|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Zitat:
![]() Allerdings finde ich, dass Felix und ich den Dreh dann jeweils noch rechtzeitig kriegen. Folglich gebe ich Dir 2 Spieltage Zeit, das Saisonziel zu korrigieren ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Einverstanden. |
|
|||
|
|||
Unsere (TSG Hatten-Sandkrug) Aufstellung entscheidet sich am 06.06.. Es dürfte wohl auf die gleichen Spieler hinauslaufen wie letzte Saison.
Bin ja gespannt, wie die Wardenburger "Landflucht" ![]() Gruß, Hergen Geändert von taico100 (30.05.2006 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dahinter sehe ich Lohne, ttc delmenhorst und vielleicht können wir ja auch wieder oben mitspielen ![]() Cloppenburg ist nie zu unterschätzen und viele neue Mannschaften wird bestimmt interessant |
|
|||
|
|||
Neuzugang für TTC DEL: Björn Hilbig wechselt offenbar vom TTSV zu TTC II! Damit ist die Mannschaft XXL-mäßig besetzt, mindestens 8 Spieler sind vorhanden. Angeblich soll Kukemüller aufhören oder kürzer treten.
@Stefan: Bitte melden... Wie wird nun aufgestellt? Wer soll aussetzen? Und warum will Kuke nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Nabend, also Du hast schon Recht was Langförden und Lohne angeht. Dazu kommt noch Dinklage, die drei werden den Meister ausspielen. Wir werden hoffentlich im Mittelfeld landen, da noch nicht klar ist wer spielt.....Denke aber es wird wieder eine spannende Saison mit der einen oder anderen Überraschung. Vielleicht zaubert der eine oder andere Verein ja noch bis Mitternacht einen Neuzugang irgendwo her.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Wort Tiefstapelei bekommt bei Deiner Einschätzung aber eine ganz andere Dimension. Letztes Jahr Vizemeister und und dieses Jahr soll plötzlich ein Aufsteiger mit einem nicht trainierenden und darüber hinaus nicht immer anwesenden Studenten sowie zwei alten Knackern plätzlich der Meisterschaftsfavorit sein. Das glaubt Du und auch die anderen doch selbst nicht. Aber wahrscheinlich spielt es sich leichter, wenn man die Favorienbürde los ist. Eine Taktik die ja nicht ganz neu ist und vielerorts praktziiert wird. Der Versuch scheitert in diesem Fall aber kläglich. Realistisch betrachtet muss Dinklage einfach oben stehen. Ihr habt euch mit Niklas D. gegenüber der letzten Saison sogar noch verstärkt. Also was soll das Gesabbel, die Favoritenrolle werden ihr niemals los. Um Platz zwei spielen nach meiner Einschätzung Lohne, TTC und Cloppenburg und Langförden (wenn wir komplett spielen würden). Wobei hier auch noch die Frage aufkommt, welchen Sinn es macht um die Aufstiegsrelegation zu spielen. Wer hat denn ernsthaft von diesen Bewerbern etwas in der B0L verloren? Einzig Sinn macht es für Dinklage. Du wirst es kaum glauben, aber aus diesem Grunde gönne ich euch sogar die Meisterschaft. Solltet ihr es aber wieder nicht schaffen, könnte das nächste Jahr für euch allerdings sehr hart werden. So viel zu Deinem Versuch Druck bei anderen Mannschaften aufbauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Guido, stimmt genau Björn Hilbig spielt ab der nächsten Saison bei uns. Ferner bin ich der Meinung das Stefan Warfelmann ebenfalls in der zweiten auflaufen soll. Somit wären wir dann 9 Spieler..... Kuke hatte gesagt, er wolle freiwillig in die dritte gehen, was natürlich eine Schwächung bedeutet, somit ist mindestens einer noch über...sieben sollten OK sein, weil sonst wohl die dritte meckert, was ich verstehen würde. Wer nun noch in die dritte geht ist noch nicht geklärt, aber nächste Woche ist wir eine Spielerversammlung und dann wird der Sportwart die Aufstellungen bekanntgeben,(Wer weiß wie sie aussieht, Klinsmann hat auch alle überrascht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Au ja, laßt Stefan bitte in der zweiten unten spielen, damit wir unser Duell aus den letzten beiden Jahren nach 2. BK und 1. BK nun in der BL fortsetzen können
![]() ![]() ![]() Ach so, und erstmal natürlich "Hallo Bezirksliga". Schön dass ich dieses Jahr endlich mal in einer Liga spiele, für die es auch einen aktiveren Thread gibt, auch wenn ich als Aufrücker aus Hudes 4. Mannschaft kaum Mannschaften und Spieler kenne (halte mich daher auch mit Spekulationen zurück, ausser die unbestreitbare Tatsache zuzugeben, dass es eine schwere Saison für uns wird.) Freu mich schon auf unseren harten Abstiegskampf, wenigstens gibt´s in ´der Bezirksliga nach dem Spiel zumeist noch ein Bierchen, wie ich gehört habe - also klarer Aufstieg gegenüber letzter Saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange Kuke nicht nach Bekanntgabe der Aufstellung den Kuranyi gibt, ist ja noch alles im Lot ![]() Gruß Tom
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 71 | 26.03.2007 16:06 |
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern | Paulinho | Bezirk Arnsberg | 42 | 11.10.2005 16:09 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.