|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin, natürlich sin die Wespen schon in Kampfstellung.
Wird mit Sicherheit ne interessante Saison.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
in welcher Aufstellung spielen die Wespen? Ist es nicht richtig, dass Nr. 1-3 weg sind? Habt ihr Neuzugänge? Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben leider keine nennenswerten Neuzugänge für die 1. Herren.
Wir spielen Jentsch Lausen Rentz Nikolajew Huntemann Gröbitz Eigentlich eher ein Himmelfahrtskommando, aber die Mannschaft ist jung und das klima sehr gut. Zum Glück sind Raschke und Schnalke weg, es wird somit menschlich deutlich besser diese Saison. Spielerisch sind beide natürlich ein Verlust. Ich schätze unsere Chancen auf den Klassenerhalt oder Relegation nicht schlecht ein, wir müssten Borsum und PSV 2 eigentlich schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
und nochmal: hohoho
so denken wir auch! cu
|
|||
|
|||
|
Klare Aussage!
![]() Wir freuen uns schon auf die Duelle mit euch Wespen, waren bislang fast immer knappe Partien. Ob ihr aber PSV 2 schlagen könnt, wage ich zu bezweifeln. Was meinst du, Haumy? ![]() Ich kenne jedoch eure neuen Nr. 4-6 nicht, habe nur gesehen, dass eure 2. Herren diese Saison aus der 1. Bezirksklasse abgestiegen ist. Aber wenn es junge Leute sind, steckt sicherlich noch viel Potenzial drin. |
|
|
|||
|
|||
|
ich nochmal:
falls mich irgentwer über icq erreichen möchte: 64919869 axel haumersen
|
|||
|
|||
|
hm,
letztes jahr tippte ich als absteiger in unserer bezirksliga bettmar. hälfte junge leute, andere hälfte alte hasen. die jungs haben uns aber dafür ganz schön lang geärgert und sind erst in der rückserie arg zusammen gebrochen. aber da wir ja mindestens zwei mannschaften hinter uns lassen müssen sind das badse und hoffentlich borsum wobei die auch immer schön rumtricksen können. die aufgabe wird nicht einfach aber schaun wir mal. cu
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie schaut es den bei den anderen aus Linse, borsum usw? cu haumy
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Interessante Diskussion! Wespe wird es sicherlich sehr sehr schwer haben! Aber abgerechnet wird wie gesagt zum Schluß. Soweit ich gehört habe, haben die aber einige unberechenbare in ihren Reihen?!? Ist das so??? Habe gehört das Linse auch zwei Abgänge hat und mit Chop und Grupe spielt?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus.
Jo Linse spielt unten mit A. Chop und R. Grupe. Das sind zwar keine schlechten, aber für BOL doch schon Opfer. Mein Absteigertip Nr. 1 ist ab jetzt Borsum, die werden in der Mitte mit Brinkmann / Matthias und Unten ohne Hanisch nichts reissen können. So ab gehts auf Altstadtfest,....Deutschland! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|