|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Stars" bei der WM und Fans - Freud oder Leid?
Zitat:
|
|||
|
|||
Also als wirklich sehr freundlich habe ich Mazunov, Korbel, Schlager und Steger kennengelernt. Von Vereinskameraden weiss ich auch, das Samsonov mit seinen Fans sehr gut umgeht. Weixing würde ich gerne mal treffen, der Kerl spielt echt göttliche Abwehr. Weiss einer wann das nächste internatiopnale Großevent in Deutschland ist? Bin süchtig nach Live-Veranstatlungen
![]() |
|
|||
|
|||
also, ich habe mich bei der wm mit kreanga kurz und flüchtig unterhalten und er war recht freundlich zu mir. das war vor dem spiel gegen rumänien. er kam grade aus der player's area, nachdem er einen kaffee getrunken hatte.
ich habe ihn an der tür angesprochen, ob er bitte mein holz unterschreiben könnte. mit einem lächeln im gesicht unterschrieb er und erzählte mir zudem, welches holz er grade spielt und warum... auf meine glückwünsche für das nächste spiel lächelte er und sagte danke. also ich kann mir partout nicht erklären, wie man ihn als arrogant bezeichnen könnte. ok, bei der autogrammstunde war er wohl etwas angespannt. aber wenn man euch einfach so an den sponsorstand setzen würde, damit ihr der halben welt autogramme gebt, dann wüsste ich gerne, wie ihr gucken würdet. ich kann nachvollziehen, dass er da nicht so lust drauf hatte... die hongkongchinesen sind übrigens net recht entspannte truppe, ich bin denen auf dem weg in die halle begegnet, als sie grade zuschauen wollten, die haben ziemlich viel und laut gelacht, ziemlich im gegensatz zu den chinesen vom festland... um auf das thema nerven zurückzukommen, ich denke, wenn ich jemanden genervt habe, dann vllt wang liqin, er wollte sich eigentlich freitag abends nur die spiele der anderen mannschaften ansehen, aber ich kam natürlich mit holz und stift auf ihn zu und wollte ein autogramm. ich habe es bekommen, allerdings war sein gesicht nicht so geprägt von freude über meinen "fanandrang".... vllt hat er deswegen gegen boll gewonnen ![]()
|
|||
|
|||
Also Kreanga habe ich auch als ziemlich "arrogant" erlebt, er ignorierte einige Autogrammwünsche und verschwand ganz einfach hinter die Kulissen. Saive habe ich als sehr aufgeschlossen erlebt. Auch mit Schlager und Jindrak konnte ich schon mal sprechen und einen Schwatz halten. Überaus freundlich war auch Legout (dem habe ich wahrscheinlich mit meinem geschliffenen Französisch überzeugt).
![]() Der Hammer war aber Karakasevic, der sich unheimlich locker und natürlich gab und einen das Gespräch förmlich anbot. Auch Grujic war freundlich und offenherzig. Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Auf einem Lehrgang in Grenzau haben ein Mannschaftskollerge und ich (beide um die 15) den BuLispielern beim training zugeschaut. Als sie dann zum Abschluss Fußball spielten, ahben sie uns hergewunken und wir spielten in einem Team mit Zolli Fejer Konnerth. Alle machten einen lustigen Eindruck, also alles IO.
Bei der WM in Bremen holte ich mir dann auch 2 Autogramme in den angesetzten Autogrammstunden, wobei mir sowohl Süss als auch Schlager von den vielen Autogramjägern ein bisschen genervt vorkamen; so kam mir aber Schlager schon als netter Kerl vor! Und dann noch eine weiter Erfahrung, bzw Erfahrung die ich nicht gemacht habe: Nach der WM in Bremen treff ich doch tatsächlich Crisan am Flughafen, wie er auf seinen Flieger wartet... Und zufällig fliegt er dann auch noch mit der gleichen Maschine wie ich. Er saß dann 2 Reihen vor mir und auch nach der Ankunft hätte ich viel Zeit gehabt, ihn anzureden. Doch eben aus den Gründen, wie "naja nerv ich bloß???" oder "vllt will er jetzt nach der WM seine Ruhe" hab ich ihn lieber nicht angesprochen.... War vllt im Nachhinein ein fehler, ich weiß ees nicht! Mich hätte jetzt aber schon interressiert, wie er reagiert hätte.
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein) Gruß Knacker Geändert von knacker (24.05.2006 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe nur 2 profis live erlebt. beide in düsseldorf vor 4 jahren.
nämlich timo boll und christian süss. da war ich 14,wir sind zuerst zu christian süss gegangen. er hat extra sein einspielen unterbrochen, hat mit uns geredet und war sehr locker. und hat auch fragen gestellt,dann hat er uns autogramme gegeben und meinte wir sollten uns ein paar bälle einstecken und ja nicht das klatschen für ihn vergessen. dann gingen wir zu timo boll( er sass auf einem stuhl neben seiner jetzigen frau und fummelte zwischendurch an ihr rum) als wir dahin gingen und fragten ob wir jeder ein autogramm haben könnten schaute er uns muffig an und raunte: hab keine zeit dann drehte er sich zu seiner freundin und redete darüber das er kalte füsse habe. da dachten wir natürlich: du kleiner*******, ich hoffe du verlierst und noch andere böse sachen. naja seitdem kann ich nur sagen das timo boll nicht so witzig und nett ist wie er im fernsehen wirkt. ich muss sagen wenn er nicht gegen einen chineses spielt sondern gegen jemanden der nicht so arrogant ist wie er hoffe ich wirklich immer das er verliert.
|
||||
|
||||
waldner ist sehr cool drauf...alter schwede...war der sturz betrunken... in einer bremer disko...kumpel hat sogar ein foto gemacht...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer raucht und trinkt, und dennoch seine Leistung bringt... ![]() @Thiloho: Hast du etwa erwartet, dass TB wie ein Strahlemann reagiert, wenn er gerade mit seiner Frau beschäftigt ist, die er als Profi sowieso selten sieht?! |
|
||||
|
||||
wäre zu schlechte qualität...ist ein foto vom handy...aber ich schicke es euch gerne zu...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
"Brandgefährliche Kamera Hilfe !" | holger | Stammtisch | 6 | 11.10.2003 22:37 |
Punktstrafe bei grob unsportlichem Verhalten?? | Tony_Iommi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 26 | 13.09.2000 12:20 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.