Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 12:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied Alte-Neue Desto Reihe???

Ich dachte du weißt nicht was Tensorbeläge sind?
Alt 06.06.2006, 13:07
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bas
FOlgendes:
Ich habe schon viele Tensors probiert, bei nahezu ALLEN hatte ich dieses Abquietschen des Balles beim Topspin und danach isser runtergefallen.
Nur bei den Destos (spiele F2 und F3)ist das nicht so!!
Und ich habe hier Revolution und den achso baugleichen Rookie hier liegen und gespielt...
Leute, die können NIE im Leben baugleich sein, wie das hier öfters suggeriert wird.

Was ich eigtl. sagen will, ist dass ich hoffe, dass die die Destos nicht verschlimmbessert haben und nun auch abquietschen, dann werd ich wahnsinnig!
Komisch! Hatte ich bisher nur auf einem Quad 480 und der war schon ziemlich geschunden.
Bei manch frischgeklebten Belägen ja, aber bei ungeklebten Tensors bisher noch nie.
Alt 29.06.2006, 11:06
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hat denn jetzt schon längere zeit den neuen f2 gespielt und kann unterschiede zum alten f2 feststellen? wurde das obergummi verändert?
Alt 30.06.2006, 01:18
Benutzerbild von neNico
neNico neNico ist offline
0011011001100
Forenmitglied

neNico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur dazu sagen, dass ich den Desto F3 in Rot 2.0 mm beim Schläger von Kumpel von mir drauf gemacht habe.

Über die Spieleigenschaften kann ich nicht viel sagen, aber der Knallt jetzt lauter als vorher. Evtl. ist das ein Zeichen dafür das der eingebaute Frischklebeeffekt verbessert wurde.
Alt 30.06.2006, 08:17
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Laut einer Insiderinformation, die ich bekommen habe (allerdings ohne Gewähr und Quellenangabe), wurde an der Desto-Reihe überhaupt nichts geändert ausser die Verpackung!
Alt 30.06.2006, 10:18
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Laut einer Insiderinformation, die ich bekommen habe (allerdings ohne Gewähr und Quellenangabe), wurde an der Desto-Reihe überhaupt nichts geändert ausser die Verpackung!

...das klingt ja gut, wäre mir am liebsten...

ich kaufe mir jetzt erstmal lieber noch nen alten und warte dann auf Langzeiterfahrungen...
Alt 12.08.2006, 10:52
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alter desto:

neuer desto:

sowas kann man sich immer schön auf der ittf seite ansehen...

ich möchte mir demnächst auch nen desto f3 kaufen. hat sich denn jetzt was geändert gegenüber dem alten oder nicht? knallt er wirklich lauter? wäre ja super... :-)

Geändert von Julian.Peter (12.08.2006 um 10:54 Uhr)
Alt 12.08.2006, 11:31
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich meine: JA

ein Vereinskamerad hat sich nen neuen Desto F3 (hat vorher den alten gespielt) geholt und jetzt hab ich immer noch gleich ein akustisches signal von ihm, wenns mal wieder auf meiner Seite einschlägt
Alt 24.08.2006, 07:47
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe mir am montag den f3 in 2,0mm gekauft. ich bin echt begeistert! der belag knallt mal wesentlich lauter als mein andro revolution in maximum. habe noch keinen weicheren (ungeklebten) belag gespielt. der "klick" ist nahezu so hell und laut, wie bei nem dick frischgeklebten soft-belag. das hätte ich nicht gedacht. bei schlagspin und schuss knallt es, dass es eine ware wonne ist.
die oberfläche des neuen desto sieht komisch aus. irgendwie so "grobporig" und etwas matt schimmernd, als wäre sie rauh. fühlt sich aber ganz normal an und spielt sich auch so. der typ aus dem tt-laden meinte, er wüsste keinen unterscheid zwischen alten und neuen desto belägen und vermutet, dass die neuen jetzt einfach haltbarer sind, weil es mit den alten wohl öfters probleme diesbezüglich gab. ch ja, mein desto in 2,0mm ist so dick wie ein andro revolution und ein nittaku moristo 2000 in maximum...kam mir schon komisch vor, aber der belag spielt sich klar langsamer, macht also nichts.
für mich ist der desto f3 echt die empfehlung für alle, die einen super weichen belag mit tollem sound ohne frischkleben suchen!
Alt 29.08.2006, 13:35
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich den neuen F3 jetzt schon 2 Wochen spiele, und zuvor den alten F3 gespielt habe,kann ich auch dazu etwas sagen.

Außer dem Design hat sich an den Spieleigenschaften nichts geändert. Ob die Haltbarkeit nun besser ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Mein F3 kam wieder in der Karton-Falt-Packung, diesmal allerdings in Folie eingeschweist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »