|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Hi Goldi,
gestern hat mir Klaus Wallner erzählt, dass es derzeit erst 7 Mannschaften in der Badenliga gibt die definitf nächste Runde spielen.Dann kann sogar noch Furtwangen aufsteigen. Mal schauen ob Furtwangen noch auf dem Transfermarkt tätig wird. Jochen melde Dich doch mal wie es bei Euch aussieht. Bei Willstätt sieht es auch danach aus, dass die zurückziehen. Ich bin mal gespannt wann sich die Klasseneinteilung herauskristalisiert, aber die heise Phase beginnt auf jeden Fall jetzt schon. Von der Stärke der Mannschaft wären wir auf jeden Fall deutlich stärker als in der Saison 2005/06. Uns würde es freuen wieder mitmischen zu dürfen. Da ja heute die südbadische Zwischenrangliste ist werden heute abend oder morgen sicherlich wieder sehr viele neue Infos zu lesen sein also schreibt mal kräftig. viele Grüße Noppi-short |
|
|||
|
|||
voraussichtliche Aufstellung Ötigheim:
1 - Neumaier, Ralf 2 - Hamhaber, Martin 3 - Becker, Boris 4 - Bauer, Simon 5 - Stolz, Alban 6 - Gailfuß, Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre meiner Meinung nach nicht einmal eine Landesliga taugliche Truppe |
|
|||
|
|||
hallo
als erstes muss ich euch mal das unglaubliche ergebnis vom brettle-turnier auf malle mitteilen: 1.zipfel ralf 2.neumi 3.waldemar hamhaber 4.humpel hamhaber 5.bocker boris nun zu unserer aufstellung: 1.ausländer 2.neumi 3.martin 4.boris bocker 5.waldemar hamhaber 6.ausländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt ihr die zwei Ausländer auf Malle aufgegabelt oder wo bekommt ihr die nun hergezauber? Ich erbete Antworten Grease |
|
|||
|
|||
so dann will ich mal so gut es geht die aufstellungen zusammenfassen...immer vorrausgesetzt diese teams spielen nächste runde auch VL :
Offenburg II: becker, danzeisen, lörch, meier, bayer, schillinger (RR karcher) FT 1844 Freiburg: lingert, werner, bruder, baeriswyl, siegele, einer der jungen? Furtwangen: burt, burt, kieninger, schmied, schätzle, löffler Allensbach: blüthgen, leisse, kruse, lutsch, albrecht, finkernagel, kerle TTC Wehr: schönle, kleber, hertrich?, rühl?, mironenko, keser TTG Ötigheim: ausländer?, neumaier, hamhaber, becker, hamhaber, ausländer? TV Ihringen: Weil II: TTC Willstätt: DJK Oberschopfheim: elble, müller, hättig, röderer, malutzki, malutzki Singen II: seidel, goldi, reviziggno, napoletano, rauh, stadie hab jetzt mal alle aufstellungen die mir eingefallen sind aufgeschrieben !! wär schön wenn ihr diese vorlage vervollständigen würdet und/oder was darüber sagt!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihringen ist anscheinend noch an nem neuen dran. unsere aufstellung stimmt grüßle
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso, unsere Aufstellung stimmt auch |
|
||||
|
||||
...und unsere wird heute Abend gebastelt. Bin selbst gespannt.
|
|||
|
|||
Furtwangen spielt event. Badenliga, sie sind auf alle Fälle gefragt worden. Dies würde bedeuten das event sogar Rammersweier oben bleibt und die haben sich ja mit B Bruder und den Herrn Falk verstärkt. Auch noch zu beachten, was meint Ihr??????
PhilDartgottTaylernebenherSnookerbegeisterterO`SullivanMehne |
Lesezeichen |
|
|