Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 08:10
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rathino

Zufrieden Marco?
hasse feine macht

wie heisst denn der neuzugang von büderich und wieso schreibt heissdüse wandhochläufer nobbi hier nicht im forum ?
Alt 03.07.2006, 12:54
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rathino

Oben mitspielen könnte nach meinen Informationen auch noch Norf, aber da mussich mir die Aufstellung nochmal genauer ansehen.

Zufrieden Marco?
Hi there,

Norf in der Kreisliga? Hab ich was verpasst?

SpinOn

SpinDevil

Alt 05.07.2006, 14:52
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob die TG3 absteigt ist nocht offen da die 3 Spieler aus der 2.Mannschaft(Verbandsliga) runter bekommt und dann mit Kleefisch,Westermann und Rätze spielen. In der 4. spielen oben Helten und Brummer die unten in der Kreisliga auch Punkten werden.
Alt 05.07.2006, 15:25
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor
Ob die TG3 absteigt ist nocht offen da die 3 Spieler aus der 2.Mannschaft(Verbandsliga) runter bekommt und dann mit Kleefisch,Westermann und Rätze spielen. In der 4. spielen oben Helten und Brummer die unten in der Kreisliga auch Punkten werden.
aha... da bin ich ja mal gespannt. die beiden peerenbooms haben ja in den letzten jahren kaum gespielt. ok mohr würde sinn machen aber der war auch nicht gerade ein eifriger meisterschaftsspieler. ansonsten wüsste ich nicht wer da gemeint sein soll da ansonsten ja probleme bestehen die zweite voll zu bekommen.
Alt 06.07.2006, 23:17
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer das genau ist weis ich auch nicht glaube auch das sich helten und brummer in jeder halbserie festspielen werden. mal abwarten
Alt 11.07.2006, 10:52
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die aufstellung von HB 3 soll wie folgt aussehen:

theis
spitzki
thol
kitzel
klebba
kaschub
piske
frommen marco

also auf den ersten blick ein hammer, aber ich erinnere an meine worte - laßt die erst einmal spielen.

außerdem bin ich bei tg3 gespannt, ob meine prognose nicht doch noch eintrifft - ich denke, daß alle "reserve"teams wie dormagen, neuss und holzbüttgen eine wundertüte darstellen, vielleicht wird dormagen die ausnahme sein, aber auch hier wurde meines wissens letzte saison - insbesondere rückserie - "gezaubert" um alle teams mit 6 spielern an die platte zu kriegen.
Alt 11.07.2006, 11:35
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kosake
also die aufstellung von HB 3 soll wie folgt aussehen:

theis
spitzki
thol
kitzel
klebba
kaschub
piske
frommen marco

also auf den ersten blick ein hammer, aber ich erinnere an meine worte - laßt die erst einmal spielen.

außerdem bin ich bei tg3 gespannt, ob meine prognose nicht doch noch eintrifft - ich denke, daß alle "reserve"teams wie dormagen, neuss und holzbüttgen eine wundertüte darstellen, vielleicht wird dormagen die ausnahme sein, aber auch hier wurde meines wissens letzte saison - insbesondere rückserie - "gezaubert" um alle teams mit 6 spielern an die platte zu kriegen.
in der tat eine sehr gute mannschaft für die kl da oben jetzt theis (ll unten 8:6) drauf gekommen ist und unten klebba (bzk unten positiv) von neukirchen spielt.

würde daher hobü stärker als dormagen einschätzen. dahinter dann kelzenberg und glehn wobei natürlich bei den von dir angesprochenen evtl. aufstellungsproblemen auch kelzenberg meister werden kann. würde das den jungs gönnen da die vom spielermaterial eigentlich in die bzk gehören.
Alt 11.07.2006, 15:55
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
in der tat eine sehr gute mannschaft für die kl da oben jetzt theis (ll unten 8:6) drauf gekommen ist und unten klebba (bzk unten positiv) von neukirchen spielt.

würde daher hobü stärker als dormagen einschätzen. dahinter dann kelzenberg und glehn wobei natürlich bei den von dir angesprochenen evtl. aufstellungsproblemen auch kelzenberg meister werden kann. würde das den jungs gönnen da die vom spielermaterial eigentlich in die bzk gehören.
Auch Kelzenberg wird Aufstellungsprobleme bekommen...

Meines Wissens werden sich die Gebrüder Brunn einen Platz teilen, und ich spiele auch nur ganz ganz selten...
Alt 11.07.2006, 17:45
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Auch Kelzenberg wird Aufstellungsprobleme bekommen...

Meines Wissens werden sich die Gebrüder Brunn einen Platz teilen, und ich spiele auch nur ganz ganz selten...
schade, dann wird das nix mit dem titel wenn elmar und torsten nicht immer spielen. wenn du immer unten oder mitte spielen würdest wäre das ja ne bank. naja trotzdem alles gute das ihr wieder nach oben kommt.
Alt 02.08.2006, 07:36
pingjepong pingjepong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingjepong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HAllo zusammen,

ertmal kann ich Pannenollis Aussage nur bestätigen. Wir spielen mit der Aufstellung:

1. Brunn,T
2. Schlangen
3. Brunn, E
4. JAnsen
5. Jöbges
6. Schürings
7. Esser
8. Hörhager-Celjo
9. Jenckel

Elmar und ich werden uns einen Platz teilen, da Elmar neben dem Job 4Mal die Woche Abendstudium hat und ich anfange zu arbeiten. Mit den Spielverlegungen wird das auch sehr schwer, da freitags Dietmar Esser nicht kann und bei uns beiden das in Zukunft nicht leichter wird. Wir probieren aber trotzdem alles möglichst oft zu verlegen oder komplett zu sein.

Mit kölschem Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »