Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 07:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks.- Endrangliste 06

Zitat:
Zitat von Rincewind
In Bochum gab es keine Rangliste. Auch vorher war es so üblich, das nur nominiert wurde und selbst die Gewinner der Kreisrangliste nicht für die Ranglisten auf Bezirksebene nominiert wurden.
Was denn nun? Gibt/gab es nun eine Kreisrangliste oder nicht? Oder meinst du am Ende die Damen? Versteh dich jetzt nicht mehr ganz...
Und wenn der Gewinner der Herren-Kreisrangliste nicht nominiert wurde, seid ihr selber schuld bzw. dann hat euer Kreissportwart da was versäumt...(jeder Kreisranglistensieger darf an der WTTV-Vorrangliste auf Bezirksebene mitspielen, aber er muss natürlich gemeldet werden....M. Hinz ist schließlich kein Hellseher)
Alt 09.05.2006, 08:49
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir sicher, das es in diesem Jahr keine Kreisrangliste gab. Bei den Damen sowieso nicht und auch bei den Herren kann ich mich nicht daran erinnern.
Das die Damen und Herren in Bochum nominiert werden, ist leider so. Vor ein paar Jahren wurde da Dennis Loer ziemlich vereimert. Er hat sich mächtig reingehangen und die Kreisrangliste gewonnen. Alles in dem Glauben, er könne sich qualifizieren. Aber nix da, war nur eine Nippes-Veranstaltung. Die "richtigen" Teilnehmer standen schon vorher fest. Begründung war, das es bessere Spieler als Dennis gab.

vielleicht werde ich ja dieses Jahr nominiert. Schliesslich spielte ich ja LL Oben und habe drei Spiele gewonnen. Soviele in Bo gibt es ja nicht, die höher spielen.
Alt 09.05.2006, 09:35
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
...vielleicht werde ich ja dieses Jahr nominiert. Schliesslich spielte ich ja LL Oben und habe drei Spiele gewonnen. Soviele in Bo gibt es ja nicht, die höher spielen.
...ich denke wohl eher nicht ...selbst von uns ist nur Sasa Panic dabei...
Alt 09.05.2006, 09:45
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Rüdiger,
die Nominierungen sind bereits vorgenommen worden. Hier im Bezirk Arnsberg ist es so, dass jeder Kreis eine bestimmte Quote (also eigentlich wie bei euch damals), basierend auf den letzten aktuellen Kreisendranglisten, bekommt. Eure Quote kenne ich allerdings nicht, da müsstest du mal den Kollegen M. Hinz fragen. Hier im Kreis Lenne-Ruhr qualifizieren sich z.B. automatischen die beiden besten der Kreis-Endrangliste (die bei uns am kommenden Samstag ausgespielt wird) für die WTTV-Vorrangliste auf Bezirksebene. Diese Teilnehmer muss man aber auch umgehend an M. Hinz melden, da die WTTV-Vorrangliste auf Bezirksebene ja bereits am 25.5. gespielt wird. Darüber hinaus werden aber viele weitere Teilnehmer nominiert, da spielt die Spielberechtigung für die Rangliste (Stichwort Ausländer), die Klassenzugehörigkeit sowie die erspielten Bilanzen, ferner auch das letztjährige Abschneiden bei dieser Rangliste eine große Rolle. Die Nominierungen reichen teilweise bis zur Landesliga runter, du kannst dir also denken, dass -zig Spieler nominiert worden sind (im vorigen Jahr waren es so um die 50, dazu gab es ja außerdem noch etliche Freistellungen), und ihr kommt dabei sicher nicht zu kurz. Die Kreissportwarte werden in der Regel nicht gefragt (da ja die aktuellen Bilanzen aus dem M-Spielbetrieb und der letzten Vorrangliste vorliegen), diese haben nur dafür zu sorgen, dass man die automatisch qualifizierten Spieler der Kreisrangliste (gemäß der Quote) dem Bezirkssportwart meldet. Die Kreissportwarte werden von den Nominierungen durch den SA im RS von M. Hinz benachrichtigt und in diesem RS darauf hingewiesen, dass man die qualifizierten Spieler der Kreisrangliste noch melden kann (wenn Interesse besteht). Meist ist es allerdings so, dass die qualifizierten Spieler sowieso schon nominiert sind...
Hallo Volker. Okay. Wenn ich unsere Quote kenne (das muß wohl bald geschehen), werde ich also die Möglichkeit haben, die erstplatzierten Spieler der im März ausgetragenen Endrangliste des Kreises Siegen zu melden. Bisher habe ich vom Bezirkssportwart noch keine Aufforderung dazu erhalten und bin auch nicht auf den Gedanken gekommen, das von selbst zu tun, da ich unsere Quote nicht kenne.
Darüber hinaus sind nach Deinen Ausführungen wohl Spieler des Kreises Siegen nominiert worden, die nicht an der Kreisrangliste teilgenommen haben und davon auch nicht freigestellt waren; das finde ich bedauerlich.

