|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. BezLiga West 2006/2007
Danke, Danke
natürlich kenne ich Bernhard. Habe diesen eigenernannten Tischtennisgott nur etwas aus den Augen verloren die letzten Jahre. Danke nochmals für die Info.
|
|||
|
|||
|
So jetzt aber zurück zum Thema, wie sehen denn die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus, es wird hier doch nicht nur Ansbach und Wilhelmsdorf lesen.
Vielleicht hat jemand auch schon einen Meisterschaftstipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus an alle,
beim TSV Wassertrüdingen bleibt wahrscheinlich alles beim Alten: 1. Grzeszyk 2. Schrötter 3. Stark 4. Schmidt 5. W.Richard 6. Lindner Die Frage aller Fragen ist natürlich: Wohin verschlägt es Barney Hess?! Wo ist Keck abgeblieben??? Spielt Gebauer in der Ansbacher Zweiten??? Mein klarer Meisterschaftsfavorit war bisher Ansbach. Natürlich sind sie es auch jetzt noch, hätte aber mit einer noch stärkeren Aufstellung gerechnet!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Gebus spielt in der Dritten vorne, zusammen mit Mikel. Durch die Wechsel von Basti Mertel und Torsten Lang hat sich gegenüber der letzten Saison nicht soooo viel verändert. Trotzdem denke ich, dass die Mannschaft für die 3. Bez extrem stark ist.
Na ja, warten wir ab....erstmal, was bis zum 31. noch passiert und dann muss natürlich alles erst mal gespielt werden. Haben sich sonst noch Veränderungen ergeben? Was ist mit Rothenburg und den anderen Teams? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
Zu Schopfloch ist bisher noch keiner gewechselt, vielleicht meldet sich ja morgen noch jemand!
Ansonsten spielen wir so: 1 Schüttler 2 Grimm A. 3 Rosenecker 4 Wiesgickl 5 Ballheimer 6 Maag |
|
|
||||
|
||||
|
so nun hab ich unsere endgültige aufstellung, da einiges noch nicht sicher war!
1.O.Keck (3 Einsätze) 2.J.Müller 3.C.Müller 4.F.Müller 5.S.Winkler 6.S.Wohlfarth 7.U.Steger Die Fragen aller Fragen ist auch geklärt, aber darf vorerst noch nichts sagen. Ich war aber ganz schön überrascht. Was passiert mit der SpVgg Ansbach...wenn so wie gelesen die fleißigen Punktesammler nach Herrieden bzw. ein Verein bei Crailsheim gewechselt sind, dann sind sie doch zu schwach für die 2. Bez. Ziehen die evtl. zurück? grüße Stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (31.05.2006 um 10:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennen und kennen ist ein gewaltiger unterschied, wenn du ihn kennen würdest dann würden solche aussagen von deiner seite nicht kommen. außerdem ist der titel des "tischtennisgottes" schon an mr. franz vergeben
|
|||
|
|||
|
NOCHMAL
hier gehts um die 3. BezLiga West......
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich jetzt nichts mehr gehört habe dürfte unsere Aufstellung für die Saison wie folgt aussehen:
M. Steinmetz D. Gebauer V. Schienagel C. Klingler C. Metzger R. Metzger Mit dieser Mannschaft dürften wir vorne mitspielen können und mein Saisonziel heisst Aufstieg -> Voraussetzung wir bleiben von Verletzungen verschont. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|