|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey TST Chicken! Du machst doch paar Spiele als Ersatzspieler habe ich gehört. Lernst vielleicht doch noch andere Mannschaften kennen.
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
bin stammersatz in der 2. und werd auch nur bis zum semesteranfang mitspielen. also wird dat leider nix. aber ich komme wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Tach auch,
sind denn die oben genannten Mannschaften schon fix? Woher kommt denn die Info? Wäre ja mal was neues...... GlückAuf Micha @Mr. Peitsche, hast dich ja jetzt endlich angemeldet (Gaby?!) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Micha !!!
Ja klar ich muss doch auch meinen Senf dazu geben. Bin schon voll heiß auf die Saison. Freu mich schon wenn ich wieder trainieren kann. |
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
eine kurze Info aus Walsum. Wir sind auch schon sehr gespannt auf die neue Saison, bis auf TV Borken und MTV Dinslaken kennen wir keine Mannschaft. Es wird bestimmt eine interessante herausforderung für uns. Neue Gesichter neue Charaktere neues Bier ???? Allen eine noch angenehme WM! PS.: Wir spielen mit Szczurek Bartnik Zak Hassing Aulich Brücker Reihenfolge noch nicht 100% sicher!! Viele Grüsse aus dem Duisburger Norden |
|
|||
|
|||
Auch wir. der MTV Dinslaken, freuen uns auf die neuen Aufgaben und sind sehr auf die für uns weitgehend unbekannten Teams gespannt. Wir werden wohl nur um den Klassenerhalt mitspielen.
Aufstellung warscheinlich so: 1. Grunwald 2. Genzmer 3. Wojtek 4. Hinzke 5. Lehmann 6. Böttcher |
|
|||
|
|||
Mahlzeit! Die Hertener wollen sich auch zu Wort melden und zuerst die neuen Mannschaften begrüßen und natürlich auch die altbekannten Gesichter. Wir werden wie folgt aufstellen:
Rogalski Lindner Knappmann Figur Pollmeier Jekel In den Paarkreuzen kann es noch zu veränderungen kommen, ansonsten steht es aber so. Wagt es schon jemand tipps abzugeben? Über Abstieg spekuliere ich bekanntlich nie aber wie sieht es oben eurer Meinung nach aus? Bertlich? Hassel? Lenkerbeck? Glückauf Markus |
|
|||
|
|||
der figi spielt wieder? oder gibts wieder die gleiche posse wie die jahre davon mit dem??
denke wir bzw. meine alte mannschaft kann oben auch ein gehöriges wort mitreden! aber ansonsten sind hassel, bertlich und lenkerbeck?wer spielt da? auch nie verkehrt fürs tippen |
|
||||
|
||||
In Bertlich spielen Homann, Vollmaier, Lenger, Agresti, Willam, Nick und Martin. Reihenfolge steht aber noch nicht fest.
|
|
|||
|
|||
In Marl-Hüls spielen Mallach,T,Mallach,A,Wiescholek,Mönig,Wikarek,Wolf,Schäfer.Reihenfolge steht noch nicht fest!!!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.