|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen größten Erfolg erreichte ich letzte Saison. Nach dem ich bei den Bezirksmeisterschaften in der Herren C- Klasse erst im Finale unterlag, und mich somit für die bayrischen Einzelmeisterschaften Herren C qualifizierte.
Bei den bayrischen Meisterschaften schaffte ich es dann überraschenderweise wieder bis ins Finale, wo ich gegen einen Noppenspieler den ersten Satz ziehmlich deutlich gewann, und mich dann wahrscheinlich zu sicher fühlte und dann noch in drei Sätzen verlor. Im Doppel erreichte ich den 3.Platz. Jetzt spiele ich B-Klasse - mal schauen wie es da läuft.
|
|||
|
|||
|
Ich war zweimal bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften einmal Schuelerin und einmal Maedchen. Wir sind zwar meist ziemlich eingedost worden war aber trotzdem ne klasse Sache :-)
Ansonsten bin ich auch ein Freund von dritten Plaetzen,da bin ich naemlich fast jedes Jahr bei Jugendlandesmeisterschaften im Einzel und Doppel gelandet. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein größter Erfolg war bei der ALLIANZ_Olympiade 1998 in München. Dort waren insgesamt 1500 Sportler aller Sportarten aus der ganzen Welt gekommen. Leider verlor ich das Endspiel nach 19:14 im Entscheidungssatz. Aber 2. Platz ist auch schön.
Als Trainer sicherlich der größte Erfolg mit der Bundesligamannschaft des TUS Bad Driburg 2000 die Deutsche Vizemeisterschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine größten Erfolge kommen aus dem Mannschaftsbereich:
Kreismeister in der Jugend am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer mit 7:5 gewonnen und somit 1 Punkt vorsprung. Vize-Hessenpokalssieger in der Herren F-Klasse. Kreismeister in der Herren F-Klasse ohne Verlustpunkt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Ich war in der Jugend mal oberbayrischer Meister im Einzel in der Altersklasse IV (das müßten so die 10-, 11-jährigen sein). Ist allerdings schon eeeeewwwwwwiiiigggg her. |
|
|
||||
|
||||
|
@sVeNd
Yo, die gibts auch. Ist in Hessen die 3. Kreisklasse. Das unterste vom untersten. Hat aber jede Menge Spaß gemacht dort zu spielen. Sehr wenige Spiele verloren.
|
|||
|
|||
|
Naja, seit meiner Zeit im TT (erst 2 Jahre) 2 Vereinsmeisterschaften...(bin Talent
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warte nur, dieses Jahr sieht das anders aus...dan spiel ich mit offenen Augen
|
|||
|
|||
|
Da hat gerade der blanke Neid von jemanden gespochen, weil er nur 3.wurde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.