|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
mein tip für das spiel brück- geltow is 10:3 bei bestbesetzung beider mannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
punkteverteilung!
brück: schwede 3,5 neuhaus 2,5 rex 1,5 moritz 2,5 geltow: mundt 1 callies 1 pawlowski 1 denk ich, aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen |
|
|
|||
|
|||
|
Fast !!
Doppel beide für Brück Mundt 2 (habe ich mir fest vorgenommen, egal gegen wen) Calliess 1 Kaden 1 Pawlowsky 0 Das wären vielleicht die 4 Punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin ja begeistert, dass ihr beide so überzeugt von uns seid, aber mein tipp
ist nur 10:6 für uns. wir werden wahrscheinlich mir Andre Briel spielen. Mundt 2 Calliess 3 Kaden 1 vielleicht noch ein Doppel, dann ist aber gut. ich hoffe nur das ich nicht mehr gegen jan dran komme! |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann wirst Du aber gegen mich spielen müssen.
Wie lange ist eigentlich Dein letzter Sieg her ?! |
|
|
|||
|
|||
|
aber nich den biss vergessen fredi, du weisst ja was ich meine
man ich würd auch ma wieder gern gegen dich spielen jan |
|
|
|||
|
|||
|
@ 1aAbwehr
Ich hoffe ja immer noch das Neuhaus bis zum 3.11 wieder fit ist, dann bin ich nur die Nummer 4 und wir hätten erst das 16. Spiel gegen einander, sonst als Nummer 3 das 11. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich kann mich auch nicht so richtig daran erinnern überhaupt schon mal gegen dich gewonnen zu haben. @ micha ich weiss ja jetzt wie ich gegen Jan spielen muss "KM Rex - Mundt" |
|
|
|||
|
|||
|
@ flaeminger:
Also das Spiel war echt was fürs auge @ 1aAbwehr: Nix gegen dein Spiel. Wie gern würd ich mal gerne gegen dich rankommen... Vieleicht klappt es ja mal bei irgendeinem Turnier bei euch. Ich geb die Hoffnung nicht auf. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub eher nich rob das du die chance so schnell bekommen wirst, es sei denn jan würde im ps mitspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Micha:
Hi. Na haste wieder nix zu tun?! Die Befürchtung hab ich auch. Ich hab eher an das Baumblütenturnier oder Mitternachtsturnier in Geltow gedacht. Da wäre es noch möglich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|