Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.05.2006, 15:49
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Ach so ein Misst, ich habe vergessen, dass alle Teams immer ausgerechnet gegen uns ins Bestbesetzung antreten, weil ich hier so große Sprüche klopfe. (Hab ich gehört)
Das Leid kenne ich, aber solange ich gegen J.P.3 gewinne bleibt die große Fresse

Hab gehört, Bokel III wird nächste Saison stark, "glaube die werden auf Jahre hinaus unschlagbar sein, tut mir Leid für den Rest der Welt"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.05.2006, 09:51
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hab gehört, VfL wird noch stärker, leider reicht es trotzdem nur zum Kampf gegen den Abstieg
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.05.2006, 10:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Also, um einen Platz im Mittelfeld erringen zu können, haben wir uns verstärkt. Ich geb mal meine erste Prognose bezüglich der Mannschaftsaufstellung bekannt (ist aber ohne Gewähr) sind bisher nur Ideen:

1. Olaf Voigt (definitiv)
2. Marcel Eckstein (wohl auch definitiv)
3. Andreas Klatt (wollte selber in die Mitte)
4. Eric Stroenstad
5. Hartmut Wolfteich
6. Arno Horn

Arno hat mir gestern zugesagt, zu bleiben, auch wenn er andere Angebote hat. Dann wollen wir mal hoffen.

Bierbaum und Blum werden erstmal weiter in der zweiten Spielen.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.05.2006, 17:12
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Die Macht im Norden schrieb:

P.s.: Das Frischklebeverbot wurde um ein Jahr verschoben, es trifft uns erst 2008
Aber wer kontrolliert dann in der Bezirksliga schon die Schläger ???

Antwort:
Die Sportskameraden von Eintracht Oldenburg werden sich vermutlich darum kümmern. Schon heute achten Sie darauf, dass bei Ihnen nicht in der Halle geklebt wird (obwohl die Gastmannschaft eine eigene Kabine hat, die sonst keiner nutzt), egal ob es draußen regnet oder schneit.

In Jever kleben die Spieler der 2. Bundesliga teilweise in der Halle auf der Bank.

Aber: Je niedriger die Liga, desto genauer wird auf die Regeln geachtet.

schönes Wochenende,

mm
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.05.2006, 23:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Die Frage ist nur, wie man mir das beweisen will? Dran riechen gilt nicht. Und ab wann ist Frischkleben auch wirklich Frischkleben? Irgendwann müssen die Beläge ja drauf und wenn die erst zwei Stunden vor dem Spiel ankommen weil die Post so langsam war, kann ich ja nichts dafür. Da ich meinen Kleber auf Wasserbasis verlegt hab, hab ich halt den alten Spiny Top genommen. Jetzt beweis mir mal einer, dass ich den falschen verwendet hab. Könnt ihr mir folgen? Die neuen Aufschlagregeln haben ja auch kaum einen interessiert. Wir spielen doch nur 2. Bk und sind keine Profis (der Spruch stammt nicht von mir)...
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.06.2006, 15:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
1. Olaf Voigt (definitiv)
2. Marcel Eckstein (wohl auch definitiv)
3. Andreas Klatt (wollte selber in die Mitte)
4. Eric Stroenstad
5. Hartmut Wolfteich
6. Arno Horn
Ist das nun amtlich?. Gibt hier im Ammerland Gerüchte von einem möglichen Abgang bei Euch.
Ich sage aber mal voraus, das es Euch in der Aufstellung sehr schwer fallen wird, in der kommenden Saison Platz 2 zu belegen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.06.2006, 08:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Jo, ist amtlich. Die zweite hat vorgestern auch noch Zuwachs bekommen. Also, keine Abgänge (zumindest keine Bedeutenden) dafür zwei gute Zugänge und ne kleine Überraschung in Sachen Heimvorteil
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.06.2006, 09:08
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@DirkEausB

Wo spielst du denn nun? In der 1.oder 2.Bezirksklasse oder wird in Bokel nach Leistung aufgestellt ? (dann vermutlich Kreisliga)

Zieht Metjendorf seine 1.Mannschaft zurück ? Beim Staffelleiter lag bisher noch nichts vor.


@alle

Kennt schon jemand die Aufstellung von Jever VI ? Jever soll Ende Mai bereits eine Besprechung durchgeführt haben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.06.2006, 10:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Zieht Metjendorf seine 1.Mannschaft zurück ? Beim Staffelleiter lag bisher noch nichts vor.
Denke Metjendorf wird sich in den nächsten Tagen melden, um sich abzumelden. Da der Zweiten schon die Kreisliga zu stark war, wird es sicherlich keine Metjendorfer Mannschaft auf Bezirksebene geben. Allerdings ohne Gewähr.

Wo wir Fahnenflüchtigen bei Bokel eingebaut werden ist noch völlig unklar, möglicherweise sollten wir mal zum Training gehen...

@VfLer
wer ist den der zweite gute Neuzugang, ich sehe irgendwie nur Voigt

Geändert von DirkEausM (02.06.2006 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.06.2006, 11:38
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Ocholt
Alter: 40
Beiträge: 259
Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Das hier auch mal was von Ocholter Seite her steht, poste ich mal was rein

Bei uns war bereits ein Wechsel von Jörg Segebade perfekt und er sollte an Position 1 spielen, allerdings hat uns Dienstag die Nachricht ereilt, dass durch berufliche Komplikationen der Wechsel wieder rückgängig gemacht wird. Vielleicht hätten wir dann mal ein bißchen nach oben schauen können, aber jetzt geht es wieder auf unseren Relegationsplatz zu. Waren letzte Saison schon ein bißchen traurig, dass wir unseren heiß geliebten Relegationsplatz verpasst haben

Jörg Waldera (Afghanistaneinsatz) wird wahrscheinlich für die komplette Hinrunde ausfallen wie auch wahrscheinlich Alexander Büttner (Auslandssemester)! Als Neuzugang haben wir Thomas Eihusen zu verzeichnen. Also muss wieder auf unsere starke Reserve zurückgegriffen werden.

Rückrunde wird dann wieder ein bißchen besser aussehen. Aber heute ist bei uns auch noch Mannschaftsbesprechung angesagt, sodass ich unsere AUfstellung vermutlich die Tage reinposten werde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77