|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister? | |||
| Grebenhain |
|
12 | 17,65% |
| Beilstein |
|
14 | 20,59% |
| Ansbach |
|
5 | 7,35% |
| Nistertal |
|
2 | 2,94% |
| Borussia Düsseldorf |
|
23 | 33,82% |
| Ramsdorf |
|
1 | 1,47% |
| Die Rein. Füchselscha |
|
5 | 7,35% |
| Finow |
|
7 | 10,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche mm Schüler
Zitat:
Aber Hessenebene ist halt auch was anderes als Bundesebene. Bei den Schülern ist das zwar nicht ganz so krass, da es hier auch etwas Konkurrenz gab, aber bei der Jugend ist der "Sprung" ziemlich bitter. Da wäre es sicher hilfreich wenn man sich nicht nur auf Talent verlässt ^^ Naja, ich hoffe mal, dass ihr komplett spielt, dann ist da auch ein Platz auf dem Treppchen möglich. Immerhin habt ihr ja bereits Erfahrung mit dieser Ebene... |
|
|
|||
|
|||
|
Jobei der jugend haut das schon rein hat man ja bei klarenthal letztes jahr auch gesehn.
übrigens cheftrainer du musst nch abstimmen und den sascha kannst dus ja auch mitteilen wer war eigentlich so der stärkste gegner bei euch als ihr auf der ebene gespielt habt mit dorheim
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Mm Schüler
Hallo zusammen,
also als Westdeutsches Verbandsmitglied muss ich euch mitteilen, dass ihr unseren Verband nicht unterschätzen solltet. Letztes Jahr wurde DJK Lindern-Würm-Beeck Deutscher Vizemeister der Schüler. Wir (Haarener TV) sind im Viertelfinale gegen Bor. Düsseldorf mit 8:1 untergegangen. Das Finale wurde ebenfalls mit 8:1 gewonnen. Die Mannschaft von Düsseldorf spielte sehr souverän und dominierte alle Spiele. Diese sehr junge Mannschaft (1x1991;2x1993;1x1994) mit 2 starken Ersatzspielern hat viel Erfahrung mit Noppenmaterial, da die 1.Jungen(2.Platz Jungen-Verbandsliga)komplett aus Materialspieler besteht und alle Spieler auf der Rückhand unangenehme Noppenbeläge haben. Die Düsseldorfer spielen aggressives Tischtennis und haben gegen Materialspieler keine Probleme.Brett 4 Adler spielt selber ein unangenehmes Abwehrspiel mit seinem Rückhand-Noppebelag. Daher ist Düsseldorf mein Favorit auf die deutsche Meisterschaft.
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Mm Schüler
oh ja ich durfte das noppenspiel von adler schon einmal erlebn un bin gnadenlos gescheitert
![]() der hat mich richtig aufgeregt![]() is aba schon ein ziemlich guter also ich drück den düsseldorfern alle daumen un hoffe das die das ding nach hause holen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich war es immer hilfreich, wenn man gegen Noppen spielen konnte. Gerade Hamburg Schnelsen und Bremen hatte immer recht aussergewöhnliche Spielsysteme mit langen Noppen am Start ^^ @fff: Ahja, habe gerade mal für Euch abgestimmt, da ich die anderen ja nicht einschätzen kann. Ich denke aber bei Eurer Stärke sollte zumindest Edelmetall drin sein. Aber eben nur wenn ihr in Bestbesetzung antretet und jeder fit ist. Eure Nr. 1 hat ja bei der BR gefehlt. Ich hoffe mal, dass der mitspielen kann... Geändert von Cheftrainer (10.06.2006 um 20:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen U15 (Schüler)
Achja. Wir waren 2002 bei der entsprechenden Umfrage hinter Hertha BSC ^^
Nur im Endspiel gab es dann trotzdem ne "Klatsche" für Berlin
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Infos zum derzeitigen Spitzenreiter der Umfrage - Borussia Düsseldorf.
Nach unbestätigten Meldungen spielen sie nun doch mit Süß, Maze und Steger. 'Ein Titel muß her und wenn es bei den Männern nicht geklappt hat dann eben bei den Schülern' (Originalton Preuss). Es wurde gerade im Bezirk Düsseldorf die Bezirksrangliste gespielt (vielleicht vergleichbar mit den BZRL in Hessen!?):Modus ist Vorrangliste (64), Zwischenrangliste (21) und Endrangliste (12) Jungen Saban Endrangliste 10. (3:8) Kuger Vorrangliste 1 : 6 Vahabzadeh Vorrangliste 1:5 Schüler Wu Endrangliste 1. (9:2) Adler Endrangliste 8. (5:6) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
bei hessen wurde auch bezirkjsrangliste gespielt hierbei die ergebnisse ..
(Jugend)1koniecny vorrangliste 4:4 (starke gruppe) (Jugend)2.Peschke endrangliste 8. (gleiche gruppe wie koniecny) (a-Schüler)3.heutzenröder endrangliste 7 (Jugend)4. Mathias Nieß vorrangliste 3:5 Die rangliste war insgesamt sehr gut besetzt .. auf jeden fall besser als so manch andere rangliste.... (keine andeutung ) also wie siehts bei finow und anspach aus. ist das spiel beilstein geegn ansbach klar oder knapp ausgegangen?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ramsdorf Bezirksendrangliste:
Schüler A: Büsker 4. Grottke 6. T. Hinricher bei der Quali zur Bezirksendrangliste Schüler A (letzte 12) 5. in seiner Gruppe T. Dönnebrink no data Geändert von MightyNoppe (13.06.2006 um 15:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|