Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 15:19
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sriver ------- sriver EL

вот такие вот дела

na egal,
werde heute globe (ohne E) ausprobieren, 2.0.
Auf der Rückhand anstatt Sriver el 2.1.
vorhand spiele ich weiter palio spin 2.1. ich weis jetzt wieso ich mit vorhand schlecht gespielt hab, zu viel katapult.(sriver el)
palio ist super.(A obergummi)
globe möchte ich ausprobieren, da der noch griffiger und klebriger ist als sriver und palio, aber dafür langsamer. dafür lassen sich aber angriffsschläge trotzdem gut gehen. ich kriege mehr schnitt in die aufschläge mehr spin beim angriff, na ja tempo......., will mir noch stiga offensive classic kaufen.
Alt 09.05.2006, 15:32
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi dumi
schon klar,
aber ich finde es nervt mehr wenn man dann alte threads kaputtmacht indem man sie hochholt und etwas neues fragt...

also bitte, hgelft mir doch bitte, ich müsste bald zum tt-shop und mir einen neuen belag kaufen

danke im vorraus schumi
1. Die werden nicht kaputt gemacht
2. Werden durch solche Threads hier die Qualität des Materialforums und der Suchfunktion herabgesetzt...
Alt 09.05.2006, 15:37
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du schon sriverkiller heisst.
dann kannst beitrag schreiben
Alt 09.05.2006, 18:52
schumi dumi schumi dumi ist offline
Spielt seit genau 20 Jahr
Junior-Forenmitglied

schumi dumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: sriver ------- sriver EL

mein gott, wenn hier son geschiss um eine frage gemacht wird (danke an task(?)du bist der einzige der zu meienr frage was geschrieben hat)

dann zeigt des schon wie sich hier manche aufführen als ob man sich an ihren stammtisch gesetzt hätte(der stammtisch als metapher fürs forum)

darauf hab ich kein Bock mehr, des war der letzte post den ihr von mir geselesen habt

echt unglaublich wie du dich hier auftakels kroate, du bist weder Admin noch irgend ein anderes besonderes Mitglied halt dich in zukunft lieber mal etwas zurück, sonst wirds noch peinlicher als ohnehin schon

Ach ja danke danke wodkabrauer, einer dem dieses insider-anscheissen selbst wiederfahren ist.....

so vonmiraus kann des thema geschlossen werden
Alt 09.05.2006, 20:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was war an den Posts vom Kroaten peinlich?

Wenn jeder für irgendeine kleine Mini-Frage einen neuen Thread eröffnet, schreibt man jede Woche alles doppelt und dreifach. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, die ganzen Sachen, die man auch problemlos mit 15 minuten Suchfunktion hätte finden können, immer und immer wieder zu schreiben. Das gilt vor allem für die alten Forenhasen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »