|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007
Zitat:
wie heisst denn der neuzugang von büderich und wieso schreibt heissdüse wandhochläufer nobbi hier nicht im forum ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Norf in der Kreisliga? Hab ich was verpasst? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Ob die TG3 absteigt ist nocht offen da die 3 Spieler aus der 2.Mannschaft(Verbandsliga) runter bekommt und dann mit Kleefisch,Westermann und Rätze spielen. In der 4. spielen oben Helten und Brummer die unten in der Kreisliga auch Punkten werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wer das genau ist weis ich auch nicht glaube auch das sich helten und brummer in jeder halbserie festspielen werden. mal abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
also die aufstellung von HB 3 soll wie folgt aussehen:
theis spitzki thol kitzel klebba kaschub piske frommen marco also auf den ersten blick ein hammer, aber ich erinnere an meine worte - laßt die erst einmal spielen. außerdem bin ich bei tg3 gespannt, ob meine prognose nicht doch noch eintrifft - ich denke, daß alle "reserve"teams wie dormagen, neuss und holzbüttgen eine wundertüte darstellen, vielleicht wird dormagen die ausnahme sein, aber auch hier wurde meines wissens letzte saison - insbesondere rückserie - "gezaubert" um alle teams mit 6 spielern an die platte zu kriegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde daher hobü stärker als dormagen einschätzen. dahinter dann kelzenberg und glehn wobei natürlich bei den von dir angesprochenen evtl. aufstellungsproblemen auch kelzenberg meister werden kann. würde das den jungs gönnen da die vom spielermaterial eigentlich in die bzk gehören. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meines Wissens werden sich die Gebrüder Brunn einen Platz teilen, und ich spiele auch nur ganz ganz selten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HAllo zusammen,
ertmal kann ich Pannenollis Aussage nur bestätigen. Wir spielen mit der Aufstellung: 1. Brunn,T 2. Schlangen 3. Brunn, E 4. JAnsen 5. Jöbges 6. Schürings 7. Esser 8. Hörhager-Celjo 9. Jenckel Elmar und ich werden uns einen Platz teilen, da Elmar neben dem Job 4Mal die Woche Abendstudium hat und ich anfange zu arbeiten. Mit den Spielverlegungen wird das auch sehr schwer, da freitags Dietmar Esser nicht kann und bei uns beiden das in Zukunft nicht leichter wird. Wir probieren aber trotzdem alles möglichst oft zu verlegen oder komplett zu sein. Mit kölschem Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|