Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2006, 18:21
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Markus Dengel

Hi crazychief,

deine Biographie über Markus Dengel ist perfekt. Um die letzten Zweifel auszuräumen:
Er hat seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und steht nicht mehr auf der Meldeliste von Detmold-J.
P.S.: Im Training kommt so langsam die alte Stärke zurück. Wir hoffen, daß er der Zweiten helfen kann.

Bis demnächst,

Isaac
Alt 27.05.2006, 11:50
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Markus Dengel

Zitat:
Zitat von isaac
...
P.S.: Im Training kommt so langsam die alte Stärke zurück. Wir hoffen, daß er der Zweiten helfen kann. Bis demnächst, Isaac
Dann leg schon einmal ein gutes Wort beim Staffelleiter ein, dass er überhaupt in die Kreisligamannschaft gemeldet werden kann In Lippe gibt es bekanntlich die berühmten Leistungszahlen...
Alt 28.05.2006, 23:10
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Markus Dengel

Zitat:
Zitat von isaac
...
Er hat seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und steht nicht mehr auf der Meldeliste von Detmold-J.
...
Ganz sicher ?

TTG Klüt e.V.
Alt 29.05.2006, 22:01
ZackDieWurst ZackDieWurst ist offline
Noppenkiller
Foren-Neuling

ZackDieWurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Markus Dengel

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Ganz sicher ?
Hallöchen,
wäre mir da auch nicht so sicher.
Habe gerade mal die fantastischen Möglichkeiten des Click-TT erforscht und bin dabei sehr wohl auf einen Markus Dengel in unserer Spielerliste gestoßen.
Ich denke, eine Kiste Pils könnten wir von Lage schon noch verlangen, oder???
Alt 31.05.2006, 16:55
Benutzerbild von andro-freak
andro-freak andro-freak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2006

Halli hallo
Ich hab ne frage zur Hakobyans Wechsel er wird doch nich in der 1. Jugend Mannschaft spielen oder ? weil ich glaub nicht das ein Jugendspieler der in der kreisliga an Brett 2 gespielt hat auch eine kleine chance in der verbandsliga hat . Oder wie sieht ihr das
Alt 31.05.2006, 17:13
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offensichtlich sieht man das in Jerxen anders... ja, er soll 1. Jugend spielen!

TTG Klüt e.V.
Alt 01.06.2006, 22:49
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen! Jo stimmt ich werde wirklich inner ersten jugend in detmold/jerxen vl spielen. Also das stimmt schon, wenn man von meiner rückrundenbilanz (15,14,13??? : 5 ) in der jungen-kreisliga ausgeht, muss man wirklich sagen ich werds sehr schwer haben in der vl... die rückrunde, in der ich übrigens an 1 gespielt habe (nur zur info ), war total mies
Ich werde natürlich hart an mir arbeiten und intensiv trainieren müssen um da unten eininge spiele zu holen ! Trotz allem jedoch denke ich schon dass ich "eine kleine chance" inner vl habe
Alt 02.06.2006, 09:02
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...so wird es sein. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass das Detmolder Training, jetzt noch unterstützt durch den A-Lizenz Trainer Rene Klose, für deutliche Verbesserungen, gerade bei Jugendspielern, gut ist. Viel Erfolg (wird schon klappen) in unserer ersten Jugend.
Sportlichen Gruss
Sanni
Alt 09.06.2006, 06:02
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselbörse 2006 - Weltmeister in Lippe

Hallo Sunnyboy,

Ihr hatte doch geplant den Seniorenweltmeister in Bremen zu verpflichten Wer ist der Wunderspieler Oder ist der Transfer an dem kühlen Blonden aus der Residenzstadt gescheitert Unbekannten Gerüchten zu Folge soll der Spieler Flensburger bevorzugen...
Alt 14.06.2006, 10:42
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von isaac
Hallo Leute,

habe zwar noch keinen Wechsel zu melden, aber eine megamäßige Reaktivierung!!!
Markus Dengel wird in der kommenden Serie für die 2. Mannschaft des TTV Lage-Sylbach in der Kreisliga um Punkte kämpfen.
Außerdem ist noch ein weiteres, heißes eisen im Feuer. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Bis demnächst.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem alten Doppelpartner aus Detmolder-Zeiten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »