Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 19:17
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2006

und was hat man von der vereinswertung
Alt 11.05.2006, 11:31
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Stadtmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von Domme
und was hat man von der vereinswertung
Man bekommt einen Pokal, etwas Geld(bin mir da nicht sicher) und Daniel Stender hat wieder etwas, um die herausragenden Leistungen im Forum zu "posieren" !
Alt 11.05.2006, 12:19
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt, wo mein Name gefallen ist, muss ich ja meinen Kommentar auch abgeben.

Also einen Pokal bekommt man, das ist richtig, Geld jedoch nicht. Doch dürfen wir stolz darauf sein, diese Wertung mehrmals hintereinander gewonnen zu haben, oder nicht?

Und mit der Jungen B Klasse kommt uns und auch anderen Clubs, z. B. Fronhausen auch zu gute, doch ist es nicht auf unseren Misst gewachsen. Daher sollte sich auch niemand beschweren.

Wir freuen uns auf die Meisterschaften und mal sehen, ob diese eine Konkurrenz wirklich so entscheidend für den Titel der Vereinswertung ist.

Und im Forum Erfolge zu posten, ist doch auch in Ordnung. Kann jeder andere doch auch tun!
Alt 20.05.2006, 10:38
EU-Löwe EU-Löwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EU-Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Domme
das ist ja schon wenn jugendbezirksklasse da auch mit spielen darf, dann brauchen die die in der kreisklasse spielen erst garnicht mit machen weil sie ja dann keine chance haben
Wer geht den mit so einer Einstellung an die Platte?
Alt 20.05.2006, 11:06
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das musst du falsch verstanden haben.

Die entsprechenden Leute aus diesen Ligen kommen erst gar nicht an die Platte
Alt 20.05.2006, 11:48
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich finde es auch blöd, dass Jungen B bis einschließlich Bezirksklasse gespielt wird. Die etwas schwächeren Spieler sollten unter sich bleiben, um "auch mal" ein Erfolgserlebnis zu bekommen statt Haue von den Stärkeren. Die Bezirksklassespieler haben denke ich bei Jungen A (, wo ja vielleicht auch noch einige der Jungen B Spieler mitmachen werden,) und niedrigeren Herrenklassen immernoch höhere Chancen auf Erfolg, als die Kreisklasse- und Kreisligaspieler gegen Bezirksklassespieler oder sogar Herren.

Ansonsten hoffe ich noch auf rege Teilnahme und spannende Stadtmeisterschaften
Alt 02.06.2006, 21:14
Prinz Poldi 2 Prinz Poldi 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Poldi 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das denn jetzt amtlich, dass Jungen B bis Bezirksklasse offen ist???
Das finde ich persönlich auch nicht so gut, denn es sind ja sowieso schon einige starke Spieler dabei, aber jetzt wird es für "schwächere" Spieler noch schwieriger. . . Naja aber trotzdem die Frage: Wer gehört denn eurer Meinung nach zu den Favoriten???
Alt 02.06.2006, 21:54
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, also ich schätze, dass folgende Spieler große Favoritenrollen tragen werden:

Penkwitz, Hassan, Matti, Fahr, Völkel (nehme ich von seiner Billanz her an) und Cebe
Alt 02.06.2006, 23:14
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit den genannten Namen kann ich einigermaßen einverstanden sein.
Aber ich muss noch zwei entscheidende Personen hinzufügen.
Alexander Wislocki, der hoch positiv in der Bezirksklasse gespielt hat vom TTV DJK Altenessen und Björn Kerzmann, der zwar noch spielberechtigt ist für Frohnhausen, aber auch in der Bezirksklasse startete. Auch die Spieler Alexander Berndt und Ron Gereitzig sind nicht zu unterschätzen oder die Spieler von TuS Holsterhausen, falls sie als Schüler teilnehmen.
Alt 03.06.2006, 00:40
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hamster
Hui, also ich schätze, dass folgende Spieler große Favoritenrollen tragen werden:

Penkwitz, Hassan, Matti, Fahr, Völkel (nehme ich von seiner Billanz her an) und Cebe

Fahr hat DKL, kann also nicht spielen. Außerdem hast du dich selber vergessen.^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »