|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
@DK
Danke,hab ich schon versucht u nix ging !Also hat 5quer mich "manuell" freigeschalten! !Danke nochmal! cu at the freischalting.....
|
|||
|
|||
hi jungs,
ich finde die rangliste hätte was, auch im tt. also überlegt mal , ihr solltet dran arbeiten. bin eigentlich für alles offen, noch 9 Tage Zeit um es zu realisieren.
|
|||
|
|||
@BTK
Warte nur ab. Ich kann zwar nicht auf Nutella wetten, weil die leider keine Mannschaft stellen dürfen, aber dennoch werde ich am Ende ganz oben stehen. Ich weiß die Regeln zwar jetzt nicht und werde sie auch nicht während der WM wissen, aber eins weiß ich: es kann nur einen Sieger geben!!! (und der heisst nícht BTK!!! ...sondern DON ) |
|
|||
|
|||
@Don Nutella
Ich wette um ein Glas (grosse Version) Nutella mit dir das ich am Ende der WM, in der Rangliste, vor dir stehen werde!Bist du on ? cu at the wetting....
|
|||
|
|||
klar bin ich da on! FREU MICH SCHON AUF MEINEN GEWINN!!
|
|
|||
|
|||
@Don Nutella
dann haben wir nen Deal u keine Angst ich kenn bzw check die Regeln auch noch nicht! Tdem du wirst nicht viel von dem Nutellaglas.. sehen! cu at the not sehing....
|
|||
|
|||
Bei der WM 2002 hatten wir glaub ich über 100 Teilnehmer und jetzt
Wird schwer das noch zu erreichen... |
|
|||
|
|||
ich schick mal den Link rum. Dann werden sich sicherlich noch ein paar anmelden... Warte mal ab!
|
|
|||
|
|||
So, ich hab mich auch angemeldet. Ich bezahl dann naechste Woche am Berg, wo ich hoffentlich doch alle mal zu Gesicht bekommen werde!!
Schoene Gruesse aus Daenemark, STEFFEN |
|
|||
|
|||
@Onkel Steffen: Schön dass Du dabei bist! Endlich ein ernstzunehmender Konkurrent...
Schöne Grüße nach Vejle (Kopenhagen kenn ich grad noch ) und wir sehen uns dann "im Kessel" !! Allerdings erst in der zweiten Woche weil ich am Anstich sowie das erste WE verhindert bin Gruß Heiko |
Lesezeichen |
|
|