|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es ist jetzt 5:04, und ich bin mit unserem Fanbus gerade heimgekommen und habe den Zeitungsartikel über das Jülich-Spiel geschrieben. Unser HP-Beauftrager war natürlich mit nach Jülich.
Den Spruch mit der roten Laterne, naja, wirklich aussagekräftig nach einem Spiel! Wenn du die HP etwa mit der des FCB ("echte Profiliga") vergleichst, musst Du halt auch mal bedenken, dass die des FCB ungefähr so teuer wie unser gesamter Saisonetat ist... Wenn Du bei den TT-Bundesligisten ne bessere, schnellere Info findest ... Es ist alles realisierbar, wenn man entsprechend Geld aufwendet. Sorry Felix, das war nix Gute Nacht, ääh guten Tag
|
|||
|
|||
@ Michael Frey: Du hast vollkommen recht, dass die Aktualisierung in dem Rahmen wie es Felix fordert kaum zu realisieren ist. Da ich selbst ehrenamtlich Tätig bin, weiss ich genau, wovon ich spreche.
Aber denn noch ist mir bislang eine Diskussion über die Wichtigkeit der Internet- Präsenz von Vereinen und deren Werbewirksamkeit zu kurz gekommen. Wie schon ein paar negativ Beispiele aufgezeigt wurden, wie z.B. bei Frickenhausen oder DTTB läßt sich erkennen, dass nicht alle Vereine oder Verbände die Aktialisierung ihrere Webseite ganz ernst nehmen. In diesen Fällen wäre es wohl besser, sie gleich ganz aus dem Netz zu nehmen. Meiner Meinung nach, und ich teile bestimmt nicht die Meinung von Felix, ist die Webseite der DJK Offenburg eine wirklich gelungene Sache. Gruß Tobsen |
|
|||
|
|||
Michael Fey hat recht
also Leute, übertreibts mal nicht. Ich kann Michael Frey nur zustimmen. Besser und aktueller als die Offenburger gehts nicht. Außerdem ist die Homepage wirklich ansprecht gemacht. Kompliment!
Ich kann Euch nur empfehlen mal die HP des TTC Frickenhausen anzuschauen. Da habt ihr wirklich ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Lieber gar keine als einen HP die über ein Jahr alt ist und NULL aktuelle Informationen bereithält. Zu finden unter http://www.ttc-metabo-frickenhausen.de/ |
|
|||
|
|||
www.tvhude-tt.de
@Homepage www.tvhude-tt.de: Gehört zwar nicht zum aktuellen Thema aber sollte nur als Verbesserungsvorschlag dienen. Ich möchte eure HP nicht schlecht machen und ich weiss auch nicht in welcher Liga ihr spielt, ich vermute fast nicht in der 1.Bundesliga, aber vielleicht könntet ihr auch als Amateurverein die HP so ausrichten, dass ich mit meinem 56k Modem nicht eine halbe Stunde warten muss, bis mal was auf dem Monitor was erscheint.
Gruss Tobsen |
|
|||
|
|||
bei mir geht der aufbau der seite ziemlich schnell.. nur die zwei extra fenster sind natürlich etwas nervig..
|
|||
|
|||
Neue Homepage
Die neue Homepage der DJK Offenburg ist online.
Was meint ihr zum Design? Ich persönlich finde es nicht schlecht. Ein Kompliment an den Macher. Gruß mamamia |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.