|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: sriver ------- sriver EL
вот такие вот дела
na egal, werde heute globe (ohne E) ausprobieren, 2.0. Auf der Rückhand anstatt Sriver el 2.1. vorhand spiele ich weiter palio spin 2.1. ich weis jetzt wieso ich mit vorhand schlecht gespielt hab, zu viel katapult.(sriver el) palio ist super.(A obergummi) globe möchte ich ausprobieren, da der noch griffiger und klebriger ist als sriver und palio, aber dafür langsamer. dafür lassen sich aber angriffsschläge trotzdem gut gehen. ich kriege mehr schnitt in die aufschläge mehr spin beim angriff, na ja tempo......., will mir noch stiga offensive classic kaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Werden durch solche Threads hier die Qualität des Materialforums und der Suchfunktion herabgesetzt... |
|
||||
|
||||
wenn du schon sriverkiller heisst.
dann kannst beitrag schreiben
|
|||
|
|||
mein gott, wenn hier son geschiss um eine frage gemacht wird (danke an task(?)du bist der einzige der zu meienr frage was geschrieben hat)
dann zeigt des schon wie sich hier manche aufführen als ob man sich an ihren stammtisch gesetzt hätte(der stammtisch als metapher fürs forum) darauf hab ich kein Bock mehr, des war der letzte post den ihr von mir geselesen habt echt unglaublich wie du dich hier auftakels kroate, du bist weder Admin noch irgend ein anderes besonderes Mitglied halt dich in zukunft lieber mal etwas zurück, sonst wirds noch peinlicher als ohnehin schon Ach ja danke danke wodkabrauer, einer dem dieses insider-anscheissen selbst wiederfahren ist..... so vonmiraus kann des thema geschlossen werden |
|
||||
|
||||
Was war an den Posts vom Kroaten peinlich?
Wenn jeder für irgendeine kleine Mini-Frage einen neuen Thread eröffnet, schreibt man jede Woche alles doppelt und dreifach. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, die ganzen Sachen, die man auch problemlos mit 15 minuten Suchfunktion hätte finden können, immer und immer wieder zu schreiben. Das gilt vor allem für die alten Forenhasen... |
Lesezeichen |
|
|