eben auch viele der Gegner hier im Forum.

Diese Ausführungen haben nichts damit zu tun wie man sich jetzt als TTBW aufstellen wird und ich dachte ich habe dies auch bereits klargestellt.

Es wäre wirklich schön wenn die Schlammschlacht mal langsam aufhören könnte und man sich nicht weiter an Personen abarbeiten müsste. Die Entscheidung ist gefallen und daraus müssen nun Lösungen erarbeitet werden. Es scheint aber für einige wenige nicht möglich zu sein.

Wenn im BaTTV die Mehrheit mit Klaus Hilpp nicht einverstanden ist. Wieso wurde er dann beim letzten Mal wiedergewählt? Und das Alter als Argument zu bringen, wenn einer der Gegner, der selber VP in Baden ist auch nicht wirklich jünger ist würde ich mir dann doch auch sparen.
Alt 02.07.2019, 15:06
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Versammlung in Ottenau gab es großen Beifall, als die 98% aus Württemberg verkündet wurden und noch größeren Beifall, als die 100%-Zustimmung aus dem eigenen Verband bekannt wurde. Das Fusions-Team hat jetzt leider zusätzliche Arbeit aufgrund der Weigerung von Nordbaden vor sich, wird hier aber sicher auch gute Lösungen finden. Solche Querulanten wie TT-Lissy sollten wir in Zukunft einfach ignorieren.
Alt 02.07.2019, 15:22
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Einfacher wäre es gewesen, wenn Nordbaden mit dabei wäre, zumindest schienen mir die Vorschläge für eine Ligenstruktur ziemlich plausibel. Insofern bin ich auch optimistisch, dass TTBW ein Erfolg wird.
Gespannt bin ich, wie sich (Nord)baden künftig entwickelt.
Alt 02.07.2019, 15:27
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch schön, wenn es Beifall gegeben hat. Es geht auch nicht darum, sich an Personen abzuarbeiten, es ist doch schön, wenn auch mal ein bisschen wahres ans Tageslicht befördert wird. Die Nordbadener sind keine Verweigerer sondern haben eine aktuell richtige Entscheidung getroffen, bei der es wohl schwerfällt, dies zu akzeptieren. Ihr dürft gerne alles Ja-Sager sein, glücklicherweise ist das Forum ja für jeden offen und frei. Da ich inzwischen in der Pfalz wohne und lediglich noch ein Jahr auf der anderen Rheinseite aktiv bin, habe ich auch Kontakte zu Vereinen in der Pfalz und die sind alle heilfroh, dass es auch dort weiter alleine geht. Und die Pfalz ist nicht größer als Nordbaden und lebt ganz gut alleine.
Ignoriert mich einfach, ich schreibe trotzdem was ich für richtig halte.
Und weiterhin viel Spaß mit HH und FT.
Es ist doch schön, wenn es spannend bleibt, es wird schon noch überall dem Plastikball nachgejagd werden, die Turnierspieler in Nordbaden werden sehr froh sein. Alles bleibt, wie es ist und das scheint mir recht gut zu sein.

Geändert von TT-Lissy (02.07.2019 um 15:29 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 02.07.2019, 15:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wer akzeptiert es denn nicht? Die Nordbadener haben eine Entscheidung getroffen. Ich finde sie falsch aber sie steht und damit muss man nun umgehen. Was wurde denn Wahres ans tageslicht befördert das nicht bekannt war? Lass uns doch daran teilhaben.
Und wieso arbeitest Du Dich weiterhin an den Personen ab wenn es nicht darum geht? In jedem Beitrag geht es bei Dir darum etwas gegen 2 bis 3 personen zu schreiben. (F. T. hat aktuell noch nicht einmal ein Amt im TTVWH außer dem des Ehrenpräsidenten).

Schön fände ich auch wenn Du meine Fragen beantworten würdest. Wenn K.H. in Baden nicht mehr erwünscht ist. Wieso wurde er letztes Jahr dann wieder gewählt? Gab es keinen Gegenkandidaten?

Und Nein ich ignoriere niemanden. Ich lese was hier geschrieben wird und mache mir dazu Gedanken. Man muss die Meinung nicht teilen aber man sollte über die Meinung des anderen immer auch nachdenken. Denn man kann aus allem etwas lernen. Und wenn es bloss das ist wo andere ein Problem sehen, das man selber als gar keines sieht.

Ob alles so bleibt wie es ist kan nich nicht beurteilen, da ich die Pläne in baden nicht kenne. Für TTBW wird sicherlich ein TTBW-Race kommen. In Baden ist so etwas ja auch gplant wenn ich es richtig weiß. Allerdings wollte man dies machen ohne die Lizenzgebühren an Bayern zu zahlen und ohne damit am deutschlandweiten Race mitzumachen. Mal sehen was passiert.

Geändert von Chris Kratzenstein (02.07.2019 um 15:38 Uhr)
Alt 02.07.2019, 15:41
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Man merkt bei dir, dass du die Sache ehrlich und ernst nimmst. FT mischt immer mit und wird auch künftig entscheiden, wo es lang geht.
KH ist ein Auslaufmodell, er hatte einen Gegenkandidaten, der aber nicht da sein konnte, deshalb hat er dann verzichtet.
Wenn einer aufsteht, ist er weg. Die Vorgänge bleiben in Nordbaden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, mit einer Verschmelzung wären alle Leichen im Keller verschwunden, das passiert jetzt nicht.

Geändert von TT-Lissy (02.07.2019 um 15:45 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 02.07.2019, 15:53
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie gehts jetzt mit der Jugend weiter?
Arbeiten die dann jetzt 2 Verbände in dem Bereich weiterhin zusammen, bzw. treten auf nationalen Meisterschaften weiterhin zusammen auf?
Oder wird dieses Konstrukt jetzt auch wieder aufgelöst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »