Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kantenband?
Butterfly 9 16,36%
Donic 12 21,82%
Joola 3 5,45%
STIGA 7 12,73%
TSP 3 5,45%
Nittaku 1 1,82%
Tibhar 2 3,64%
oder andere 18 32,73%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.08.2001, 10:31
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also die Kantenbänder von Donic scheinen hier ja ziehmlich angesagt zu sein, da stellt sich die Frage: Welches? Das rote Donic, oder Donic Waldner?
Alt 15.08.2001, 11:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Das mit der Fahne würde ich lassen, Dein Logo hat die Farben doch schon (wenn mich nicht ganz täusche).

Gruß, Volkmar
Ja, das schon, aber wenn ich jetzt die 12mm rechne, dann außen noch wenigstens je 1mm frei lassen, dann bleiben noch 10mm.
Und ich denke daß das ein bisschen arg niedrig für mein Logo ist, welches ja mehr hoch wie breit ist.
Wenn ich die schwedische Fahne nehmen würde, dann hätte ich auch meine Farben drin, wäre breiter und nicht so hoch, würde sich also besser einfügen und ich liebe sowieso schwedische Hölzer, würde auch passen.

Warum würdest Du lieber das Logo statt der Fahne reinmachen?
Alt 15.08.2001, 21:25
Günter N. Günter N. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Günter N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ml

das mit der Fahne würde meiner Meinung besser passen, da du deinen Namen ja schon drauf hast. und außerdem würde es mit sicherheit besser aussehen. Also Ml versuche es mit der schwedischen Fahne, denn die besten Hölzer kommen ja sowieso aus Schweden (Stiga).

Gruß Dennis

http://www.cttt.de.vu
Alt 15.08.2001, 21:55
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Kantenband ?!?!?

.........unheimlich wichtiger und spannender Thread, muß ich sagen. Das ist ein Thema, das unbedingt mal angesprochen werden mußte.....

Also, wie schon mehrfach erwähnt, es muß BREIT sein, damit die Scheißbeläge drauf bleiben, wenn man mal wieder unter Streß in aller Schnelle ziemlich scheiße geklebt hat.

Eigentlich ist mir recht egal wie es aussieht (ich hab letztens mit Hansaplast als Kantenband gespielt, weil nix anderes da war ), aber normalerweise bevorzuge ich das Butterfly-Kantenband, weil es wirklich mit Abstand die häßlichste Farbkombination vorzuweisen hat....

Alt 16.08.2001, 06:35
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Warum würdest Du lieber das Logo statt der Fahne reinmachen?
War eine reine Marketingüberlegung. Du willst doch schließlich Werbung für Dich machen, und ein Logo hat manchmal einen höheren Wiedererkennungswert als Text. Das ml-sporting-Logo wird am ehesten mit Dir in Verbindung gebracht.

Gruß, Volkmar
Alt 16.08.2001, 06:55
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Welches ist dass schönste Kantenband ?

Zitat:
Original geschrieben von Vollminator
Ich würde gerne wissen, welches Kantenband ihr am schönsten findet

Mein Kantenband ist das Allerallerschönste!!! :boing:
Alt 16.08.2001, 20:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
ratlos...

Zitat:
Original geschrieben von Günter N.
@ml

das mit der Fahne würde meiner Meinung besser passen, da du deinen Namen ja schon drauf hast. und außerdem würde es mit sicherheit besser aussehen. Also Ml versuche es mit der schwedischen Fahne, denn die besten Hölzer kommen ja sowieso aus Schweden (Stiga).

Gruß Dennis
Hmm, Günter N./Dennis findet mit schwedischer Fahne besser, Volkmar mit den "XX".... , jetzt weiß ich auch nicht recht was besser aussieht. :confused:

Damit man sich das nicht vorstellen muß, hab ich mal ein bisschen "gebastelt":

Möglichkeit 1:
Schwedische Fahne und mit blauer Schrift: http://www.ml-sporting.de/Kantenband-1.jpg

Möglichkeit 2:
Schwedische Fahne und mit weißer Schrift: http://www.ml-sporting.de/Kantenband-2.jpg

Möglichkeit 3:
oder doch lieber mit Firmenzeichen (auch mit blauer Schrift möglich): http://www.ml-sporting.de/Kantenband-3.jpg

Möglichkeit 4:
oder beides? (Schwedische Fahne und Firmenzeichen) (auch mit blauer Schrift möglich): http://www.ml-sporting.de/Kantenband-4.jpg

Was meint Ihr? Welche Möglichkeit mit welcher Schriftfarbe sieht am besten aus? Oder ist der ganze Entwurf nix , lieber anderes Design? (Meine Firmenfarben sind blau/gelb)
Alt 16.08.2001, 20:18
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde das 3. Kantenband am besten
Alt 16.08.2001, 20:46
Günter N. Günter N. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Günter N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finde das 2. Kantenband mit Fahne und Schruftzug am besten, sieht irgendwie edel aus.

Gruß Dennis

http://www.cttt.de.vu
Alt 16.08.2001, 21:39
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
finde das mit logo und blauer schrift am besten, weil ich dunkle kantenbänder lieber mag..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »