Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2001, 12:04
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Euer größter Erfolg im Tischtennis ?

Hi !

So jetzt laßt uns mal in Erinnerungen schwelgen und prahlen !
Was war Euer größter Erfolg im Tischtennis ?
Erfolg ist ja relativ zu sehen aus dem jeweiligen Blickwinkel eines einzelnen. Jeder hatte einmal einen Tag an dem er besonders erfolgreich war. Beschreibt diesen Tag und das Ereignis unabhängig davon welche Klasse Ihr spielt.

Bei mir war das 1999 die Qualifikation zu Verbandsrangliste. Ich bin B-Spieler mit Landesligaformat - die Verbandsliga wäre grundsätzlich für mich etwas zu schwer. Aber an diesem besagten Tag gelang mir einfach alles - es war mir selbst schon unheimlich ! Gute bis sehr gute Verbandsligaspieler konnte ich besiegen, dabei ging sogar ein Spiel 21:6 / 21:6 für mich aus. Man muß dazu sagen ich hatte mich über die Stadtrangliste lediglich qualifiziert und ging als krasser Aussenseiter ins Feld - kaum einer kannte mich. Ja, das war ein schöner Tag.

So nun bin ich aber mal gespannt was Ihr zu bieten habt !
Alt 19.08.2001, 13:47
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Gerade heute bin ich beim Odenwaldturnier 3. in der Herren E-Klasse geworden. :boing: Fast hätte es auch noch zum Finale gereicht; gegen den späteren Sieger bei 2:1 Sätzen im 4. Satz bei 9:6 den Sack nicht zugemacht. Da war die Luft für den 5. Satz 'raus.

Na ja, hätte mir jemand vorher gesagt, daß ich da 3. werde, hätte ich es nicht geglaubt. Also voll OK
Alt 19.08.2001, 14:50
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja...ich bin ein Freund von 3. Plätzen
Vereinsmeisterschaften, Kreismeisterschaften (doppel)...grundsätzlich 3
Wie man´s nimmt
Bei sonstigen Turnieren bin ich irgendwie nie übers Viertelfinal hinausgekommen...naja, da reicht irgendwie auch meine Konzentration/ mein Ehrgeiz nicht zu.
8 std in der Halle sitzen um dann im Viertelfinale auf den späteren Sieger zu treffen macht irgendwie keinen Bock
Hab also nich DIE Erfolge eingeheimst
Persönlich Erfolgreich fand ich den Einstieg in der Jugend, wo ich ja auch 1.KK beginnen musste.
In der Mannschaft machts eigentlich Spaß...jetzt spielen wir Bezirksliga und ich denke da können wir überraschen.

Geändert von Flocke (19.08.2001 um 16:07 Uhr)
Alt 19.08.2001, 14:58
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würd meine Karriere auch als eher erfolglos bezeichnen...
War mal 3. bei den Bezirksmeisterschaften im Einzel und im gleichen Jahr 2. im Doppel bei den Jungen, ansonsten ein mal ein Turnier im Einzel gewonnen und n paar mal im doppel.
Der richtige Durchbruch is mir nie wirklich gelungen, dazu war ich wohl zu faul...
Alt 19.08.2001, 15:26
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zweimal vereinsmeister und einmal vize-stadtmeister.. nix besonderes leider..
Alt 19.08.2001, 15:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Erlebnis

Jo, also, wir sind zu eiem Auswärtsspiel gefahren.
Dort traf ich beim Satnd von 3:4 auf die Nr.2 unseres Gegners!
Dieser ist eigentlich stärker als ich, so ca. -15. -14.
Bei einem Turnier vor 2 Monaten hatte er mich im ersten Direktvergleich zu 6 und 8 besiegt.
Da er an diesem Tag glänzend aufgelegt war, erzählte er in der ganzen Halle, in der noch 2 Bezriksmannschaften und die Schüler trainierten rum, wie gut er sei, und wie hoch er mich plattmachen würde!
Als sah fast die ganze Halle dem Spiel mehr oder weniger zu, und er traf alles!
Pech nur, ich traf mehr: 22:20 14:21 21:19
dananch war er so sauer, daß er mir nicht mal die Hand gegeben hat, die Schüler haben über ihn gelacht und die herren waren voll beeindrcukt von mir.
Tja, einfach geil, in der guten alten 21er - Ära!
Alt 19.08.2001, 15:47
natural born player natural born player ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

natural born player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mein grösster erfolg

hi @ all.also was für mich der grösste erfolg bis jetzt gewesen ist war die Teilnahme an der bezirksvorrangliste der herren,dass war meiner meinung nnach schon ganz gut(bin nämlich erst 15).

tschau@ all. natural born player
Alt 19.08.2001, 16:19
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi !

Ich bin eigentlich - im Rahmen meiner Spielklasse - bislang recht erfolgreich gewesen. So habe ich schon mehrere E + D-Klassen-Turniere gewonnen und komme eigentlich auch so gut wie immer bei solchen Turnieren bis mindestens ins Viertelfinale (wobei ich ab dieser Saison in der C-Klasse spielen muß....schaun mer mal, wie´s da läuft).

Als "herausragenden" Erfolg würde ich bislang (als D-Klassen-Spieler) meinen letztjährigen Herren-C-Kreismeistertitel in Einzel und Doppel bezeichnen. Außerdem habe ich bei der diesjährigen Kreisrangliste einen Spieler aus der Verbandsliga schlagen können.

...waren zwar auch nicht "die" Hammererfolge...aber mich hat´s trotzdem gefreut.

Bye,

Dr.Block
Alt 19.08.2001, 16:48
Thomas-G
unregistriert

mein größter erfolg war bis jetzt ein vereinsmeistertitel im doppel.

ich war damals 4. kreisklasse (die damals unterste bei uns), mein mitspieler war noch nicht mal ein hochwertiger ersatzmann in unserer der mannschaft.

und doch haben wir unsere vereinskameraden quer durch die halle gejagt. und das, obwohl sie bis zu 3 spielklassen über uns spielten. das war einfach ein super spitzen cooler tag.

mein größter erfolg letztes jahr war der meistertitel mit der mannschaft in der 1. kreisklasse und damit der aufstieg in die stadtliga. und am meißten bin ich darauf stolz, dass sogar schon eine bezirksligamannschaft angefragt hat, ob ich nich da mitmachen würde.

ich spiele jetzt ein jahr stadtliga und wenns läuft, wechsel ich nächstes jahr auf die bezirksebene
Alt 19.08.2001, 17:06
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin letztes Jahr im Halbfinale bei den Bezirksmeisterschaften gewesen und hab gegen den klaren Favoriten knapp verloren,für die Westdeutschen hats deshalb nicht gereicht .Diese Hinrunde hab ich Jungenverbandsliga oben zu 0 gespielt,auch nicht schlecht oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »