|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007
Zitat:
Deutscher Meister 2010 |
|
|||
|
|||
Ist das denn der günstigste Fall, der eintreten kann, oder haben die Viertplatzierten auch noch eine Chance aufzusteigen??????
|
|
||||
|
||||
Der günstigste Fall für den Bezirk Düsseldorf sollte sein, wenn Fortuna Wuppertal II als 5., 6. oder 7. Anwärter tatsächlich noch in die Landesliga nachrückt. Das halte auch ich für mutig, wenn nicht aussichtslos.
Ein weiterer Aufstieg wäre abenteuerlich, dann müssten alle acht Qualifikanten, die auf WTTV-Ebene gespielt haben, aufsteigen und es müssten noch weitere Mannschaften zurückziehen, also mehr als acht. Wie dann nachgerückt wird, weiß ich nicht. Aber es wird doch wohl nicht noch 'ne Qualifikation der nicht qualifizierten Qualifikanten im Juni mal eben durchgezogen? Losverfahren? Spannend, aber doch unwahrscheinlich, wie gesagt. Somit wird einer der vier Genannten BK-Wackler (Dönberg, Borth, Dellwig, Gruiten 2) wohl noch ins Gras beißen. Wer das ist, spielen die vier ja fair aus. Ein weiterer beißt, falls Wuppertal Pech haben sollte. Steigt Fortuna Wuppertal II nicht glücklich in die Landesliga auf, wird auch die ausstehende BL/BK-Qualifikationsrunde bedeutsam, indem entweder Walbeck III, Langenberg oder TTC Wuppertal II doch BK spielen muss. So weit recht klar. Grüße!
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispielsweise kann ich mir Schermbeck und Sterkrade (und Mülheim) auch ganz gut bei Osterfeld und Essen vorstellen. Dafür reisen Neukirchen und Moers bis fast Nimwegen. Und vielleicht Champions und Dormagen nach Mönchengladbach - und dafür Königshof und Osterath nach Duisburg / Heiligenhaus? Hier also meine Frage - spekulieren wir hier, oder versuchen wir, Bernie Bär zu beeinflussen? ciao!
|
|||
|
|||
Warum spielen dann die Viertplatzierten überhaupt noch eine Relegationsrunde aus????
|
|
|||
|
|||
So viel ich weiß wollten doch Grevenbroich und Unterrath ihre Bezirksklassenmannschaften zurückziehen...dadurch werden doch Plätze frei oder seh ich das falsch???????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dementsprechend wird wieder ein platz mehr für die gruppendritten der kl/bzk quali frei. ich persönlich gehe davon aus das am ende alle gruppendritten in der bzk bleiben bzw. aufsteigen.
|
|||
|
|||
hört sich doch gut an!!!!
Als ob wir (Gruiten) in dieser Saison nicht schon arg genug gebeutelt worden wären mussten wir in der Relegation auch noch auf unsere Nummer1 und unsere Nummer 6 verzichten...ich denke daher auch die deutlcihe Niederlage gegen Champions 4...in der Rückrunde haben wir ja Champions 3 geschlagen!!! Naja...jetzt müssen wir halt hoffen...oder einfach erster in der Gruppe werden, dann sind wir sicher durch...wird verdammt schwer denk ich...und ist wohl auch nicht realistisch!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Und der was ist mit Unterrath...weiß da jemand was...ich hab nur gehört, dass die nächstes Jahr nicht mehr Bezirksklasse spielen wollen, da Donnelly den Verein verlässt, einer seine Karriere beendet und noch ein wieterer geht...wenn das wirklich stimmt hilft uns das dann weiter?????????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|