Gruß Rüdiiger

Geändert von Hdd (09.05.2006 um 09:51 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 09.05.2006, 10:03
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sasa darf mitspielen? Ist der nicht für Bosnien international aktiv?

Außerdem war ich pro Satz nur 4-7 Punkte schlechter
Alt 09.05.2006, 15:11
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Rincewind
Sasa darf mitspielen? Ist der nicht für Bosnien international aktiv?

Außerdem war ich pro Satz nur 4-7 Punkte schlechter
Er ist ja schon länger als 3 Jahre für WTTV-Vereine tätig gewesen, also darf er bis zur Verbandsebene mitspielen, auch wenn er kein Deutscher ist.
Alt 09.05.2006, 15:14
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hdd
Hallo Volker. Okay. Wenn ich unsere Quote kenne (das muß wohl bald geschehen), werde ich also die Möglichkeit haben, die erstplatzierten Spieler der im März ausgetragenen Endrangliste des Kreises Siegen zu melden. Bisher habe ich vom Bezirkssportwart noch keine Aufforderung dazu erhalten und bin auch nicht auf den Gedanken gekommen, das von selbst zu tun, da ich unsere Quote nicht kenne.
Darüber hinaus sind nach Deinen Ausführungen wohl Spieler des Kreises Siegen nominiert worden, die nicht an der Kreisrangliste teilgenommen haben und davon auch nicht freigestellt waren; das finde ich bedauerlich.

Gruß Rüdiiger
Die Quote sollte aber bekannt sein...ruf doch am besten mal Martin Hinz direkt an, der kann dir auch sagen, ob und welche Spieler nominiert worden sind...
Alt 09.05.2006, 16:09
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir im Kreis Arnsberg-Lippstadt haben z.B. erst morgen unsere Kreisendrangliste. Ist die Bezirksendrangliste dann die nächste Runde? Im Nachwuchs gibts da ja noch zwei weitere Ranglisten vor der Endrangliste.
Alt 09.05.2006, 16:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

also im kreis dortmund hat es solange ich denken kann nie ein Kreisrangliste im erwachsenenbereich gegeben. da wurde immer nach anderen Kriterien nominiert...
Alt 09.05.2006, 17:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
also im kreis dortmund hat es solange ich denken kann nie ein Kreisrangliste im erwachsenenbereich gegeben. da wurde immer nach anderen Kriterien nominiert...
Im Kreis Siegen wurden seit jeher die teilnehmenden Spieler für die Vorrangliste auf Bezirksebene konsequent nach den Ergebnissen der Kreisrangliste nominiert, falls nicht wegen eines triftigen Grundes jemand von der Kreisrangliste freigestellt war. Daher habe ich bei der Einladung zur diesjährigen Kreisrangliste erneut darauf hingewiesen, daß ich je nach der uns zur Verfügung stehenden Quote allein diese Ergebnisse bei der Nominierung zur Vorrangliste auf Bezirksebene heranziehen werde (schließlich sollen die stärksten Spieler des Kreises auch an der Kreisrangliste teilnehmen). Das Prinzip halte ich auch nach wie vor für sinnvoll; andernfalls können wir uns die Kreisrangliste sparen.

Gruß Hdd

Geändert von Hdd (09.05.2006 um 17:10 Uhr) Grund: Tippfehler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »